allesmarine.de- Logo - Bewertungen

allesmarine.de

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.149 Bewertungen insgesamt

Gut

sehr guter zuverlässiger Service. Am meistens bestellen wir unsere Teile bei Alles Marine weil in dem Saison braucht man Teile sehr schnell und hier finden wir alle Notwendiger Teile. Verfügbarkeit, Lieferzeit und Service im Allgemein sind absolut top und immer unsere erste Wahl.
JK
John K.
ERLANGEN

30.07.2024
Sie haben mir meinen Urlaub so richtig verdorben. Die schönsten und teuersten Tage. War wie jedes Jahr in Holland im Urlaub, Motor ging kaputt, Ersatzteil bei Ihnen Bestellt, es wurde mitgeteilt das der Versand 10 Tage dauert, darauf hin sollte das Ersatzteil zu mir nach Deutschland geliefert werden. Nach 2 Tagen erhielt ich die Nachricht das das Ersatzteil unterwegs ist. Nach Deutschland, ich war aber noch in Holland im Urlaub und hätte es dort eingebaut und hätte noch ein paar schöne Tage mit dem Boot verbringen können. Weiterhin konnte ich die Bestellung nicht umleiten oder eine Ablageort angegeben,so das ich meine Verwandten bitten musste den ganzen Tag bei mir zu Hause zu sein um das Paket von DPD anzunehmen. In diesem Zuge fordere ich Sie auf alle meine Daten von mir zu löschen. Weitere Bestellung werden nicht folgen und empfehlen kann ich Ihre Firma natürlich nicht. Auf meine Aufforderung bezüglich der Datenlöschung erwartet ich umgehend eine Antwort. Peter Gätcke

Bewertungen für allesmarine.de

25.08.2024

Mehr als Perfekt!!

Eigenständige Rückfrage seitens Allesmarine, weil Artikel nicht zusammenpassten, Hilfe bei Auswahl richtiger Ersatzteile. Schneller Versand. Eigenständige Rücküberweisung von zuviel bezahltem Betrag. Wow!!!
Ersatzteile waren trotz der Anzeie "auf Lager" nicht verfügbar und hatten somit eine etwas längere Lieferzeit. Kommunikation mit dem Service von Allesmarine war ausgezeichnet. Gerne wieder.
24.08.2024
Nach einer fehlerhaften Lieferung erfolgte sofort die richtige Lieferung, somit alles bestens!

Bin sehr zufrieden👍

Mir wurde gut weiter geholfen mit meinen Fragen und die haben fast alles was du brauchst.

Top Geschäft und Service!

Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung, sehr gerne wieder!
Schnelle Lieferung, top Auswahl, gute Qualität
Schnelle Lieferung , Alles gut geklappt danke.
22.08.2024
Alles geklappt, schnell geliefert, Danke