veepee.de (Android)- Logo - Bewertungen

veepee.de (Android)

3.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.446 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de (Android)

Zustand und Qualität der Produkte besser überprüfen

1. Bestellungen besser koordinieren damit auch die Verfügbarkeit beziehungsweise die bezahlten Artikel ausgeliefert werden. 2. Die Ware einer Qualitätskontrolle unterziehen damit ein einwandfreie Lieferung der Produkte für die Kunden gewährleistet ist. Leider hatte ich diesbezüglich kein Glück bei meiner letzten Bestellung. Ärgerlich und die Ware kann auch nicht umgetauscht werden!
GH
G. H.
Damshagen
09.12.2023

Alles okay

Es gibt sehr gute unterschiedliche Angebote von Markenartikeln. Die Lieferung erfolgt in der Regel erst Wochen später (das Lieferdatum ist bekannt) bezahlt werden muss allerdings sofort. Ich habe schon öfter was zurück geschickt und dann immer ohne Probleme mein Geld zurück erhalten. Also wenn es einen nicht stört, dass man auf die Ware warten muss....ist alles andere okay.
02.12.2023

Qualität und Service

Mich begeistert die Qualität der Modewaren, wenngleich ich manchmal Probleme mit den Größen habe. Aber das liegt wohl eher an meinem zu positiven Blick auf mein Äußeres. Mir gefällt auch die telefonische Betreuung, da ich immer bei Fragen freundlich und kompetent beraten wurde. Aus meiner Sicht gibt es für mich eigentlich nichts zu verbessern. Alles ok so wie es ist.
SR
S. R.
Ludwigsburg
16.02.2024
Leider machen die hohen Versandkosten die eigentlich guten Angebote kaputt. Auch das man nicht mehrere Angebote zusammen kaufen kann und würde man es tun kommen dann jedes Mal neue Versandkosten dazu.... Dann suche ich lieber woanders, da ist der Preis vielleicht etwas höher, aber ohne Versandkosten und dann unterm Strich billiger und der Versand schneller.
EP
Enno P.
Hoisdorf
11.11.2023
Beschreibung der Artikel stimmt mitunter nicht, ausgewiesen ist regular fit, tatsächlich sind dann einige Blusen slim fit. Ferner sind bei einigen Blusen die Ärmel für Größe M bzw 38 viel zu kurz, aber kein Hinweis darauf in der Artikelbeschreinung. Insgesamt ist es unbefriedigend, wenn man aus diesen Gründen mehr als die Hälfte zurück senden muss.
04.02.2024

top Angebote!

Grundsätzlich Handel es sich um top Angebote, bei einigen Sachen lohn es sich die original Seite zu besuchen, dennoch gibt es viele Sachen die einen unschlagbaren Preis bitten und man kann immer wieder etwas neues entdecken :-) also eine klare Empfehlung! (machmal dauerst es recht lange bis die bestellte Ware ankommt, daher ein Stern weniger)
PH
peter h.
haingrund

nur 99,99 %

nun, ich bin öfters kunde bei veepee. wenn man hier gefragt wird, wie man veepee bewertet, sollte man auch angeben, welcher artikel erworben wurde. im nachhinein ist es immer schwer, zu beurteilen. muss aber dennoch veepee loben. hatte oft schon bestellt und es hatte alles gut geklappt. hatte auch mal probleme, die wurden gelöst.
31.03.2024

Für und wider

Positiv finde ich die guten Preise, die Abwicklung bei Retouren und die zuverlässige Lieferung. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Qualität der Produkte im Vergleich zu früher manchmal etwas zurück gegangen ist. Eine Anregung noch...man könnte Hinweise geben, wenn Kleidung kleiner oder größer ausfällt. Das würde Retouren verringern.
ER
Elke R.
Immenstaad
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Veepee gemacht. Da ich in einer Gegend wohne, in der ich nicht sehr viele Einkaufsmöglichkeiten habe, bin ich froh, von Veepee interessante Angebote zu bekommen und mir eine Auswahl schicken zu lassen. Ich kann Waren, die mir nicht gefallen oder passen, auch sehr einfach wieder zurückschicken.
13.02.2024

diesmal war es wirklich der günstige…

Diesmal war es wirklich der günstige Preis. Im Gegensatz zu den anderen Anbietern im Netz. Es ist nicht automatisch so das man bei VP einen tollen günstigen Preis bekommt. Er ist zu 60-70 % of bei anderen Anbietern mit wesentlich kürzerer Lieferzeit und teilweise auch noch günstigeren Versand zu bekommen. Das war früher anders.
DL
Das ursprüngliche Paket (Umverpackung) ist nur eingeschränkt für den Rückversand geeignet. Zalando, als Beispiel, macht es da besser. Dto. der fehlende Rücksendungsbeleg. Zudem hätte sich bei einer besseren Brschreibung, nämlich dass der Artikel klein ausfällt, die Bestellung und damit die Rücksendung, garnicht ergeben.
SG
Sylvia G.
Frankfurt am Main
02.11.2023

Nicht immer klappt alles...ich kaufe…

Nicht immer klappt alles...ich kaufe sehr viel bei Veepee! Letztens kam eine Bestellung gar nicht, obwohl sie elektronisch bei DHL gemeldet war. Erst nach langem Warten und meiner Nachfrage, bekam ich Information, was nicht geklappt hatte. Die Bestellung wurde storniert (schade!) und ich erhielt mein Geld zurück :)
SK
Stefan K.
Bielefeld
Meist habe ich das Glück, ausgerechnet dann hier tolle Artikel zu finden, die meinem Geschmack und Ansprüchen entsprechen, wenn ich Geld dafür übrig habe. Ich habe schon viele schöne Dinge hier gekauft, bin sehr zufrieden auch mit allem Service und Versand und empfehle Vepee nach wie vor Freunden und Bekannten.
TM
Tina M.
Rottweil
Leider muss ich diesmal wegen der Lieferung monieren. Laut dhl wäre das Paket schon am Samstag bei uns abgegeben worden. Kam aber dann am Dienstag. Klar es ist ein Versäumis von DHL, dennoch macht man sich Gedanken, was mit dem Paket ist. Da es shconmal so war, habe ich einfach abgewartet.
FB
fritz b.
hannover
17.02.2024

Gute Auswahl der Angebote

Die Auswahl der Angebote und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Manchmal dauert die Lieferung etwas länger (wird vor dem Kauf drauf hingewiesen) ist dennoch akzeptabel, da sich das Warten lohnt. Auch wenn wir es nicht mehr gewohnt sind nicht alles am nächsten Tag zu haben.
06.05.2024
Spannende Verkaufsaktionen mit wirklichen Schnäppchen. Lieferung dauert recht lange, deswegen leider nichts für Geschenke oder Sachen, die man sofort braucht. Rückgaben funktionieren reibungslos. Eine Lieferung kam leider gar nicht an und wurde anstandslos erstattet. Bin zufrieden.
JH
J. F. R H.
Solingen

Vorab rechnen lohnt immer

Wenn es nicht die Sorte "World star mix" gewesen wäre, wäre ich wohl eher in den Fabrikverkauf gefahren. Einkaufen und Lieferung war unkompliziert. Was mich etwas stört ist die Zahlung vor Versand, zumal dieser verzögert erfolgt. Da kann auch mal knapp ein Monat zwischen liegen.
04.05.2024
Einhaltung der Liefertermine, vielfallt der Produkte, nachhaltig verpackt auch wenn manchmal nicht gerade optimal… Verbesserung der EDV, Produktbeschreibung wird auf Ipadgeräte verdeckt dargestellt. Ich möchte nicht vom Iphone bestellen oder App!!!!! Service mit Luft nach oben….
15.11.2023
Ich bin sehr sehr mit Veepee zufrieden! Ich bestelle bei Veepee sehr lange und ich werde weiter treue Kunden bleiben. Die Liefertermine sind bis jetzt zu 99% angehalten, die Retouren sind schnell verarbeitet und das Geld ziemlich schnell zurück erstattet gewesen. Viele Dank!!
Super Angebote, weiter so. Zu verbessern wäre das man nur einmal Versandkosten bezahlt wenn man in einer Bestellung 2 Produkte kauft, von verschiedenen Anbietern. Die Produktbeschreibung verbessern, auf dem Bild sind 2 Sachen abgebildet und in der Lieferung nur 1 enthalten.