allesmarine.de- Logo - Bewertungen

allesmarine.de

404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.159 Bewertungen insgesamt

Gut

sehr guter zuverlässiger Service. Am meistens bestellen wir unsere Teile bei Alles Marine weil in dem Saison braucht man Teile sehr schnell und hier finden wir alle Notwendiger Teile. Verfügbarkeit, Lieferzeit und Service im Allgemein sind absolut top und immer unsere erste Wahl.
JK
John K.
ERLANGEN

30.07.2024
Sie haben mir meinen Urlaub so richtig verdorben. Die schönsten und teuersten Tage. War wie jedes Jahr in Holland im Urlaub, Motor ging kaputt, Ersatzteil bei Ihnen Bestellt, es wurde mitgeteilt das der Versand 10 Tage dauert, darauf hin sollte das Ersatzteil zu mir nach Deutschland geliefert werden. Nach 2 Tagen erhielt ich die Nachricht das das Ersatzteil unterwegs ist. Nach Deutschland, ich war aber noch in Holland im Urlaub und hätte es dort eingebaut und hätte noch ein paar schöne Tage mit dem Boot verbringen können. Weiterhin konnte ich die Bestellung nicht umleiten oder eine Ablageort angegeben,so das ich meine Verwandten bitten musste den ganzen Tag bei mir zu Hause zu sein um das Paket von DPD anzunehmen. In diesem Zuge fordere ich Sie auf alle meine Daten von mir zu löschen. Weitere Bestellung werden nicht folgen und empfehlen kann ich Ihre Firma natürlich nicht. Auf meine Aufforderung bezüglich der Datenlöschung erwartet ich umgehend eine Antwort. Peter Gätcke

Bewertungen für allesmarine.de

DD
DIETER D.
Staßfurt, OT Löderburg
28.07.2024
Ein super Vergaser, ich hoffe das er auch weitere 10 Jahre den Motor laufen lässt.
29.07.2024
Hallo Dieser, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir empfehlen Ihnen, niemals alten Kraftstoff zu verwenden und mit Euro 98 zu tanken (das ist heutzutage am wenigsten schlecht). Wenn Sie das Motorrad für eine lange Zeit lagern, stellen Sie sicher, dass der Kraftstoff aus oder konserviert ist. Wenn Sie dies tun, dann sind wir sicher, dass dieser Vergaser sehr lange halten wird! 💪💪 Mit freundlichen Grüßen Team Allesmarine.de
24.07.2024
Große Vielfalt an Ersatzteilen. Sehr gut 👍
29.07.2024
Hallo Falko, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Unsere Produktpalette wächst weiter und immer mehr Händler kommen mit ihren Originalteilen zu uns. Solltest du in Zukunft etwas brauchen, weißt du ja, wo du uns findest. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Bootfahren! 🚤☀️
27.07.2024
Leider hat sich die Lieferung verzögert
29.07.2024
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung, allerdings sehe ich, dass die Lieferung leider viel später erfolgte als erwartet. Wir haben den Artikel, den Sie bei Merkur bestellt haben, erst am 19.7. erhalten und dann gleich weitergeleitet. Wir hoffen, Ihnen beim nächsten Mal eine eventuell schnellere Lieferung zukommen lassen zu können! 💪 Wir wünschen Ihnen eine schöne Bootssaison ☀️🚤. Mit freundlichen Grüßen Team Allesmarine.de
EW
Edgar W.
Wernigerode
27.07.2024
Prima geklappt. Sehr zu empfehlen.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, Edgar! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten, das richtige Teil für Ihren Motor zu finden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Bootssaison! 🚤😎
17.08.2024
Schnell und komplett geliefert
31.07.2024
Top Service und super Support!
02.08.2024
Hallo Michele, Vielen Dank für deine schöne Bewertung 😄 Sollten wir dir oder jemand anderem wieder helfen können, würden wir uns sehr freuen, dies zu tun! Ich wünsche Ihnen eine tolle Bootssaison! 🚤😎
Alles perfekt 👍
Kommunikation TOP