veepee.de (Android)- Logo - Bewertungen

veepee.de (Android)

3.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.395 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de (Android)

DS
Dagmar S.
Niederkassel
13.09.2024

Gute Ware

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Ware. Der Versand erfolgt zum vorausgesagten Zeitpunkt. Ich bin sehr zufrieden und kann Veepee empfehlen.
03.09.2024

Gute Outlet-Plattform

Teilweise sind die Lieferzeiten recht lang. Ich schätze sehr, dass bei Anliegen zu den Lieferung sehr schnell und fair bearbeitet werden.
Mir gefält die markenware. lieferung zeit zu lang. Beim rücksendung 5 eur weniger ist ni ht richtig. Senr hoche verpagung und post gebühr.
01.09.2024
Ich finde die Versandkosten übertrieben. Die Lieferzeit dauert ziemlich lange. Es gibt Modemarken, die größere Größen kaum vorsehen.
AZ
13.09.2024
Immer gute Ware, sehr preiswert, oft schneller geliefert als vorgemerkt, große Auswahl, gute Marken, retournieren geht auch sehr gut
SG
Susanne G.
Bad Oeynhausen
12.09.2024

Erfahrungen

Versand immer im angegebenen Zeitraum, gute Qualität der Ware und gute Preise, Rücksendung ebenfalls ohne Komplikationen
03.09.2024
Veepee hat ein teilweise interessantes Angebot! Vor allem einige Designer, die mir gut gefallen, z.B. hogan, Joseph etc.

gute Produktauswahl

Ihr habt immer gute Produkte, jedoch würde ich mir wünschen, dass es nicht so lange dauert, bis diese verschickt werden
SB
Stefan B.
Interessante Angebote und gute Preise. Auftragsabwicklung sehr gut und auch der Retourenprozess ist gut geregelt
GS
Gabriele S.
Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Oft sind viele Artikel bereits ausverkauft, manchmal auch das angebliche Angebot überteuert- immer gegenchecken!
KW
Kerstin W.
Flensburg
der Kaffee von illy ist sehr lecker. Veepee hat vor der angegebenen Zeit geliefert. Wir freuen uns sehr darüber.

Tolle Angebote, lange Versandzeit

Tolle Angebote. Der Kundenservice ist etwas umständlich, wenn mal was ist und die Versandzeit sehr lange.
02.09.2024

Rare Marken und Produkte

Hier werden oft Produkte angeboten, die es sonst nur schwer zu finden sind. Die Preise sind angemessen.
AM
Adrian M.
Mannheim
Guter und zuverlässiger Anbieter qualitativ hochwertiger Waren. Einziges Minus: Hohe Versandkosten
KD
02.09.2024

Fünf-Sterne Lieblingsshop!

Der gesamte Bestell-, Liefer- und Aftersales-Service ist gut organisiert und funktioniert auch so!
US
uta s.
Raben Steinfeld
07.09.2024
Lieferzeiten könnte man besser machen. Preise sind oft sehr gut. Qualität meist auch gut.
Schneller Versand, preis Leistung passt, unkomplizierte Abwicklung bei der Rücksendung
IS
Iris S.
Herten
09.09.2024
Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Zustellung, klappt es jetzt ganz wunderbar
01.09.2024
Klappt alles super, Von Bestellung bis Lieferung und Retourenabwicklung Weiter so..
29.08.2024
Markenqualität zu günstigen Preisen. Lieferung erfolgte zu dem angegebenen Zeitraum.