Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte.
Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird.
"Ich bin begeistert"
Machen Sie sich selbst ein Bild.
Ich muss nicht oft umtauschen, aber wenn doch, dann funktioniert das wirklich super! Ein kleiner Wermutstropfen, bei der Ersatzlieferung wurde, vermutlich weil nicht mehr vorhanden, einfach eine andere Farbe geliefert. Ich habe keine Lust nochmal zurück zu schicken, aber ich hätte die Hose schon gern in verschiedenen Farben gehabt.
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Antwort von de.personalshop.com
21.08.2024
S.g. Frau H.,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind.
Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können.
Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kleiner Abzug wegen doofer Werbung
Ein Stern Abzug, weil die überaus häufige Werbung den Eindruck erweckt, dass die Kunden für naiv gehalten werden. Seit der ersten Bestellung werde ich als "bester Kunde" bezeichnet. Regelmäßige persönliche Grüße von Hannes L., als ob er mein bester Kumpel sei, sind ebenso lächerlich.
Ich hab mich schon mehrfach vorgenommen, nicht mehr zu bestellen, um nicht den Eindruck zu erwecken, dass ich diesen Werbemist glaube, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich dann doch wieder überzeugt 🤷♂️
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Antwort von de.personalshop.com
vor 8 Tagen
S. g. Damen und Herren,
wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback.
Es ist für uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne können Sie bezüglich der Werbung an den Kundenservice wenden, dieser kann verschiedene Katalogintervalle für Sie einstellen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei der Online Bestellung kann es passieren das die angegebene Größenbestellung unerwartet auf die kleinste Einheit zurück fällt.
Das ist sehr ärgerlich. Lassen sie doch das Feld einfach offen und der Kunde trägt die Größe selbst ein. Ohne Größenangabe des Kunden kein weiterkommen in der Bestellung. Ansonsten bin ich mit Personalshop sehr zufrieden.
Ich habe Ware zurückgesendet und die gleiche Ware als Ersatzartikel in einer
kleineren Größe angezeigt.
Hat bis dahin alles super funktioniert.
Leider wurde mir der Rechnungsbetrag der Retoure zurücküberwiesen,
was unnötig war. So musste ich die Ersatlieferung nochmal überweisen.
Angebot und Preise sind in Ordnung. Leider dauert die Lieferung zu lange.
Konkret zu meiner letzten Bestellung:
Bestellung am 29.08.2024
Rechnungsdatum 30.08.2024
Erhalt des Paketes 11.09.2024 16.00 Uhr
Überweisung der Rechnung 11.09.2024 ca. 17.00 Uhr
Gerne beziehe ich Kleidung und Schuhe vom Personalshop. Die Waren erfüllen bisher stets meinen Erwartungen.
Negativ ist für mich die Flut von Angeboten die fast jede Woche kommen. Maximal einmal pro Monat dürfte vollkommen ausreichen.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
S. g. Damen und Herren,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung.
Unser Kundenservice berät Sie gerne zur Reduktion der Werbung.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Sendung war schnell da. Eine Größe war nicht lieferbar, troztdem wurde eine andere Größe versendet. Das führt natürlich zur Rücksendung und zu Mehrkosten. Muß nicht sein. lieber warte ich einige Tage, bis die Größe lieferbar ist.
Gute Preise, schnelle Lieferung, nur Pantoffel zurückgeschickt wegen Passform.
Leider sind die Artikel sehr lange in den gleichen Farben im Katalog ( ZB Hose nur in gelb, rot u. blau, gemusterte Hemden immer in den gleichen Farben )
Jedesmal wenn ich für 20, 25, oder wie dieses Mal 26% Rabatt kaufe, kommt garantiert ein paar Tage später der 30% Katalog. Dies gibt mir jedesmal den Eindruck dass ich verarscht wurde. Hört einfach damit auf.
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Antwort von de.personalshop.com
22.08.2024
S.g. Herr T.,
vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter.
Herzliche Grüße,
Ihr Personalshop-Team!
Bin insgesamt sehr zufrieden. Eine Bestellung ist mal gründlich schiefgegangen - kann passieren. Aber sonst kein Grund für Beanstandungen. Gute Ware zum sehr fairen Preis. Ich werde weiterhin hier einkaufen.
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Telefonische Bestellung ist sehr problematisch, wenn man an einen Mitarbeiter gerät, der nur wenig deutsch versteht und auch in englisch nicht ok ist.
Die ware ist ok, der Versand erfolgt schnell.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
S. g. Damen und Herren,
wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback.
Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, um uns hier auch zu verbessern.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
insgesamt könnte der Versand etwas verbindlicher bezüglich der Versandtage sein. die Verpackung ist nicht sonderlich gut, Ware rutscht im viel zu großen Karton hin und her, Schäden dadurch möglich.
Die bestellten Hosengürtel entsprachen nicht der der bestellten Länge, obwohl sie - wie bestellt - ausgezeichnet waren.
Nach der Reklamation wurden die richtigen Längen geliefert.
Was mir an Personalshop leider nicht gefällt ist der Mindestbestellwert von 60€,
ansonsten würde ich sogar noch öfter etwas bestellen. Auswahl, Qualität und
Preise sind ok.
Einige Waren sind sehr gut, andere leider eher minderwertig. Das ist nicht immer am Preis zu erkennen. . Setzen Sie mehr auf ordentliche Qualität als auf niedrige Preise.
Ware soweit ok. Lediglich bei einem paar Schuhe war die Verarbeitung schlecht. Die Naht an der Verse war schon gerissen bzw. schlecht verarbeitet. Qualitätskontrolle????
Die Lieferzeit war angemessen. Die Ware entsprach der Darstellung im Katalog.
Ein Hemd war allerdings nicht in der Originalverpackung, war aber sonst in Ordnung.
Lieferungen und Qualität der Ware waren bisher immer OK. Danaebn überzeugte ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch Retouren wurden professionell abgewickelt.
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Antwort von de.personalshop.com
23.08.2024
S. g. Damen und Herren,
wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Lieferung zufrieden waren.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Die Bestellung und Lieferung ist in Ordnung, auch die Ware. Eine telefonisch oder per Mail Änderung besprochene Änderung ist leider nicht problemlos möglich.
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Antwort von de.personalshop.com
29.08.2024
S.g. Damen und Herren,
Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Die bestellten Produkte sind wirklich gut. Lieferung ist auch okay.
Das Angebot ist leider begrenzt, eher etwas für Männer. Für Frauen ist zu wenig dabei.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S. g. Damen und Herren,
wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback.
Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team