veepee.de (Android)- Logo - Bewertungen

veepee.de (Android)

3.268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.455 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de (Android)

AM
A. M.
Bad Kreuznach
10.04.2024
Verpackung für die versendeten drei Artikel war viel zu groß. Ein gepolster Umschlag hätte, statt des XXXL Kartons auch ausgereicht
01.11.2023
Gute bis sehr gute Markenqualität zu fairen Preisen. Große Auswahl. Die Zeiten für Lieferung und Erstattungen müssten kürzer sein.
M. B.
04.10.2023

Gute Erfahrungen

Tolle Ware, bei der Rückerstattung muss man ein bisschen aufpassen, das auch alles zurückerstattet wird. Französisches Unternehmen.
HS
Helga S.
Braunschweig
24.04.2024
Ich kaufe seit vielen Jahren bei Veepee und bin immer gut bedient worden.Für mich gab es mit den gelieferten Waren keine Probleme!
23.04.2024
Habe Veepee entdeckt und finde immer tolle ausgefallene Artikel, die es nur bei Veepee gibt. Preis und Leistung ist hervorragend.
12.04.2024
Diesmal schnelle Lieferung! Es fielen 2Teile nicht so gut aus, und waren auch zu groß. Der Rest war vom Preis Leistung echt gut.
30.03.2024
Das Porto ist zu hoch! Auch die eventuell anfallenden Gebühren bei Rücksendung finde ich nicht nxijt gut. Lieferzeit oft zu lange
Die Auswahl an unterschiedlichen Bereichen ist prima. Die Portokosten lassen einen oft überlegen, ob es sich lohnt zu bestellen.
IS
I S.
Buxtehude

Schlechte Fotos und schleppende Retourenabwicklung

Fotos stimmen häufig in Schnitt oder Farbe nicht mit der Ware überein, Versand dauert und Retouren werden nicht zeitnah erstattet.

Breite, hochwertige Angebotspalette

Attraktives Angebot aus vielen Bereichen. Bei Kleidung - kleiner Wermutstropfen - sind leider oftmals nicht alle Größen verfügbar.
Martin S.
Bad Hönningen
08.05.2024
Die Portokosten sind viel zu hoch! Die Zeit evtl. Rückzahlungen ist viel zu hoch. Habe Einkäufe bei veepee drastisch reduziert.
Einfacher und schneller Bestellvorgang. Lieferung erfolgte sehr schnell. Qualität des Artikel war hervorragend Gerne wieder!!!
Alles problemlos und gut verlaufen. Versandkosten etwas hoch und Wartezeit lang, aber beides transparent im Warenkorb angegeben.
11.05.2024
Artikel kommen teilweise ohne Verpackung und verschmutzt an. Die Erstattung der Retouren dauert Wochen und damit viel zu lange!
30.04.2024

Empfehlenswert

Super Auswahl, gute Produkte, zuverlässige Lieferung. Die Lieferzeit ist recht lang, aber das ist wohl dem Konzept geschuldet.
GL
Gerhard L.
Rendsburg
02.03.2024

Seit Jahren zufrieden !

Ich bin seit Jahren zufrieden mit der Leistung! Auch wenn mal etwas nicht passt wird die Retoure prompt bearbeitet. Weiter so.

So lala

Mit der Bestellnummer kann ich nichts anfangen. Die Versandkosten bei veepee sind extrem hoch und die lieferfristen sehr lange!
CB
16.02.2024

Für jeden etwas dabei.

Die Ware kommt zeitgenau und gut verpackt an. Sie entspricht der Beschreibung. Die entspricht der Beschfreibung.
KN

Warten hat sich gelohnt

Hat zwar bisschen länger als angegeben gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Lecker! Freue mich auf viele Pastagerichte
DIE Ware ist sehr gut, und ein Mal war ich nicht zufrieden, habe zurückgeschickt und das Geld wurde erstattet.Alles bestens.