de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

34.232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210.793 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung  
Relevanz
(21221)
(8297)
(2035)
Zurücksetzen
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum werden bei Jeans nicht die an den Stücken ersichtlichen Größen als Bestellgröße angegeben? Das wäre hilfreich, anstatt Stücke hin- und herzusenden, welche wie ein Sack an einem rumhängen. Die ständige Zusendung von immer wieder den gleichen Werbeartikeln ist nervig. Die rauf- und runtergehenden Rabatthöhen ebenso. Das beworbene Gewinnspiel geht offensichtlich ebenfalls bereits seit Jahren in einer Dauerschleife, ohne wirklich einen Gewinner zu küren.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
04.06.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Schwachstellen zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Etwas enttäuscht

In der Auftragsbestätigung wurde für einen Artikel eine Lieferzeit von 2 Wochen genannt, während die anderen Artikel als reserviert bezeichnet wurden. 9 Tage nach Auftragsbestätigung wurden die reservierten Artikel geliefert. Der Artikel mit 2 Wochen Lieferzeit wurde nicht geliefert und in der Rechnung wurde dann ein "ausverkauft" vermerkt. Eine frühere Mitteilung wäre vorteilhaft gewesen. So hätte ich mich gleich um Ersatz kümmern können.
Bewertung melden
WB
Wolfgang B.
24217 Stakendorf
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bislang immer schnell.

Hier sollte der Anbieter etwas nachbessern. D. h. in diesem Fall haben wir innerhalb von einigen Minuten eine 2.te Bestellung aufgegeben weil wir etwas vergessen hatten. Leider wurden die Versandkosten 2x berechnet und auch ein 2tes. Paket gepackt. Das Programm sollte doch erkennen können was geschehen ist. Auch die Kosten für den Versender ( noch ein Karton ) könnten minimiert werden. Ansonsten sind wir mit der Ware immer wieder zufrieden.
Bewertung melden
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Zweite Chance vertan

Habe erneut 10 Tage auf meine bezahlte Ware gewartet. Da ist ein Nogo und werde ich kein weiteres mal akzeptieren. Mindestens 5 Werbebriefe sind seit der ersten Bestellung verschickt worden und immer wurde beteuert das jetzt alles anders läuft und die Versandprobleme behoben sind bla, bla, bla..... Die beiden Bohrmaschinen hatten mit 35% Rabatt einen unschlagbaren Preis und ein Chiemsee Poloshiert für 6,49€ gibt es sonst nirgendwo. Ohne Rabatt hätte ich die Stinlampe von National Geographic zurück gesendet, für 6,49 € ist die Funzel zur Not akzeptabel. Mein Kundenkonto wird gekündigt!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
17.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben, gerne geben wir Ihre Einkaufserfahrung an die zuständige Abteilung weiter, sodass wir uns hier verbessern können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität bestens, Auslieferung lahm

Ich habe nach längerer Pause wieder einige Bestellungen aufgegeben und war nie enttäuscht. Die Größen stimmen zuverlässig, die Qualität und das,Preis-Leistungsverhältnis lassen nichts zu wünschen übrig. Einzig die Zeit von Anbahme der Bestellung bis zur Auslieferung dauert für heutige Verhältnisse zu lange - dabei sind die Artikel im Onlineshop als "vorrätig" gekennzeichnet. Hier hinkt Personalshop den Wettbewerbern noch um Längen hinterher! Man braucht also etwas Geduld - wird dann aber durchaus belohnt. Immer wieder gern!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 6 Tagen
S. g. Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
ML
Martina L.
Gerolstein
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider muß ich feststellen das die Lieferungen teils sehr lange dauern. Bei Bestellung 3-5 Tage. Nach 6 Tagen noch keine Versandmitteilung. Gleicher Artikel andere Farbe passt nicht muß in eine Nummer größer getauscht werden (Emilia Parker Jeans schwarz, blau dunkelblau passt und die rote muß eine Nummer größer sein) nicht ganz verständlich und lästig weil Zurückschicken, auf die neue Lieferung warten etc. Qualität ist hervorragend deshalb auch öfter bestellt
Bewertung melden
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
leider sind einige artikel sehr schnell vergriffen, mir ging es schon mehrmals so, letzmalig mit den sonnenbrillen .es wäre gut wenn die firma die georderten aber nicht mehr am lager vor handenen artikel dann nach auffüllung des bestands dem besteller noch nachgeliefert würden, da es ja einen mindestbestellwert gibt. nach meiner aufassung würde es die kunden freuen.allerdings bedeutet es zusätzlichen aufwand . ansonten ist nichts zu meckern.
Bewertung melden
HK
Hermann K.
Nordrhein-Westfalen - Bottrop
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund von mehrerer Bestellungen die ich im letzten Jahr getätigt habe kann ich sagen, das die Lieferzusagen nicht eingehalten werden. Bei den Kontaktierungen der Serviceabteilungen wird man mit den üblichen Ausreden abgespeist. Bei anderen großen Shops geht es besser. Über die Qualität der gelieferten Waren kann ich sagen, so wie es im Katalog beschrieben , war sie auch. Teilweise ein sehr gutes Preis.-Leistungsverhältnis.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Tagen
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
FD
Frauke D.
Koblenz
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechte Lieferzeitangabe

Die im Internet angegebene Lieferzeit stimmte leider überhaupt nicht mit der tatsächlichen Lieferzeit überein. Die von uns für den Urlaub bestellten 2 Paar Sandalen und der Wanderrucksack kamen leider erst lange nach unserer Abreise an unserer Heimatadresse an. Sie liegen nun dort und wir können Sie in unserem Urlaub in Tirol nicht nutzen. Das ist sehr bedauerlich. Die Qualität können wir noch nicht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
17.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Eine Retoure zog drei Ersatzbestellungen nach sich

Meine erste Bestellung einiger Shirts mußte ich wegen der falschen Größe zurückschicken. Auf dem Retourenzettel kreuzte ich eine Ersatzbestellung in der für mich passenden Größe an. Ergänzend teilte ich dies telefonisch dem Kundenservice mit. Ich bekam dann drei Ersatzlieferungen, davon eine auch noch in Übergröße, weil die Artikel in meiner Größe ausverkauft waren. Das war dann doch zuviel des Guten.
Bewertung melden
HS
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher waren wir immer sehr zufrieden, insbesondere mit dem Angebot und dem Preis-Leistungsverhältnis. Mit der letzten Bestellung waren wir nicht so zufrieden. Die Lieferung dauerte etwas länger als bisher und ich hatte Probleme mit den Konfektionsgrößen. Größe M hat mir bisher immer gepasst. Dieses Mal aber leider bei zwei Artikeln zu groß. Ebenso die Schuhgröße 42.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
07.06.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
RM
Roland M.
Paderborn
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu Beginn ging alles ganz flott mit der Lieferung meiner Bestellungen. Jetzt allerdings sind entweder bestellte Artikel trotz Superwerbung im Katalog bereits ausverkauft oder die Lieferung der Bestellung dauert deutlich länger. Schade eigentlich für einen solch super Shop.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 13 Tagen
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
CD
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings wollte ich meine Bestellung gleich am nächsten Tag stornieren wegen Doppelbestellung. Leider ist das nicht möglich, wie ich am Telefon mitgeteilt bekam. Warum nicht, habe ich aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse der Mitarbeiterin nicht verstanden. Auf Nachfrage wurde aufgelegt. Die schriftliche Antwort erhielt ich erst einige Tage später.
Bewertung melden
SK
Stephan K.
Fredenbeck
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Auswahl in Ordnung, aber....

Auswahl in Ordnung, Preise sind ok, aber von der Bestellung sofort lieferbaren Artikel bis zum Versand 10 Tage, bis zur Zustellung 12 Tage trotz sofortiger Zahlung sind schwer akzeptierbar. Ich hatte mir zeitgleich bei einem anderen Anbieter vergleibare Artikel bestellt, diese waren nach vier Tagen zugestellt. Ich werde mir überlegen ob ich wieder im Personal-Shop einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Tagen
S. g. Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
eigentlich erübrigt sich eine weitere Bewertung da man immer wieder von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden sein kann. Die Ware so wie der Preis ist auch mit sehr gut zu klassifizieren. Bei fragen die Aufkommen wird man hervorragend Bedient. Also rundherum sehr zu frieden stellend. Mit Trusted Shops Team sind wir nochmals abgesichert und auf der sicheren Seite.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
17.06.2024
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es ist uns eine Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Gut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand der Ware dauert extrem lang, erst auf telefonische Nachfrage wird die Ware versendet, obwohl mit PayPal bezahlt wurde. Erklärung: wenig Personal - in der Zwischenzeit habe ich bei einem anderen Online-Händler mit Anfangsbuchstaben "a" 3 andere Dinge bestellt, die sind schon längst eingetroffen. Wenn es eilig ist, sollte man nicht bei personal shop bestellen....
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 6 Tagen
S. g. Herr P., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Teillieferung erhalten; mit der Lieferung wurde angekündigt, dass ein weiterer Artikel in der 23 KW geliefert würde, ein anderer Artikel sei ausverkauft. Jetzt erhalte ich von PayPal die Nachricht, dass eine Rückzahlung erfolgt ist. Nur aus der Summe konnte ich ersehen, dass auch der für diese Woche angekündigte Artikel wohl nicht geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
07.06.2024
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider ist der von Ihnen gewünschte Artikel ausverkauft. Sobald dieser wieder verfügbar ist, dann können Sie dies in unserem Onlineshop einsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
JK
Jochen K.
Leichlingen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es klappt immer alles sehr gut, Umtausch oder Rückgabe kein Problem, ich habe sogar Schuhe zurückgeschickt, die nach über 2 Jahren einen Fehler hatten, Schnürriemenlöcher ausgerissen, undicht. Das Model gab es nicht mehr. dafür hab ich die komplette Erstattung des Kaufpreises erhalten, obwohl die Garantie abgelaufen war, das ist für mich ein Supersevice!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Lob freut uns sehr. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität und hohe Funktionalität zum unschlagbaren Preis.

Ich habe eine gleiche Tasche von Personalshop bereits seit einigen Jahren im Gebrauch und weiß sie als zuverlässigen und geräumigen Begeiter schätzen gelernt. Sie zeigt nach nahezu täglichem Gebrauch wie auch auf Reisen bislang kaum Verschleiß. Ich hab sie mir deshalb zu diesem unschlagbaren Preis auf Ersatz erneut gekauft - bin begeistert!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 7 Tagen
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Danke Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Durchwachsene Begeisterung mit Luft nach oben

Qualität der Waren überwiegen Ok, aber auch nur dem Preis unter Berücksichtigung der Dauerrabatte. Leider sind manchmal trotz der persönlich üblichen Größe die Schnitte, z.Bsp. Hemden, ziemlich unförmig geschnitten. Evtl. nicht auf Basis standardisierter Vorlagen(?). Eher Selten zwar, aber auch mal wirklich gute Schnäppchen dabei.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 1 Tag
S.g. Herr St., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team