Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte.
Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird.
"Ich bin begeistert"
Machen Sie sich selbst ein Bild.
Ein Stern Abzug, weil die überaus häufige Werbung den Eindruck erweckt, dass die Kunden für naiv gehalten werden. Seit der ersten Bestellung werde ich als "bester Kunde" bezeichnet. Regelmäßige persönliche Grüße von Hannes L., als ob er mein bester Kumpel sei, sind ebenso lächerlich.
Ich hab mich schon mehrfach vorgenommen, nicht mehr zu bestellen, um nicht den Eindruck zu erwecken, dass ich diesen Werbemist glaube, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich dann doch wieder überzeugt 🤷♂️
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Antwort von de.personalshop.com
09.09.2024
S. g. Damen und Herren,
wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback.
Es ist für uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne können Sie bezüglich der Werbung an den Kundenservice wenden, dieser kann verschiedene Katalogintervalle für Sie einstellen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Preis - Leistung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe seit einigen Jahren beim Personal-Shop. Alle bisher gekauften Produkte waren ausnahmslos passgenau, langlebig, nach mehrfacher Wäsche immernoch formstabil und auch im Job echt strapazierfähig. Jetzt, als Rentner, vertraue ich weiterhin auf die bewährte Qualität. Und da die Rente leider nicht an die einstigen Einkünfte heran reich, sind die Angebote vom Personal - Shop eine preiswerte Möglichkeit, gute Kleidung kaufen zu können. Die Lieferung kommt zügig, mit Potential nach oben. Aber als Rentner ist Zeit nicht die oberste Prämisse. Und doch: schneller wäre schöner. Nur mal so.
Etwas vermisse ich: Nachtwäsche bzw Pyjamas für Herren. Selbiges Sortiment fehlt übrigens auch für Frauen.
Rundum ein empfehlenswertes Angebot! Ich werde als Kunde bleiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Peter Schachtschabel
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07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Jahrelange Kundenzufriedenheit
Kurze Lieferzeit, ordentliche Verpackung und exakte Artikellieferung in der gewünschten Größe/Farbe usw. Alle Unterlagen für eine evtl. Rücklieferung für Reklamation, Umtausch oder allg. Rücklieferung in der Sendung vorhanden, also kein Risikokauf = wurden aber nicht benötigt weil im Werbeprospekt alle Details der Artikel exakt beschrieben waren und der Realität entsprachen.Die Preise waren wieder super rabattiert und unschlagbar.
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Antwort von de.personalshop.com
09.09.2024
S. g. Damen und Herren,
wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback.
Es ist für uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Wir haben bisher immer gute Ware erhalten und sind daher zufrieden damit. Diesmal wurde auch sehr schnell geliefert. Wir sehen aber für die Zukunft Probleme mit eventuellen Rücksendungen, da der Lieferant DHL immer mehr Filialen schließt und man gezwungen ist kilometerweit zu fahren. Wenn man über 80 Jahre ist, wird dies nicht einfach. Es wäre schade den Pesonalshop deshalb nicht mehr nutzen zu können.
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Antwort von de.personalshop.com
20.09.2024
S. g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Lob. Es motiviert uns sehr!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Meine Bestellung ist auf Ihrem Portal verschütt gegangen ...
Meine Bestellung ist auf Ihrem Portal nicht als Bestellung angekommen - auf meine telef. Nachfrage nach 8 Tagen in Garmisch-P. hat die Sachbearbeiterin meine erneute Bestellung aufgenommen, 2 Tage später ist der Super-Herrenbegleiter von HENSON&HENSON bei mir postalisch eingetroffen - das nenne ich personal shop-Service und habe aus Dank sofort bezahlt!
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10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Zufriedenheit
Für mich ist alles o.k. bin bis jetzt mit allem zufrieden.
Nur noch eine Frage, wo bleiben Sachen von Regatta ?
Ich habe schon etliche Kleidungsstücke von dieser Firma bei Ihnen gekauft.
Da wir Regattafans sind, vermisse ich sie in den Prospekten.
Schade !!!
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13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Online Bestellung kann es passieren das die angegebene Größenbestellung unerwartet auf die kleinste Einheit zurück fällt.
Das ist sehr ärgerlich. Lassen sie doch das Feld einfach offen und der Kunde trägt die Größe selbst ein. Ohne Größenangabe des Kunden kein weiterkommen in der Bestellung. Ansonsten bin ich mit Personalshop sehr zufrieden.
Einfaches Bestellverfahren. Gutes Sortiment. Teilweise jedoch nicht in allen Größen lieferbar. Bestellte, nicht lieferbare Artikel werden leider ohne Nachfrage komplett storniert.
Ersatzlieferung zu einem späteren Zeitpunkt wird dabei nicht angeboten. Auch wird dabei kein Status zur Verfügbarkeit angegeben. Hier gibt es Potential zur Verbesserung.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Tagen
S.g. Herr R.,
vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können.
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team
Lieferung sehr zügig. Qualität gut, Preis/Leistung sehr gut.
Rücksendung problemlos.
Eigentlich wäre sehr gut angebracht.
Lediglich die Werbepost ist nervend. 1xmonatlixh würde ausreichen, zumal es in der Regel ja die gleichen Artikel sind.
Bin regelmäßiger Kunde und kaufe nur dann woanders, wenn ich hier nicht fündig werde.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 10 Tagen
S.g. Herr A.,
vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können.
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team
Die Produkte sind meist von hoher Qualität und werden zu günstigen Preisen angeboten. Die Lieferzeiten sind durchschnittlich, die Zahlungsziele lang.
Ich bestelle regelmäßig bei personalshop und bin so gut wie immer sehr zufrieden. Wenn mal eine Rücksendung nötig ist, wird das schnell und zufriedenstellend abgewickelt.
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Antwort von de.personalshop.com
10.09.2024
S. g. Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Lob ist für uns Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Lieferung ist wie immer sehr schnell. Was auffälig ist ist die unterschiedliche Passgenauigkeit. Die gleiche Hose in unterschiedlicher Farbe hat unterschiedliche Schnitte. Die dunkelblaue Otto Kern Jeans ist deutlich enger als die hellblaue. Durch des Stretchanteil passt sie aber auch. Die Qualität ist einwandfrei.
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Antwort von de.personalshop.com
13.09.2024
S. g. Damen und Herren,
wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Lieferung zufrieden waren.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Problemlose Bearbeitung von Bestellung - Retoure - Rechnungserstellung; auch die gekauften Produkte entsprechen der versprochenen Qualität. Einziger Kritikpunkt ist (wie schon zu vorhergehender Beurteilung) die übermäßige Papierflut, die fast wöchentlich per Post ins Haus flattert, bzw. jeder Lieferung beiliegt.
Schnelle Lieferung und Artikel sind gut.
Leider hat sich das Angebot vom PS in letzter Zeit verschlechtert, viele Sachen die ich mir vor längerem gekauft habe und gerne nochmal hätte gibt es nicht mehr. Vor allem das Schuhangebot an Sport- und Trekkingschuhe hat sich enorm verschlechtert.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 6 Tagen
S.g. Herr M.,
vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unseren Produkten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns größtenteils zufrieden sind und danken auch für die konstruktive Kritik.
Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Gerne werden wir dies an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bessere oder eindeutige Größenangaben... (speziell bei Jeanshosen)
Bessere oder eindeutige Größenangaben für Jeans bei Herrenhosen wären toll bezw. die Hinterlegung von Tabellen mit den entsprechenden Größenbezeichnungen... (z.B. 54 ist gleich 36/32) und vielleicht die Möglichkeit eröffnen, dass ich eine Weite 36 oder wniger Weite 36 bestellen kann.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S. g. Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihre äußerst Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Passform nicht Ihren Erwartungen entspricht. Natürlich können Sie Ware kostenlos zurückschicken oder ggf. umtauschen. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu Größen und Passformen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung besser ankündigen (Nachverfolgung) damit man auch weiss, wann diese kommt. Wenn etwas nicht geliefert werden kann, dann bessere Information denn jetzt sehe ich nur, dass Geld zurückgeschickt wurde. Evtl. wann das bestellte wieder lieferbar ist noch als weitere Information.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S.g. Herr H.,
vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter.
Herzliche Grüße,
Ihr Personalshop-Team!
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es gibt teilweise wirklich gute Schnäppchen. An der Qualität der Ware hatte ich bisher nichts auszusetzen.
Der Versand ist zwar nicht "Prime" aber ich habe bisher immer alles innerhalb von 3-5 Tagen erhalten. Was ein wenig nervt, ist die Fülle von Werbung, per e-mail und per Post.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 6 Tagen
S.g. Herr S.,
vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Gerne leiten wir Ihre konstruktive Kritik weiter.
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team
Angebot und Preise sind in Ordnung. Leider dauert die Lieferung zu lange.
Konkret zu meiner letzten Bestellung:
Bestellung am 29.08.2024
Rechnungsdatum 30.08.2024
Erhalt des Paketes 11.09.2024 16.00 Uhr
Überweisung der Rechnung 11.09.2024 ca. 17.00 Uhr
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08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Shop…
Lfd. werden tolle Artikel angeboten.
Preis-/Leistung super. Bzgl. meiner Person werden alle bestellten Artikel passgenau geliefert und sehen gut aus, so dass kaum oder so gut wie nie eine Rücksendung erfolgen muss.
Aus meiner Sicht…; super toller Shop.
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Service bei Personalshop
Für den Service und den Angeboten kann ich eine eins plus geben. Lieferung funktioniert in einem angemessenen Zeitraum. Ein Manko ich werde überhäuft mit Katalogen oder Online Angeboten, soviel Gwand braucht eigentlich keiner der Schrank ist voll.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 6 Tagen
S.g. Herr S.,
vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Ihr Feedback werden wir gerne weiterleiten.
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin super glücklich mit der Qualität und Lieferung
Vielen lieben Dank an das Personal Shop
Die Jacken sind super geile Farben und wunderbar zu tragen.
Alles zu besser Zufriedenheit
Nochmals vielen lieben Dank an das Personal Shop Team .