allesmarine.de- Logo - Bewertungen

allesmarine.de

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.157 Bewertungen insgesamt

Gut

sehr guter zuverlässiger Service. Am meistens bestellen wir unsere Teile bei Alles Marine weil in dem Saison braucht man Teile sehr schnell und hier finden wir alle Notwendiger Teile. Verfügbarkeit, Lieferzeit und Service im Allgemein sind absolut top und immer unsere erste Wahl.
JK
John K.
ERLANGEN

30.07.2024
Sie haben mir meinen Urlaub so richtig verdorben. Die schönsten und teuersten Tage. War wie jedes Jahr in Holland im Urlaub, Motor ging kaputt, Ersatzteil bei Ihnen Bestellt, es wurde mitgeteilt das der Versand 10 Tage dauert, darauf hin sollte das Ersatzteil zu mir nach Deutschland geliefert werden. Nach 2 Tagen erhielt ich die Nachricht das das Ersatzteil unterwegs ist. Nach Deutschland, ich war aber noch in Holland im Urlaub und hätte es dort eingebaut und hätte noch ein paar schöne Tage mit dem Boot verbringen können. Weiterhin konnte ich die Bestellung nicht umleiten oder eine Ablageort angegeben,so das ich meine Verwandten bitten musste den ganzen Tag bei mir zu Hause zu sein um das Paket von DPD anzunehmen. In diesem Zuge fordere ich Sie auf alle meine Daten von mir zu löschen. Weitere Bestellung werden nicht folgen und empfehlen kann ich Ihre Firma natürlich nicht. Auf meine Aufforderung bezüglich der Datenlöschung erwartet ich umgehend eine Antwort. Peter Gätcke

Bewertungen für allesmarine.de

02.09.2024
28.08.2024
24.08.2024
24.08.2024
21.08.2024
20.08.2024
Ware war eigentlich laut Info beim Bestellen auf Lager . Ein Artikel von zwei. Auf einmal 3 Wochen Lieferzeit....die kamen dann damit als mein Geld schon bei denen am Konto war. 2. ARTIKEL Lieferzeit noch mal 2 Wochen länger Okay .. ich sagte dem Disponenten ...sie möchten doch dann beide Artikel zusammen an meine Heimatadresse nach 73066 Uhingen senden und nicht nach 03700 Denia Spanien. Das ginge nicht ! Bzw. einen Artikel nach Denia und dann später in Ruhe den Anderen nach Uhingen . Okay hätte es 5...6 Euro mehr gekostet hätte ich das auch bezahlt. Leider sehr kompliziert...ich hatte ja ein Telefon angegeben...warum kein Anruf.. viele Email.s gingen hin und her. Wenn jemand selber Skipper wäre als Disponent....wäre halt ein besseres feeling in der Firma bei den Mitarbeitern. Bootsartikel zu handeln...ist halt kein Electronic....Textil.....oder Malerartikel Geschäft. Lg Jörg Schmager
01.09.2024
Am 04.08 bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Artikel war lieferbar im Shop. Dann kam die Mail das der Artikel nachbestellt werden musste. Liefertermin 20.08 und nicht kommt. Bis heute 01.09 noch nichts. Zwischenzeitlich noch einen zweiten Artikel bestellt weil der Preis stimmte und lieferbar war. Das selbe in grün. Muss nachbestellt werden. Kann man vergessen diesen Laden. Was nutzen gute Preise wenn man nichts liefern kann. Schade 0 Sterne wäre richtig gewesen.
26.08.2024

Fehlende Teile wurden nicht nachgeliefert

Bei einer Lieferung fehlten einige Teile, die aus dem Paket gefallen sind. Auf meine Nachricht, in der ich diesen Mangel angezeigt habe, wurde nicht geantwortet, bzw. die Teile nicht nachgesendet.
26.08.2024
Dear Reinhard, Thank you for your message. I have checked it out and indeed I see that you sent a message to which you never received a response. We are investigating internally how this could have happened but would of course like to apologise in advance. I see that you ordered the original ‘Guide’ (8M0204660) and unfortunately it comes without screws and sleeve. So these have not fallen out of the package as they were never included. The aftermarket (other more expensive supplier) variant does include them. I have just checked the stock here and this is indeed correct. If you would like to pay the difference of €7, we will send you the screws and sleeve of the aftermarket version without shipping costs. Please let me know if you still need them. Please let me know by sending an e-mail to bob@allesmarine.nl. Kind regards Bob | Team Allmarine

Lieferzeit und Kommunikation Katastrophal

Artikel wurden als verfügbar/lagernd angezeigt und wurden dann 2 Wochen verspätet erst nach der Eröffnung eines Paypal Falls kommentarlos zugesandt.
Heute ist genau ein Monat vergangen, als ich die Kolben bestellt habe, immer noch keine Lieferung
AF
Ware bis heute nicht erhalten. Es hieß am 26.08. wird die Ware weiterversendet.
PP
Nie wieder was von meiner Bestellung gehört
27.07.2024
Es wurden Teile geliefert, die in der Beschreibung mit Original Honda Teilenummern versehen waren. Ich ging davon aus, dass diese Teile baugleich sind. Leider musste ich die Kosten für Hin- und Rücktransport selbst bezahlen. 21 Euro für nichts, ist doch heftig.
WS
31.07.2024
Schnelle Lieferung. Ist mal was nicht vorrätig wird man umgehend unterrichtet. Top Angebote und Service
02.08.2024
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Schön zu lesen, dass Sie sofort über die voraussichtliche Lieferzeit informiert wurden. Wir sind in der Tat immer bemüht, dies so schnell wie möglich zu tun. Wir wünschen Ihnen eine weitere tolle Bootssaison und wenn wir Ihnen wieder helfen können, wissen Sie ja, wo Sie uns finden! 🚤☀️ Mit freundlichen Grüßen, Team Allesmarine
DD
DIETER D.
Staßfurt, OT Löderburg
28.07.2024
Ein super Vergaser, ich hoffe das er auch weitere 10 Jahre den Motor laufen lässt.
29.07.2024
Hallo Dieser, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir empfehlen Ihnen, niemals alten Kraftstoff zu verwenden und mit Euro 98 zu tanken (das ist heutzutage am wenigsten schlecht). Wenn Sie das Motorrad für eine lange Zeit lagern, stellen Sie sicher, dass der Kraftstoff aus oder konserviert ist. Wenn Sie dies tun, dann sind wir sicher, dass dieser Vergaser sehr lange halten wird! 💪💪 Mit freundlichen Grüßen Team Allesmarine.de
24.07.2024
Große Vielfalt an Ersatzteilen. Sehr gut 👍
29.07.2024
Hallo Falko, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Unsere Produktpalette wächst weiter und immer mehr Händler kommen mit ihren Originalteilen zu uns. Solltest du in Zukunft etwas brauchen, weißt du ja, wo du uns findest. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Bootfahren! 🚤☀️