paj-gps.de- Logo - Bewertungen

paj-gps.de
Bewertungen:

1.108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.526 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
"Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist." Das PAJ-Team lebt sein Unternehmensmotto. Meine Tochter hatte nach zwei Monaten einwandfreier Funktion ihres Finders in Thailand und Vietnam Netzprobleme mit der eingebauten SIM-Karte in Laos. PAJ hat dann umgehend Himmel und Hölle bewegt, dass meine Tochter bei ihrer Weiterreise bzw. Ankunft in Indonesien einen neuen und zuvor von einer auf Bali tätigen PAJ-Mitarbeiterin getesteten Finder in ihrem Hostel per Kurier erhalten hat. Herzlichen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paj-gps.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HH
Heiko H.
Viersen
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät sendet Signale die teilweise 100 meter neben dem tatsächlichen Weg liegen, Zeitverzögerung ist relativ, Signalstärke lässt in der Schultasche manchmal zu wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Ortungsgenauigkeit nicht zufrieden sind. Diese hängt natürlich auch von mehreren Faktoren ab. Wir haben uns soeben per Mail bei Ihnen gemeldet, um eine Lösung dafür zu finden. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Komplizierte Aktivierung selbst mit telefonischer Hilfe. Ich hab den Apparat nun 3 Tage in Betrieb und er funktioniert immer noch nicht richtig.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
28.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie anfangs Probleme mit der Registrierung hatten. Die zuständigen Kollegen hatten sich ja zwischenzeitlich erfolgreich bei Ihnen gemeldet und Ihnen weitergeholfen. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Teilweise sehr ungenau beim Standort
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Genauigkeit, die natürlich primär vom vorhandenen GPS-Empfang abhängt, nicht zufrieden sind. Wir haben uns soeben per Mail bei Ihnen gemeldet, um eine Lösung dafür zu finden. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungswürdig

Die Lieferung und Montage gestaltete sich Problemlos. Beim einrichten allerdings schon die erste Überraschung: Zusätzlich zum Erwerb des GPS-Senders ist das abschließen eines Abonnements nötig, wodurch man das Gerät erst endgültig nutzen kann. Das Gerät funktioniert Grundsätzlich allerdings gibt es einige Punkte wo ich mir mehr erwartet hätte: - Die Zeitabschnitte, mit der der GPS-Sender Daten versendet ist sehr grob, was zu einer verbesserungswürdigen Auflösung der Routenanzeige führt - Sowohl die App als auch die Webseite sind im Verhältnis zu den heutigen Standards sehr langsam Durch die relativ hohen Kosten des Abonnements war meine Erwartung deutlich höher.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
15.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten das Gerät ja anscheinend bei uns im Shop bestellt; dort wir explizit auf ein notwendiges Abo hingewiesen; hierüber werden die jeweiligen Verbindungskosten der schon integrierten Daten-SIM-Karten verrechnet als auch die Nutzung des v2-Portal/der v2-App. Diese Preise bewegen sich im handelsüblichen Rahmen. Das Sendeintervall befindet sich bei 30 Sekunden allgemein, bei Ihrem VEHICLE Finder 4G in Kurvenlage mitunter schneller, daher ist das Abfrageintervall bei 10 Sekunden. Die Performance der App/des Portals wurde durch ein letztes Update schon wieder verbessert. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
VR
Volker R.
Neuried
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Für Pferde ungeeignet

Die Einstellmöglichkeiten sind bescheiden für die Benutzung eines Pferdes. Die Akkuleistung hat nicht einmal 24 Stunden gereicht
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
01.08.2024
Hallo, der kleine PET FINDER ist größentechnisch auch eher für Haustiere geeignet; Pferde bewegen sich erfahrungsgemäß dauerhaft, was natürlich zulasten der Akkuleistung geht. Hier wäre evtl. ein größeres Gerät besser geeignet. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden, um eine Lösung zu finden. WhatsApp: +49 176 5781 0417 Mail: info@paj-gps.de Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Reture ist schwierig. Ware größer und schwerer als gedacht.Für Personen nicht geeignet. Bin gespannt wie lange es dauert bis mein Geld zurückkommt. Rücksendung habe ich selbst bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
10.07.2024
Hallo, die Abmessungen der Geräte sind eigentlich immer mit aufgeführt; der Compact Finder ist aber aufgrund des Gewichts nicht unbedingt für Personen gedacht, dies stimmt schon. Hatten Sie sich denn wegen der Rückgabe direkt an uns gewandt? Normalerweise hätten Sie dann natürlich ein kostenloses Rücksendeetikett erhalten, der Rückversand muss niemals selbst getragen werden. Bitte melden Sie sich unter info@paj-gps.de bei uns; wir schauen uns den Fall gerne nochmals an. Viele Grüße, Ihr PAJ Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Gerät passte nicht in meinen Wagen, sehr freundlichen Kontakt mit einer MA der Fa und das Gerät zurück gesendet. Ein kleineres wurde mir empfohlen, zusätzlich Geld überwiesen und bis heute (nach 1 Woche) noch nichts erhalten. Ich warte noch ein paar Tage...
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, leider kann man schwer die Bewegungszeit erfassen. für Rückfragen stehe ich gerne zur verfühgung. 01724453640
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Genauigkeit
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
05.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der "Genauigkeit", die von mehreren Faktoren abhängig sein kann, nicht zufrieden sind. Wir haben uns soeben per Mail bei Ihnen gemeldet, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
JF
Jan F.
Wurzen
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Man könnte es auch Abofalle nennen

Auf der Website wird dem Kunden suggeriert, dass er mehrere Tracker mit einem Account verbinden kann. Dies versteht man natürlich so, dass man ein Abonnement abschließt und dann mehrere Tracker damit betreibt. Dem ist aber nicht so! Unter den FAQ, sehr versteckt steht dann geschrieben, dass man für JEDEN Tracker ein Abo abschließen muss. Ich empfinde das als Abzocke und Geldmacherei.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
26.04.2024
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für die gute 3-Sterne-Bewertung bedanken. Allerdings möchten wir auch darauf hinweisen, dass unser Abo-Modell keinesfalls versteckt ist. Wir sind daran bemüht die Kosten so transparent wie möglich zu gestalten und weisen deshalb darauf hin, dass es vonnöten ist, für jedes Gerät eine Lizenz abzuschließen. Es ist somit nicht notwendig eine eigene SIM-Karte zu erwerben, da die laufenden Verbindungskosten der M2M Daten Sim Karte gedeckt werden. Wir hoffen für mehr Klarheit gesorgt zu haben und stehen jeder Zeit für Sie bereit, sollten Sie weitere Fragen haben. Viele Grüße, Marcel vom PAJ Team
PT
Petra T.
Bad Aibling
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der generalüberholte GPS Tracker konnte von mir nicht aktiviert werden, da noch ein "anderer" User gespeichert war. Erst ein Anruf beim Kundendienst löste das Rätsel. Die Firma PAJ war noch als User gespeichert. Nachdem sich der freundliche Herr vom Kundendienst im Hause schlau machte, konnte das Problem gelöst werden.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
14.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung; es darf natürlich nicht passieren, dass Geräte noch in unserem Testaccount hinterlegt sind und nicht direkt zur Registrierung zur Verfügung stehen. Wir werden hier den internen Vorgang nochmals optimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld diesbezüglich, gerne stehen wir auch künftig mit Rat und Tat zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr PAJ Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufte mir den Finder für eine Versendung ins Ausland. Ich deponierte den Finder in einem verschlossenen Gitarrenkoffer. Leider konnte ich das Signal nicht verfolgen da der Stahlcontainer des LKWs den Empfang nicht erlaubte. Meine Freundin nutzt ihn anderweitig. Sie ist total zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
12.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Unsere GPS Tracker sind für eine Live-Ortung auf einen ständigen GPS Empfang angewiesen, leider ist dies in einem Stahlcontainer aufgrund der starken Abschirmung nicht immer der Fall. Es freut uns aber sehr, dass Sie noch eine alternative Nutzung unseres Finders vornehmen konnten und hoffen, dass Sie weiterhin mit dem Gerät zufrieden sein werden. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der GPS Tracker ist ungenau, er zeigt mir ca. 50 m Entfernung an und manchmal hat der Tracker Aussetzer es wird mir angezeigt das mein Auto steht und danach fährt mein Auto auf einer anderen Straße weiter ???
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie bitten, unser Support-Team per E-Mail zu kontaktieren: info@paj-gps.de. Bitte geben Sie uns Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Geräte-ID und eine kurze Beschreibung des Problems an, sodass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Viele Grüße Florian Lukas vom PAJ Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht so überzeugend

Mir hat gefallen, dass die App schnell eingerichtet ist. Nicht so gut ist die Überwachung an sich... Es wurden Straßen aufgezeichnet, die ich nicht benutzt habe. Das Gerät ist einfach zu groß und zu schwer
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie bitten, unser Support-Team per E-Mail zu kontaktieren: info@paj-gps.de. Bitte geben Sie uns Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Geräte-ID und eine kurze Beschreibung des Problems an, sodass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Viele Grüße Florian Lukas vom PAJ Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ortungsgerät Gerät erfüllt erwartungen

Ladegerät nach wenigen Wochen unbrauchbar, da magnetische Ankopplung bei den elektrischen Kontakten nicht zuverlässig ist und durch den erhöhten Widerstand und Hitzeentwicklung den Stecker verformt.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
17.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute 4-Sterne Bewertung. Es tut uns leid, dass das Ladekabel nach kurzer Zeit bereits defekt ist, dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Gerne ersetzen wir Ihnen das Ladekabel kostenfrei, kontaktieren Sie uns dazu einfach per E-Mail unter info@paj-gps.de Viele Grüße, Marcel vom PAJ Team
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gps hängt in echtzeit etwas nach. Auch im Ruhestand (KEINE BEWEGUNG)(kind in der Schule) Kann man eine Bewegung als Kunst benennen. (Bild im anhang). Da sollte es noch etwas aufgearbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
02.10.2023
Hallo, wir haben Ihnen soeben eine Mail geschickt, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden. Beste Grüße vom PAJ Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Erwartungen bisher nicht erfüllt.

Gerät Schnell bekommen, ausgepackt Neues Gerät bestellt, jedoch war das Original Verpackungslabel beschädigt und mit einem 2 Überklebt, mal an der Support nach einer Woche noch unbearbeitet
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Fall überprüft und festgestellt, dass wir Ihnen bereits ein entsprechendes Angebot gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns erneut unter info@paj-gps.de, sodass wir Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten können. Viele Grüße, Marcel vom PAJ Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin etwas enttäuscht, der paj Sender reagiert nicht so sensibel wie er soll. Trotz aktiviertem erschütterungsalarm warnt die App nicht. Der Service ist gut.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
01.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute 3-Sterne-Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Erschütterungsalarm Ihres Gerätes Probleme haben. Gerne würden wir mit Ihnen zusammen eine Lösung dafür finden. Leider haben wir keine Kontaktmöglichkeit zu Ihrer Bewertung gefunden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden, um eine Lösung zu finden. WhatsApp: +4917657810417 Mail: info@paj-gps.de Viele Grüße, Marcel vom PAJ Team
HS
Hans S.
Windach
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Licht und Schattten

PLUS schnelle Lieferung, reibungslose Rückgabe MINUS Das Gerät hat nicht funktioniert
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
29.02.2024
Guten Tag, Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bestellung und das damit entgegengebrachte Vertrauen und möchten uns für die Probleme mit dem Gerät entschuldigen. Leider konnte das Gerät keine Verbindung zum Netzwerk aufbauen und wir haben uns daher auf einen Widerruf des Pakets geeinigt. Sollten Sie ein anderes Gerät testen wollen, können Sie uns gerne unter info@paj-gps.de kontaktieren und wir werden Ihnen mit einem Preisnachlass entgegenkommen. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team