veepee.de (Android)- Logo - Bewertungen

veepee.de (Android)

3.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.446 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de (Android)

18.04.2024
Die Angebote sind toll. Nur finde ich dass viel mehr Transparenz zum Umgang mit Retouren und grundsätzlich zum Kundenservice erfolgen muss. Das ist doch alles sehr versteckt auf der Homepage.
29.03.2024
Die Versandkosten sind mit EUR 14,99 !!! übertrieben hoch. EUR Die 9 EUR waren ja schon hoch, aber 14,99 ist wirklich unverschämt. Da überlegt man sich mehrmals, ob man überhaupt noch bestellt.
RF
Ralf F.
Büttelborn
12.05.2024
Die Zeit von von Bestellung bis Lieferung ist schon lange. Man vergisst dann schon mal was man bestellt hat. Daher wäre es gut wenn man zwischenzeitlich mal eine Information. Ansonsten alles ok

Ich habe schon oft bei Veepee bestellt, hat immer gut funktioniert und die Ware war einwandfrei. Einmal habe ich etwas zurück gesendet wegen der Größe, auch dass hat ohne Probleme funktioniert.

Verlässlichkeit bei allen Themen

Schade ist dass man bei Veepee Versandkosten bezahlt ... aber die Preise sind oft unschlagbar. Der Versand und das Rücksenden klappt reibungslos. Auch die Erstattung der Kosten ist zuverlässig.
Man sollte im Nachhinein wenn man was gekauft von der selben Marke und sie noch Aktiv ist noch dazu kaufen können. Ohne das eine neue Bestellung gemacht und zusätzlich verschickt werden muss.

Vorsicht bei Rückversand

Vorsicht, bei Rücksendungen von unter 40 Euro behält das Unternehmen einfach 5 Euro ein - für den Rückversand. Das ist nicht in Ordnung - Finger weg. Preise sind okay, aber keine Sensation.
bisher habe ich gute Erfahrungen mit veepee gemacht, leider hat sich die Lieferzeit ordentlich verlängert. Aber die Produkte waren und sind von erstklassiger Qualität - und die Preise auch!
19.03.2024

Sehr empfehlenswert

Top Ware zum super Preis. Etwas lange Lieferzeit aber es wird nicht verschwiegen (was manche Händler tun). Ich war mit der Wartezeit einverstanden und bin mit dem Einkauf sehr zufrieden.
LB
Larissa B.
Offenbach
26.05.2024
Ein Teil der Sendung wurde noch nicht verschickt & noch keine Benachrichtigung erhalten, wann es verschickt wird; generell dauert der Versand lang. Ansonsten tolle Produkte und Auswahl.
02.03.2024
schnelle Lieferung gute Qualität, guter Preis, leider muß man schnell sein bei der Bestellung da nicht alle Größen für längere Zeit verfügbar sein. Aber das ist ja das Geschäftsmodell
RB
Ralf B.
Uetersen
Seit vielen Jahren kaufe ich immer wieder schöne Dinge, die ich sehe. Es ist wie shoppen, nur dass die Sachen günstig sind. Dafür muss man ein paar Tage warten. Aber es lohnt sich.
JO
Jürgen O.
Bad Hersfeld
23.03.2024

Gute hochwertige Produkte

Die angebotenen Produkte sind meist hochwertig und auf Grund des beschränkten Verkaufes auch sehr preiswert. Die Angaben zu den Lieferzeitpunkten sind in der Mehrzahl verlässlich.
SF
Sebastian F.
Attendorn
18.10.2023

Alles wie erwartet!

Ich bin mit der Ware und dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Was natürlich bei diesen Aktionen immer ein wenig nervt, sind die Lieferzeiten. Aber das weiß man ja vorher
CM
Carsten M.
Wuppertal
Es hat alles super gepasst... Ich musste nichts zurückschicken, aber ich würde es mir sehr wünschen, wenn die Retouren kostenlos wären, das würde das Shopping sehr erleichtern...
SB

Lange Lieferzeit, z. T. schlechte Warenbeschreibung

Die Lieferzeiten sind sehr lang. Pakete werden angekündigt und sind nach mehr als einer Woche nicht auf den Weg gebracht. Oftmals schlechte , oder falsche Beschreibung der Waren.
04.02.2024

Suchmöglichkeiten

Die Vielfalt an verschiedenen Marken ist wirklich sehr umfangreich und toll. Als kleine Verbesserung würde ich mir wünschen, dass die Suchkriterien besser und zahlreicher wären.
BW
Bernd W.
Neu Isenburg
03.02.2024
Gutes Preis - Leistungsverhältnis , zuverlässige Lieferung . Etwas ärgerlich fine ich , dass für jede Bestellung , auch wenn sie zusammen erfolgt, Lieferkosten berechnet werden
22.10.2023
Immer interessante Produkte und Angebote . Schön das es inzwischen auch schon Expressverkauf gibt, da ich es manchmal schade finde so lange auf den Einkauf warten zu müssen....
Sorgfältig verpacken, die Sendungen wurden mehrfach nachverpackt durch DHL, und die Sendung auch gerne vorher prüfen auf Vollständigkeit und richtige Artikel, nicht dopppelt...