allesmarine.de- Logo - Bewertungen

allesmarine.de

404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.159 Bewertungen insgesamt

Gut

sehr guter zuverlässiger Service. Am meistens bestellen wir unsere Teile bei Alles Marine weil in dem Saison braucht man Teile sehr schnell und hier finden wir alle Notwendiger Teile. Verfügbarkeit, Lieferzeit und Service im Allgemein sind absolut top und immer unsere erste Wahl.
JK
John K.
ERLANGEN

30.07.2024
Sie haben mir meinen Urlaub so richtig verdorben. Die schönsten und teuersten Tage. War wie jedes Jahr in Holland im Urlaub, Motor ging kaputt, Ersatzteil bei Ihnen Bestellt, es wurde mitgeteilt das der Versand 10 Tage dauert, darauf hin sollte das Ersatzteil zu mir nach Deutschland geliefert werden. Nach 2 Tagen erhielt ich die Nachricht das das Ersatzteil unterwegs ist. Nach Deutschland, ich war aber noch in Holland im Urlaub und hätte es dort eingebaut und hätte noch ein paar schöne Tage mit dem Boot verbringen können. Weiterhin konnte ich die Bestellung nicht umleiten oder eine Ablageort angegeben,so das ich meine Verwandten bitten musste den ganzen Tag bei mir zu Hause zu sein um das Paket von DPD anzunehmen. In diesem Zuge fordere ich Sie auf alle meine Daten von mir zu löschen. Weitere Bestellung werden nicht folgen und empfehlen kann ich Ihre Firma natürlich nicht. Auf meine Aufforderung bezüglich der Datenlöschung erwartet ich umgehend eine Antwort. Peter Gätcke

Bewertungen für allesmarine.de

28.07.2024
22.07.2024
22.07.2024
30.07.2024
Lieber Peter, Wie ärgerlich, dass Ihr Motor während Ihres Urlaubs ausgefallen ist. Daran können wir leider nichts ändern. Wie ich sehe, haben Sie bei Ihrer Bestellung eine Lieferadresse in Deutschland angegeben, das liegt natürlich an Ihnen. Bevor das Paket unsere Adresse verlassen hat, können wir die Lieferadresse noch ändern, danach nicht mehr. Wir werden Ihre Daten wie gewünscht löschen. Ich empfehle Ihnen weiterhin, immer sofort die richtige Lieferadresse anzugeben oder sich ansonsten direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Eine Abholung ist ebenfalls möglich. Mit freundlichen Grüßen Team Allesmarine
KS
Klaus S.
Heiligenhafen
17.08.2024
Eigentlich 0 Sterne, geht ja leider nicht. Hoffe nur, dass nicht mehr so viele Kunden auf diese Betrüger hereinfallen. Haben bei mir totalen Schrott für sage und schreibe 995-€ geliefert und diesen nicht mehr zurück genommen🫤
30.06.2024
Vorab eine tolle und äußerst kompetente Beratung am Telefon. Der Mercury Außenborder war zwei Tage später bei mir zuhause. Sensationell Herzlichen Dank dafür
01.07.2024
Lieber Kunibert Schick, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß beim Bootfahren 🚤😎. Mit freundlichen Grüßen Team Allesmarine!
11.07.2024
super guter Laden - besorgen alles zu tollen Preisen - Problem ist nur die Versandzeit nach Deutschland - deshalb dieses Mal nur 3 Sterne
19.07.2024
Hallo Joerg, vielen Dank für Deine nette Bewertung und Dein Vertrauen in unseren Webshop! Leider können wir aufgrund von Lieferantenverzögerungen oder Speditionen nicht immer die erwartete Lieferzeit garantieren. Auch deshalb versuchen wir, so viele Teile wie möglich selbst in unserem eigenen Lager zu führen. Wir hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Bestellung die 5 Sterne erreichen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Segelsaison 🚤☀️ Mit freundlichen Grüßen Bob | Allesmarine
06.07.2024
Verfügbarkeit der Ware sehr gut,-Lieferzeit leider etwas lang, so dass zwischenzeitlich Ersatzartikel beschafft werden musste.
10.07.2024
Rückmeldungen funktionieren, Lieferverzögerungen werden bekanntgegeben
19.07.2024
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Natürlich versuchen wir, auf alle Rückmeldungen so gut wie möglich einzugehen. Sollte die Lieferzeit leider länger dauern als erwartet, versuchen wir, den Kunden so schnell wie möglich zu informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Bootfahren 🚤☀️
12.07.2024
Guter Preis und schnelle Lieferung. Original Teil. Passt 100%
18.07.2024
Habe etwas bestellt was nie angekommen ist
19.07.2024
Lieber Dennis, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das von Ihnen bestellte Aufkleberset hat eine voraussichtliche Lieferzeit von 3 bis 4 Wochen, die auch angegeben wurde. Leider ist diese Zeit bereits verstrichen, aber es kann nicht mehr lange dauern, bis wir Ihnen dieses individuelle Aufkleberset zusenden können. Wir entschuldigen uns dafür, dass es länger dauert als erwartet und hoffen, Ihre Bestellung nächste Woche ausliefern zu können. Sollten Sie in der Zwischenzeit noch Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne unter service@allesmarine.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Allesmarine