veepee.de (Android)- Logo - Bewertungen

veepee.de (Android)

3.268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.455 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de (Android)

AW
anne W.
Freiburg
27.01.2024
Dieses Mal war die Qualität der Ware enttäuschend. die Lieferzeiten sind in der Regel zu lang. Max 2 Wochen sind akzeptabel.
GM
11.10.2023
Bis jetzt ist alles gut verlaufen mit den Bestellungen. Nehmen die längeren Lieferzeiten gerne in Kauf.Immer wieder gerne !
04.10.2023
Die angebotenen Produkte sind qualitativ gut und ich kann mir Dinge kaufen, die ich mir normalerweise nicht leisten könnte.
06.01.2024
Schön und sicher! Die Beschreibung könnte manchmal genauer sein… die Größen, ob sie normal, größer oder kleiner ausfallen…
Ich habe immer tolle Ware erhalten, die Preise sind fair. Leider due Lieferung dauert viel zu lange. Sonst alles bestens
CB
06.04.2024
Die Ware kommt fast immer zum genannten Termin, man muss halt schauen, falls es ein Geschenk werden soll. Waren immer gut.
06.04.2024

Zu lange Lieferzeit

Ware ist ok und entspricht der Erwartung. A B E R von der Bestellung bis zum Erhalt ist v i e l v i e l zu lang !!!!!
13.05.2024

great service

the offers are always real, and everything is delivered with care. It would be great if there was less packaging, though.
HL
Hedwig L.
Wuppertal
10.10.2023
Rückabwicklung dauert sehr lange Man muss schon einen langen Atem haben, bis Geld auf die Kreditkarte zurückgebucht wird
14.05.2024
Gut finde ich die Auswahl der verschiedenen Angebote. Das Porto ist sehr hoch. Manchmal ist die Lieferzeit etwas lange.
GJ
Greta J.
Eltville

Mir gefällt die Geschwindigkeit der…Lieferung

Mir gefällt die Geschwindigkeit der angesagten BestellungMir gefällt die schnelle Lieferung der angekündigten Bestellung

Es gibt tolle Produkte zu guten Preisen

Die Produktbeschreibungen sind zum Teil unzureichend. Der Versand mehrere Wochen nach dem Kauf ist eigentlich zu spät.
RL
Ramon L.
Leipzig
Viele Preise sind nicht realistisch und im Handel zum Teil deutlich niedriger und die Versanddauer ist einfach zu hoch.
09.12.2023
Einfach und gut durchdacht! Die Ware kommt gut verpackt und Rücksendungen werden schnell bearbeitet und rückerstattet!
MW
Markus W.
Schorndorf
Bestellter Artikel ist gut und ohne Mängel angekommen. Die Lieferzeit ist relativ lang, wenn man Amazon gewohnt ist.
10.04.2024
Auf die Ware warten wir gerne, weil der Preis sehr attraktiv ist. Die Erstattung bei Retouren könnte schneller sein
02.03.2024

Lieferung

Alles, ausser der Lieferung hat super geklappt. Die Lieferung allerdings dauert etwas zu lang nach der Bestellung.
MM
Michael M.

Ein Wort: klasse!

Zuverlässige und korrekte Lieferung. Preislich -zumindest bei den Dingen die ich bestellt habe- nicht zu schlagen
23.11.2023
Hatte ein Problem bei der Retoure, wurde super schnell gelöst u hatte eine sehr freundliche Dame am Telefon. Danke
18.02.2024
Veepee ist mein Favorit! Die Beste Qualität von waren. Schnellste Rückzahlung. Ich bin sehr zufrieden mit allem.