allesmarine.de- Logo - Bewertungen

allesmarine.de

404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.159 Bewertungen insgesamt

Gut

sehr guter zuverlässiger Service. Am meistens bestellen wir unsere Teile bei Alles Marine weil in dem Saison braucht man Teile sehr schnell und hier finden wir alle Notwendiger Teile. Verfügbarkeit, Lieferzeit und Service im Allgemein sind absolut top und immer unsere erste Wahl.
JK
John K.
ERLANGEN

30.07.2024
Sie haben mir meinen Urlaub so richtig verdorben. Die schönsten und teuersten Tage. War wie jedes Jahr in Holland im Urlaub, Motor ging kaputt, Ersatzteil bei Ihnen Bestellt, es wurde mitgeteilt das der Versand 10 Tage dauert, darauf hin sollte das Ersatzteil zu mir nach Deutschland geliefert werden. Nach 2 Tagen erhielt ich die Nachricht das das Ersatzteil unterwegs ist. Nach Deutschland, ich war aber noch in Holland im Urlaub und hätte es dort eingebaut und hätte noch ein paar schöne Tage mit dem Boot verbringen können. Weiterhin konnte ich die Bestellung nicht umleiten oder eine Ablageort angegeben,so das ich meine Verwandten bitten musste den ganzen Tag bei mir zu Hause zu sein um das Paket von DPD anzunehmen. In diesem Zuge fordere ich Sie auf alle meine Daten von mir zu löschen. Weitere Bestellung werden nicht folgen und empfehlen kann ich Ihre Firma natürlich nicht. Auf meine Aufforderung bezüglich der Datenlöschung erwartet ich umgehend eine Antwort. Peter Gätcke

Bewertungen für allesmarine.de

12.06.2024

Falsche Teile zugesandt und keine Transportkosten erstattet

Trotz übersenden aller geforderten und relevanter Daten wurden die falschen Teile gesendet. Rücksendekosten wurden nicht übernommen und auch die Versandkosten welche ich bei der Bestellung bezahlt habe wurden nicht erstattet. Somit erleide ich aufgrund der Inkompetenz des Lieferanten einen finanziellen schaden von ca. 25,-€
Antwort von allesmarine.de
12.06.2024
Lieber Edgar, wie ich sehe, haben Sie ein originales 'Ring Kit' von Mercury bestellt. Können Sie genau angeben, was Sie erhalten haben oder was Ihrer Meinung nach falsch ist? Wenn Sie uns Details zu Ihrem Motor schicken, können wir Ihnen zwar einen Rat geben, aber letztendlich können wir uns Ihren Motor nicht ansehen, und Sie sind verantwortlich für das, was Sie bestellt haben. Wenn wir Ihnen etwas anderes schicken als das, was Sie bestellt haben, ist das natürlich unser Fehler und die Kosten werden Ihnen erstattet. Wenn Sie uns die richtigen Angaben, z. B. die Seriennummer, mitteilen, können wir am besten nachhaken und Sie beraten. Wenn Sie etwas anderes als das Bestellte erhalten haben, informieren Sie mich bitte unter bob@allesmarine.nl. Mit freundlichen Grüßen, Bob | Allmarine Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
28.05.2024
Die bestellten Teile waren zwar gebraucht bestellt,ein Teil aber leider Defekt ausgeliefert worden. Nach Ankündigung durch email ist noch Reaktion erfolgt ( 4 Wektage her!!)
25.05.2024
Artikel anstatt 3 Tage Lieferung 16 Tage gebraucht. Keine Kommunikation möglich
16.06.2024
Antwort von allesmarine.de
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung Stefan. Ich sehe, dass die Lieferung des von Ihnen bestellten Yamaha-Teils leider länger gedauert hat als erwartet. Infolgedessen wurde Ihre Bestellung erst nach 5 Werktagen versandt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen eine tolle Bootssaison! 🚤☀️
04.06.2024
04.06.2024
JK
John K.
ERLANGEN
15.02.2024
Hallo mal ein Dankeschön an euer Team für die schnelle Zusendung, leider ist das bestellte Produkt nicht passend zu meinen Motor und ich mußte es leider zurück schicken, auf jedem Fall, werde ich bei Reperaturprobleme auf ihr Team zurückgreifen, mfg Michael feldt
LS
Lothar S.
Solingen
24.03.2024

Preis und Verfügbarkeit

Der Preis! Die Verfügbarkeit! Der Verkaufspreis ist zwar für die par Cent Plastikmaterial immer noch sehr hoch aber im Vergleich zu den Angeboten aus den USA und Finnland noch tragbar.
16.02.2024
Ersatzteil war nicht das Abgebildete, sondern nur ähnlich. Dies hätte ich nicht bestellt, weil es nicht original aussieht und nur bedingt technisch passt.
04.02.2024
Bin sehr zufrieden. Hatte kleine Probleme mit DPD, und mir wurde problemlos die letzte Lieferung Erstattet. Werde hier immer wieder gern bestellen.
RH
R. H.
Neue Ersatzzündschlüssel erhalten. Alles schnell und unkompliziert. Vor Ort wöllte man das Zündschloss wechseln, weil es angeblich keine Lösung gab.
Reibungsloser Ablauf und Lieferung der bisher bestellten Artikel. Nicht lagernde Artikel werden in kürzester Zeit beschafft und verschickt.
26.04.2024
Alle Teile sind so wie bestellt schnell und einwandfrei geliefert worden. Werde meine Teile wieder bei Marine Spare Parts bestellen :-)
29.09.2023
Das Teil wurde geliefert, aber nicht zum angegebenen Liefertermin. Ich wurde benachrichtigt, das der Termin sich verschieben wird.
31.03.2024
Alles bestens. Nahezu Echtzeitinfo über Lieferstatus, superschnelle Rückantworten bei Fragen. Gern wieder. Dankeschön.
11.10.2023
Gerne wieder! Ich habe genau das bekommen, was ich bestellt habe, und das sehr schnell und zuverlässig. Danke :-)
Bitte bei Verzug, wenn die wahre nicht lieferbar ist eine Info an den Kunden schicken. Danke , der Rest war top
09.10.2023
Vielfältiges Sortiment. Zum guten Preis. Super
AO
30.12.2023
Bestellung war einfach und schnell Ware kam wie vorher gesagt konkrete Informationen zum Versand Alles prima