veepee.de (Android)- Logo - Bewertungen

veepee.de (Android)

3.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.395 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de (Android)

Artikelbeschreibung zu ungenau

Zustellung und Rücksendung haben gut geklappt. Die Dauer finde ich etwas lang. Wäre die Artikelbeschreibung genauer, zum Beispiel mit Hinweisen, wie die Größe ausfällt, hätte ich andere Größen bestellt. Nun sind die Schuhe nicht mehr im Sortiment. 😔
UW
Ute W.
Schindowski

Dank Veepee

Nach wie vor bin ich sehr zufriedene Kundin und das wird auch so bleiben. Danke für diese tolle Ware und alles war wie in der Beschreibung und Lieferzeitraum angegeben. Das gesamte Team hat ein dickes Lob verdient. Immer werden neue Anbieter ins Boot geholt, die wirklich top Ware anbieten. Der Preis ist ebenso sehr angenehm. Ich bleibe als Kundin garantiert erhalten.
13.09.2024
Bei einigen Bestellungen ist die Lieferzeit einfach zu lange, 4- 6 Wochen geht nicht! Dann kommt hinzu, dass auf den Kartons nicht draufsteht das Glas enthalten ist und die Ware kaputt ankommt. Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache, dass Gutscheine nur 4 Wochen gültig sind und genau in der Zeit nur Schrott angeboten wird. Also wieder nichts für mich.
12.09.2024

Gibt es eine Abweichung wie Probleme…

Gibt es eine Abweichung wie Probleme mit dem Paketdienst oder eine etwas spätere Rücksendung wegen Urlaub ist Veepee wenig bemüht bzw. serviceorientiert. Die Kommunikation ist äußerst schlecht, da sämtliche Antworten auf Emails seitens Veepee geblockt werden. Verkaufen will man, aber keine Nachfrage, Antwort oder Retoure.
GC
G C.
Dresden
06.09.2024
Leider musste ich die Bestellung retournieren, da die angegebenen Maße nicht stimmten. Veeppee schrieb dann, dass der Grund nicht richtig ist. Hat anschließend das Geld zurück überwiesen. Ich finde, man darf Fehler ruhig gestehen. Gerade als Unternehmen, dass glaubwürdig bleiben möchte.
12.09.2024

Versand dauert zwar etwas länger wie…

Versand dauert zwar einiges länger wie bei direkten anderen Shops. Das ist es auf alle Fälle wert. Ich habe schon einige Bestellungen getätigt. Veepee ist für mich ein verlässlicher Partner mit top Angeboten! Ich werde wieder dort bestellen.
RB
Rita B.
Bergtheim
31.08.2024

Ich kaufe sehr gerne bei Veepee

Ichkaufe sehr gerne bei Veepee, weil ich mich auf die Qualität der Artikel verlassen kann. Falls ich einmal was nicht behalten will, wird der Artikel zurückgenommen und die Gutschrift erfolgt, sofort.
RV
Rene V.
Holland
Ich möchte was zurückschicken und jetzt muss ich erklären warum (Unser MA wird sich in Kurze bei Ihnen Melden). Was ist das? Dazu ist die Verpackung komplett beschädigt. Die Boxen sind viel zu dünn.
GD
Gerhard D.
Fürstenfeldbruck
13.09.2024
Viele interessante Angebote, zu guten Preisen, Versandkosten relativ hoch, Lieferzeit manchmal ein paar Wochen. Man sollte gut abwägen, ob Preis, Versandkosten und Lieferzeit für einen okay sind.
GP
Gudrun P.
12.09.2024
Ich bin seit einigen Jahren Kunde. Das Angebot ist immer wieder eine Überraschung. Die Lieferung folgt nicht direkt, aber irgendwann ist sie da. Auch Rücksendungen funktionieren einwandfrei.
14.09.2024

Reiseangebote von Veeppe bzw.die…zB. Madonna de Campiglio

Reiseangebote von Veeppe bzw.die Anbieter waren immer einfach zum buchen. Auch mit den Hotels gab es keine Schwierigkeiten, und die waren auch richtig gut , auch in der Gastronomie Perfect.
JS
Jan S.

Nichts wirklich zu beanstanden

Eigentlich gibt es momentan nichts zu beanstanden. Das Einzige wären die Versandkosten, zumindest wenn es in Richtung €10 geht. Je nach Artikel, wäre das auch meine Obergrenze.
IZ
I. Z.
Bad Wörishofen

gute Auswahl, Preise am Besten online nachschauen

Die Auswahl ist breit, aber man soll immer die Preise im Auge behalten, es sind nicht immer solche Schnäppchen wie man denkt. Rückgabe-Verfahren ist auch sehr unkompliziert.
09.09.2024
Die Webseite und die App ist nicht ideal in der Handhabung. Die Kartons sind nicht geeignet um Ware retour zuschicken. Abwicklung von Retouren sind sehr gut. Liebe Grüße
05.09.2024
Sendung ist schnell geliefert, bin ich sehr zufrieden. Aber habe ich noch nicht probiert. Ich habe es für Backen gekauft, leider habe ich dafür noch kein Zeit gehabt.
Ich kaufe seit vielen Jahren bei Veepee ein. In der Regel läuft alles reibungslos ab und wenn mal etwas schiefgegangen ist, dann unterstützt der Kundendienst.
JS
Jutta S.

Tasche von Anna Morellini

Ich liebe die Taschen von Anna Morellini und besitze schon einige und trotzdem komme ich immer wieder in Versuchung, immer wieder mal eine neue zu kaufen.
13.09.2024
immer gute Artikel im Angebot. Leider wird der Versand immer nach Produkten berechnet und nicht für die gesamte Bestellung, eventuell von 2 Shopangeboten.
UL
03.09.2024
Schöne Artikel und relativ schnelle Lieferung! Generell sind mir die Wartezeiten bis zur Lieferung zu lang, zumal die Ware vorher bezahlt werden muss.
GS
Gerd S.
Lennestadt
10.09.2024

Sehr guter Shop!

Immer wieder ziemlich gute Angebote. Das Preis/Leistungsverhältnis ist o.K. Ich bestelle seit Jahren immer wieder mal und wurde noch nie enttäuscht.