veepee.de (Android)- Logo - Bewertungen

veepee.de (Android)

3.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.414 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de (Android)

AR
Alex P.
Oldenburg
17.08.2024

Unzuverlässig

Auf Nachfrage (!) , weil das anvisierte Versanddatum längst überschritten ist, wurde mitgeteilt, dass die Ware gar nicht am Lager ist. Nun wird die Bestellung gelöscht und soll erstattet werden. Das ist mir nicht das erste Mal passiert und so vergrault man Kunden. Mein Fazit: mangelhaft.
09.08.2024

Keine Empfehlung

Kaum wirkliche Angebote, hohe Versandkosten, kein kostenfreier Rückversand, wenn der Wert der Rücksendung unter 40€ liegt, langsame Rückabwicklung, keine Zahlung auf Rechnung möglich, nur Vorleistung, umständlicher Rückversand - alles in allem überhaupt nicht Nutzerfreundlich und völlig überteuert.
05.08.2024
Unkorrekte Ware geliefert und bis heute warte ich noch auf die Rückerstattung des Geldes
WM
Wolfgang M.
Ladbergen
29.08.2024
Sehr lange Lieferzeiten bei kurzer Zahlfrist
06.08.2024
Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen!!!
24.08.2024
Das Päckchen ist noch nicht da.
12.08.2024
Die Grosse passt nicht
26.08.2024
11.08.2024
DB
Dirk B.
Osnabrück
22.07.2024
Eure Mitgliederbetreuung verdient nicht ihren Namen. Es ist ein absolutes Armutszeugnis, dass noch nicht einmal die Möglichkeit besteht, im Nachhinein eine Rechnungsadresse ändern zu lassen!!!. Ich finde dieses Verhalten absolut grottig und eine absolute Beleidigung der Bezeichnung „Mitgliederbetreuung“! Wenn man also was von Euch will: nur kaufen, alles andere, was irgendwie mit Kundendienst zu tun hat: vergessen! Das existiert nicht. Ich bin echt sauer! Und ich bin immerhin schon seit mindestens 15 Jahren Euer Kunde! Sauer und enttäuscht Dirk Brinkmann
NR
N R.
Hagermarsch
28.07.2024

Ganz gut mit einer kleinen Anmerkung....

Mir gefällt rundum das Angebot und der Ablauf beim Bestellvorgang. Zwei Dinge mag ich nicht so sehr: 1. In letzter Zeit wiederholen sich die verschiedenen "Auktionen" doch in sehr kurzer Zeit und die Artikel wechseln dabei auch nicht sehr, so dass das inzwischen auffällt.... 2. Ich vermisse sehr die Auktionen von Longchamp - hier konnte man immer im Oktober/November ganz tolle Sachen kaufen. Ich hatte Veepee bereits angeschrieben und um eine kurze Rückmeldung gebeten, doch leider nie etwas gehört. Gerne höre ich dazu mal von Veepee.... - wäre nett und auch kundenorientiert.
MP
Markus P.
Ottensoos
15.07.2024
Die Preise sind oft recht gut. dafür sind die Artikelbeschreibungen oft sehr vage, so dass das genaue Produkt nicht exakt bestimmbar ist. So macht dann auch die Artikelrückgabe zunehmen Schwierigkeiten. Zudem gibt es immer wieder Komplikationen beim Versand. Die Lieferung kommt zu spät oder geht ganz verloren.
21.07.2024

Immer alles Topp!

Hat immer alles reibungslos funktioniert. Tolle Artikel . Lieferfristen , Bedingungen und Rücklieferung und Erstattung wird genau erklärt. Hatte auch schon Kontakt zum Callcenter. Die Mitarbeiter waren kompetent und es wurde schnell eine Lösung gefunden . Wir bestellen sehr gerne bei Veepee!
10.07.2024
Es ist schwer geworden auch mit Marken die Käufer hinter dem Ofen hervor zu locken. Zwischenzeitlich gibt es viele Markenanbieter im Netz. Europäische Anbieter wie Sie haben eine ausgereiftere Organisation und sind rechtlich vertrauenswürdiger.
GH
Gerdi H.
Nürnberg
09.07.2024

Vielfältige Angebotspalette

Die Angebote sind sehr vielfältig und schick, die Größen sind oft mal unterschiedlich und passen leider nicht immer. Die Versandkosten könnten etwas günstiger sein. Die Hotline ist sehr kompetent und nett.