allesmarine.de- Logo - Bewertungen

allesmarine.de

404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.159 Bewertungen insgesamt

Gut

sehr guter zuverlässiger Service. Am meistens bestellen wir unsere Teile bei Alles Marine weil in dem Saison braucht man Teile sehr schnell und hier finden wir alle Notwendiger Teile. Verfügbarkeit, Lieferzeit und Service im Allgemein sind absolut top und immer unsere erste Wahl.
JK
John K.
ERLANGEN

30.07.2024
Sie haben mir meinen Urlaub so richtig verdorben. Die schönsten und teuersten Tage. War wie jedes Jahr in Holland im Urlaub, Motor ging kaputt, Ersatzteil bei Ihnen Bestellt, es wurde mitgeteilt das der Versand 10 Tage dauert, darauf hin sollte das Ersatzteil zu mir nach Deutschland geliefert werden. Nach 2 Tagen erhielt ich die Nachricht das das Ersatzteil unterwegs ist. Nach Deutschland, ich war aber noch in Holland im Urlaub und hätte es dort eingebaut und hätte noch ein paar schöne Tage mit dem Boot verbringen können. Weiterhin konnte ich die Bestellung nicht umleiten oder eine Ablageort angegeben,so das ich meine Verwandten bitten musste den ganzen Tag bei mir zu Hause zu sein um das Paket von DPD anzunehmen. In diesem Zuge fordere ich Sie auf alle meine Daten von mir zu löschen. Weitere Bestellung werden nicht folgen und empfehlen kann ich Ihre Firma natürlich nicht. Auf meine Aufforderung bezüglich der Datenlöschung erwartet ich umgehend eine Antwort. Peter Gätcke

Bewertungen für allesmarine.de

16.02.2024
Hallo,habe schon jede Menge bestellte Ware schnell und unkompliziert bekommen,immer wieder.Gruß Jörg Haase
Weil man mit denen reden kann und auch Humor verstanden wird. Ein Geschäft auf Augenhöhe mit uns Skippern.
Profihafte Abwicklung, hat man gleich gemerkt. Bei diesem Lieferanten fühlte ich mich gut aufgehoben.
02.11.2023
Toller Shop für Boots Zubehör aller Art. Die Ware ist immer tip top verpackt und kommt sicher an.
SD
21.05.2024

Einfach und zuverlässig

Einfache, übersichtliche Bestellung, wegen Lieferengpass Verzögerung, aber sehr gut kommuniziert.
KR
Konrad R.
Remlingen
Unkomplizierter Bestellablauf. Schnelle Lieferung. Alles wie es sein soll. Gerne wieder.
HF
23.04.2024

Teile Mercury

Bin zwar nicht ganz so zufrieden aber im Zweifel immer ruhig denn soweit war der Service gut.
30.10.2023
Ein bisschen schlechten Kontakt mit der Firma mehrmals telefonisch probiert und kein erreicht
Superschneller Service und Versandt. Einfache Bestellung und generell sehr übersichtlich
26.04.2024
Ich kann nur die prompte Lieferung bewerten. Artikelqualität nach Einbau im Mai 2024
26.09.2023
Tolle Abwicklung bei Bestellungen auch bei Reklamationen. Auswahl ist super.
HF

Mercury 40 PS Teile

Hat alles gut geklappt schnell geliefert und alle Teile von guter Qualität.
18.11.2023
So wie es beschrieben war ist es auch eingetroffen alles gut gerne wieder
WK

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gerne wieder. Dankeschön
HL
Helmut L.
Bremerhaven
Ersatzteil war nicht lieferbar. Betrag wurde sofort zurückerstattet.
KS
Klaus S.
Hurlach

Wie immer alles TOP ***** :-)

Große Auswahl, 1A Ware, schneller Versand, alles TOP ***** :-)
Schneller Versand, alles bestens, gerne wieder! Vielen Dank!
18.11.2023
Toller Verkäufer , schneller Versand, Ware 1a Gerne wieder!!
Netter Kontakt und schnelle Lieferung gerne wieder Danke!!!