de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

33.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215.223 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Angbot ist recht begrenzt und überwiegend für Männer. Ausserdem gibt es kaum Wechsel beim Angebot. Mir persönlich fehlt wertigere Bekleidung und mehr Auswahl an natürlichen Fasern, bzw. Mischgeweben mit natürlichen Fasern. Leider hat der Textilmarkt auf Polyester uns andere Kunststoff-Fasern gesetzt. Da über 80% aller textilien aus Fernost kommen, leiden darunter auch mal die Passformen, da sie nicht immer auf unsere europäischen Maße abgestimmt ist. Letzteres ist aber ein generelles Problem und beschränkt sich nicht nur auf Personalshop, sondern betrifft die Hersteller, auch namenhafte. .
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ausführliches Feedback. Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HA
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die gekaufte Kleidung ist von guter Qualität. Was mir nicht gefallen hat, ist, dass das Land der Herstellung nicht ausgewiesen wird. Ich versuche, chinesische Produkte zu vermeiden, solange Drohungen gegen Taiwan mir Sorge bereiten. Das ist beim Personalshop unmöglich. Auf eine diesbezügliche Anfrage zu einem Hemd per Mail, wurde mir mitgeteilt, dass das Hemd aus Asien käme.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
S. g. Herr A., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können wir Ihnen jederzeit eine Auskunft über unsere Herstellungsländer geben. Hier müssen Sie uns nur den Artikel nennen und wir werden Ihnen gerne eine Auskunft geben. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Wir hätten besser im Fachhandel gekauft.

Handtücher einer bekannten Firma wurden mit 30% Preisnachlass angeboten. Die Qualität der Handtücher entspricht nicht unseren Erwartungen als privater Verbraucher, sondern lediglich einem recht dünnen, nicht flauschigem "Hotelstandard".
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
20.08.2024
S.g. Frau S., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
EH
Elisabeth H.
Gelsenkirchen
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut war die schnelle Lieferung , schlecht war von dem Angebot der Nordcap Steppjacken, die Reißverschlüsse sind sehr schlecht vernäht , bei einer der Jacken muß ich alles erneuern . Auch ein Angebot muß schon zufriedenstellend sein.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
03.09.2024
S. g. Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
RB
Ralf B.
Osnabrück
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität und Preis okay...aber...

Die Qualität und der Preis der bestellten Waren ist insgesamt gut. Der Versand dauert leider ziemlich lange (12 Tage nach Bestelleingang) und die übermäßige Zusendung von Werbung (E-Mail und postalisch!) ist absolut nervig.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
03.09.2024
S. g. Herr B., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Zügige Lieferung. Leider ein Teil beschmutzt in der Verpackung, wobei ich mir nicht sicher war, ob das durch waschen zu entfernen ist. Deshalb zurückgeschickt. Noch keine Rückzahlung für dieses Teil.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
03.09.2024
S. g. Frau B., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
EA
Ewald A.
Rheine
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim Gratisgeschenk werden die schon vorher bestehenden Prozente wieder zurück gesetzt, somit ist die bestellte Ware teurer als bei der Bestellung vorher.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
29.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu Details von unseren Aktion, da diese auch immer stark variieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
TT
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man im Paket ein Prospekt erhält, dass man 30 % auf alles bekommt, kann ich nur 3 Sterne geben. Somit habe ich mal wieder etwas überbezahlt.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
22.08.2024
S.g. Herr T.! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise sind sehr wettbewerbsfähig, insbesondere wenn 50% Rabatt angeboten werden. Die Qualität der Artikel ist aber oft nicht so berauschend.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
30.08.2024
S.g. Herr Sch., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne leiten wir Ihr Feedback bezüglich der Qualität der Artikel an die zuständige Abteilung weiter. Sollten Sie weitere Fragen o.ä. haben, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
HG
Heinz G.
Oberlangen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität in Form und Größe entspricht nicht den Beschreibungen
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Passform nicht Ihren Erwartungen entspricht. Natürlich können Sie Ware kostenlos zurückschicken oder ggf. umtauschen. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu Größen und Passformen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Produkt Palette könnte umfangreicher sein wenig Neues.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Tagen
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Heute 20% dann 30%, vorher bestellt. Habe ich geärgert!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
26.08.2024
S.g. Frau E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback bezüglich unseren Aktionen an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
LU
Liesel U.
Bornheim
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Waren wird schlechter. Leider.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
27.08.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
WB
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Fast stetig die gleichen alten Artikel.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
03.09.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihr Anliegen haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
weniger Werbung (per Post) wäre besser
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 11 Tagen
S. g. Herr V., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Gerne bieten wir Ihnen eine Werbereduzierung unserer Prospekte an. Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice per Telefon oder schreiben Sie eine E-Mail an office@personalshop.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel Verpackung für eine kurze Hose.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
29.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter, um dies in Zukunft versuchen zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
BM
B, M.
Köln
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

nicht das,was bestellt war !!!

nicht das,was bestellt war 111
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Stunden
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Feedback. Gerne können Sie die Ware retournieren und ggf. gegen die richtige umtauschen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
weniger werbung schicken😉
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
20.08.2024
S.g. Herr L.! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden