Guten Tag,
Guten Tag,
ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren.
Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten,
So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert…
Mit freundlichen Grüßen
Kay Matzkeit
Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
Hatte eine Pouf von Kayoom zurückgeschickt, Im Menu erschien zuerst "zurückgeschickt", dann nach Wochen "zu erstattender Betrag," Das Geld kam aber nie zurück. Nach mehreren Mails hin und her über drei Monate, kam plötzlich, die Firma habe die Rücksendung nie erhalten und ich solle die Einlieferungsquittung einscannen. Die hatte ich natürlich nach den positiven Statusmeldungen nicht mehr. Sehr enttäuschende Erfahrung.
Bewertung melden
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
I have been a loyal customer for many years but l'm disappointed with recent issues. One order was never delivered, and l was refunded only after l asked. Another return wasn't fully refunded. I'd appreciate your help in resolving this.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
die Zahlungsmethode ist nicht akzeptabel. Vor allem wird seitens Veepee eine Ratenzahlung angeboten, die nicht funktioniert.
Bewertung melden
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Hose, die ich bestellt hatte kam nie an. Das bezahlte Geld wurde jedoch zeitnah zurück überwiesen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versendung an Packstation wieder holt fehlgeschlagen, keine Möglichkeit des erneuten Versendens
Am 13.08.bestellt. Automatische Bestätigung.
Bis 02.09. noch immer keine Zustellung oder Benachrichtigung über den Versand.
Sehr schlechte (keine) Kommunikation und extrem lange Lieferzeiten.
Bewertung melden
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Auf mein Schreiben wurde nicht Stellung genommen, die Rücksendekosten musste ich tragen obwohl ich Ware reklamiert hatte die für chterlich gerochen hatte.
Kaum wirkliche Angebote, hohe Versandkosten, kein kostenfreier Rückversand, wenn der Wert der Rücksendung unter 40€ liegt, langsame Rückabwicklung, keine Zahlung auf Rechnung möglich, nur Vorleistung, umständlicher Rückversand - alles in allem überhaupt nicht Nutzerfreundlich und völlig überteuert.
Ich habe bei dieser Bestellung noch Schuhe bestellt, für einen super Preis. Obwohl die Schuhe als bereit deklariert sind, habe ich diese noch nicht bekommen.
Wie immer bei Veepee werden sie mir diese stornieren und ich habe die teuren Produkte bekommen.
Schade bestellen tue ich gerne bei Veepee. Werde die anderen zurück schicken, falls die Schuhe storniert werden.
Bewertung melden
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
alles muss angepasst werden
Lieferung dauert zu lange; Rückzahlung dauert zu lange; Versandkosten viel zu hoch, woanders kostenlos; Ware teilweise woanders genauso teuer oder günstiger; teilweise unqualifizierte Mitarbeiter am Telefon, leiern ihren Text runter
Bei Reklamation ist die Erreichbarkeit nicht gegeben. Man wir immer wieder zu vorgeschlagen Themen verwiesen. Keine Möglichkeit eine direkte Nachricht oder Mail zu schicken. Irgendwann gibt man auf und behält die bestellte Ware.
Bewertung melden
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendungsformular eine Katastrophe
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher war ich mit Vepee 100%ig zufrieden aber jetzt...
Bisher war ich mit Vepee 100%ig zufrieden. Die Qualität der Produkte war gut, Versand, bzw. Rückversand war unproblematisch.
Die letzten beiden Bestellungen waren nicht zufriedenstellend:
1. Eine Waschtischarmatur Bestellnr VP410702033 wurde in der Garantiezeit undicht, Vepee bat mich die defekte Armatur zurückzuschicken, was ich vor einiger Zeit bereits getan habe. Seitdem habe ich nichts mehr von Vepee gehört. Kontaktaufnahme ist schwierig bis unmöglich.
2. Eine Lieferung (Bestellnr 440003065) ist bei uns nie angekommen, weil das Transportunternehmen die Sendung wegen Beschädigung zurückgegeben hatte. Vepee benachrichtigete uns: "Aus diesem Grund haben wir den Artikelwert sowie die Versandkosten Ihrer Bestellung vollständig erstattet." Erstattet wurde aber nur der Artikelwert. Die Versandkosten habe ich zurückgefordert, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.