de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215.895 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

02.10.2023
Am 17.09.2023 Ware bestellt. Per E-Mail mitgeteilt Ware ist lieferbar. Lt. meinem Kundenkonto ist meine Bestellung im Statur wird bearbeitet 12 Tage geblieben. Bei zweimaligen Anrufen in Frankfurt am Main wurde mir nur mitgeteilt, "Sie haben Logistische Schwierigkeiten" Die Wahrheit ist,, Sie haben den Logistiker DHL Deutsche Post gegen Hermes gewechselt. Dieser soll besser sein. Meine Erfahrung mit Hermes ist aber negativ und hat sich auch bei der Zustellung meines Paket bestätigt. Paket beschädigt durch die Plasteriemen und das Paket war mit Staub stark verschmutzt.
03.10.2023
S.g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team.
Schlechter geht kaum! Vor 4 Wochen bestellt, damit die Weihnachtsgeschenke auch rechtzeitig im Haus sind. Einen Brief mit hohlen Phrasen und Floskeln erhalten: Verspätung wegen zu viel Bestellaufkommen (damit kann zu Weihnachten ja auch keiner rechnen) laufende Systemumstellung (einen besseren Zeitraum als vor Weihnachten kann man sich nicht aussuchen) und auf Nachfrage den gleichen Wortlaut nochmal erhalten und man ist ja auch entgegenkommend: die nicht erhaltene Ware braucht man (noch) nicht zu zahlen (man passt auf der Rechnung das Zahlungsziel an)
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Bauer, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
09.10.2023

So wie es aussieht: zum ersten und letzten Mal

Das war am 26.9. meine erste und letzte Bestellung. Was bisher geschah? Nichts. Meinem Kundenkonto kann ich entnehmen, dass am 2.10. eine Rechnung erstellt wurde und am 3.10. versandt wurde. Hermes weiß davon allerdings nichts und ich auch nicht. Wahrscheinlich erfahre ich jetzt dann, dass ich nie zu Hause war (so wie es bei Hermes bei uns leider meist läuft) und es leiderleider Retour gehen musste. Auf meine Nachfrage wurde ich mit den üblichen Standartfloskeln abgespeist. Die Ware kann ich leider daher nicht beurteilen, ich kenne sie ja nicht.
09.10.2023
S.g. Frau Künzel, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
HB
Hajo B.
Saarbrücken
19.10.2023
Vom 9 Artikeln waren 3 sofort lieferbar. Die restlichen sind nach über 14 Tagen immer noch nicht eingetroffen. Die versprochene Uhr habe ich nie erhalten. Nicht lieferbar. Zudem hat dieser Laden über 36 Tage mit meiner bereits bezahltem Betrag gearbeitet. Dann wurde Fehllieferung bis Heute nicht ordnugsgemäß abgerechnet. Dieser Lieferant schuldet mit Geld und ich muss nun mit viel Aufwand mich um eine Klärung kümmern. Klare Empfehlung: Lassen Sie sich nicht von günstigen Preisen locken - es gibt nur Ärger = Kaufen SIE dort nicht !!
23.10.2023
S.g. Frau Lang, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
17.10.2023

Finger weg von "Personalshop"

Ich habe eine Bestellung per Internet ausgelöst, die am 26.9.23 von Personalshop bestätigt worden ist. Nachdem ich 2 Wochen später weder eine Information noch die Ware erhalten habe, ist die Bestellung von mir am 9.10.23 storniert worden. Personalshop teilte mir am gleichen Tag mit, dass ein Stornieren nicht mehr möglich sei, da die Ware ausgeliefert worden wäre. Bis heute (17.10.23) ist keine Ware eingetroffen!!! Vermutlich will (oder kann!!!) man mir mein Geld (ca. 100€) nicht zurückgeben - ist da eine Insolvenz im Gange???
18.10.2023
S.g. Herr Schulz, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
SA
Stefan A.
Swisttal

Lange Lieferzeit

Bisher war ich mit personalshop in Sachen Preis/Leistung sehr zufrieden. Bei der Lieferzeit hielt sich die Zufriedenheit wegen der relativ langen Lieferzeit in Grenzen. Bei dieser Bestellung jedoch kann ich maximal einen Punkt vergeben. Ich habe am 03.10.23 bestellt und bis heute, 23.10.23, ist die Ware nicht eingetroffen. Es kam ein Brief, in dem erklärt wurde, dass das Problem in einer Systemumstellung liege. Seltsamerweise hat das Abbuchen in kürzester Zeit funktioniert. Ich bin gespannt, wann die Ware geliefert wird.
24.10.2023
S.g. Herr Arth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Keinerlei Reaktion auf Anfragen....ich…

Keinerlei Reaktion auf Anfragen....ich warte bis heute, 18.12.2023, auf meine Bestellung vom 01.12.2023!!! Weder auf Mails noch auf Fragen über das Kontaktformular wird geantwortet....telefonisch auch keine Erreichbarkeit möglich, man hängt nur in der Warteschleife und dann so lange, bis eine Stimme sagt, dass man es erneut versuchen soll....hier werde ich sicherlich nie wieder was bestellen und auch allen anderen davon abraten! Kundefreundlichkeit und Erreichbarkeit gibt es bei diesem Shop überhaupt nicht......
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau Bakenhus, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
GF
Günter F.
Vogtsburg
Bisher war ich ja zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung am 17.11.2023 funktioniert nichts. Meine Bestellung wurde per E-Mail und in meinem Konto bestätigt. Jetzt haben wir den 07.12.2023 und ich habe meine bestellten Artikel immer noch nicht erhalten. Eine E-Mail Anfrage ergab bis jetzt noch nichts. Ich vereinbarte einen Rückruf mit dem Shop der auch zustande kam. Da sitzen aber offensichtlich Leute mit Null Ahnung. Wenn eine Frage zum Problem, die ich dreimal stellte, nicht passt dann wird einfach aufgelegt.
09.12.2023
S.g. Herr Faller, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
11.10.2023
Meine Bestellung vom 21.09.2023 ist bis heute noch nicht eingetroffen.Nach E-Mail Verkehr mit dem personalshop und auch telefonischer Beratung am 11.10.2023 kann mir keiner sagen wann meine Bestellung kommt. Alle Teile sind da und auch fertig verpackt , so die Dame am Telefon. Es liegt am neuen Paketdienst ? Bin nicht der einzige Kunde der Wochenlang auf seine Bestellung wartet. Mit der DHL wäre meine Sachen schon längst da. Dies ist keine gute Werbung wenn man Kunden gewinnen und auch behalten will.
12.10.2023
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es diesmal zu längerer Wartezeit kommt. Durch die erhöhte Auftragslage sind wir leider in Lieferverzug geraten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.
04.01.2024
Unvollständig oder gar nicht ... Ich habe am 13.12. drei Artikel bestellt in zwei verschiedenen Aufträgen. Der eine Artikel ist bis jetzt gar nicht da, bei der anderen Bestellung kam heute einer der beiden Artikel und der Hinweis, dass der andere Artikel ausverkauft sei. Das erhöht natürlich den prozentualen Versandkostenanteil massiv! Eine Email vor gut einer Woche, dass es "wegen einer Systemumstellung" (mit inzwischen behobenen Schwierigkeiten) etwas länger dauert macht mich da nicht glücklicher.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das uns helfen wird, Schwachstellen zu identifizieren und unsere Abläufe zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
SW
Stephan W.
Chemnitz

Schlechte Lieferbedingungen der bestellten Waren

Ich habe wiederholt festgestellt, dass die Lieferungen sehr lange dauern. Zu meiner aktuellen Bestellung vom 02.12.2023 , habe ich, außer der Bestellbestätigung vom 09.12.2023 nichts mehr gehört. Erst auf meine persönliche Anfrage zum aktuellen Status meiner Bestellung beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass eine Lieferung bis Weihnachten nicht mehr möglich ist. Ich finde dieses Geschäftsgebaren nicht akzeptabel und werde in Zukunft weitere Bestellungen beim Personalshop meiden.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Wiese! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
29.12.2023

Warten auf Bestellung

Seit 13.12.23 warte ich auf meine Bestellung. Logistik HERMES unternehmen war nicht in der Lage das Paket zuzustellen. Das Paket wurde auch nicht im nahegelegenen Paketshop abgegeben, sondern an den Absender zurückgesendet. Zwar hat sich nach anschreiben PERSONALSHOP gemeldet und schnellstmögliche Klärung versprochen, aber am 01.01.24 geht es in den Urlaub und heute ist der 29.12.23.Es sollte überlegt werden den Logistikpartner zu wechseln, da dies nicht zum ersten mal geschieht.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
22.10.2023

Massive Lieferprobleme wegen Systemumstellung und Hinhaltetaktiken

Bestellung am 1.10.; Laut Shop alle Artikel vorrätig. Auftragsbestätigung bestätigt dies. Nach 1 Woche ohne Lieferung hab ich nachgefragt. Anscheinend 1 Artikel nicht lieferbar. Wurde ständig vertröstet. Dann schreiben mit Hinweis auf Lieferprobleme wegen Systemumstellung. Nach Anmahnung Lieferung wurde mir gesagt das die Bestellung neu erstellt wurde und wieder ist nichts passiert. Bis 23.10. noch immer keine Versandbestätigung. Intransparente Kommunikation und Hinhaltetaktik.
23.10.2023
S.g. Herr Kretzschmar! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
JW
Jürgen W.
Baden-Baden
16.10.2023
Seit bereits 4 Wochen warte ich auf die Lieferung meiner Bestellung. Auf 2 Nachfragen erhielt ich Standardschreiben, angebliche Logistikprobleme sind angeblich der Grund, konkret kümmert sich aber niemand. Die Bestellung enthält Geschenke, die verspätet keine Freude mehr bereiten. Was funktioniert ist der Versand von Werbematerial in Form von Katalogen mit unterschiedlichen Preisnachlässen. Darauf kann ich gerne verzichten. Schade eigentlich, kundenfreundlich geht anders.
17.10.2023
S.g. Herr Wagner, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.

Schlechter Kundenservice und mangelnde Seriosität

Ich hatte am 12.11.2023 meine erste Bestellung aufgegeben und wurde am 22.11.2023 per Briefpost informiert, dass sich aufgrund einer laufenden Systemumstellung und außergewöhnlich hohem Bestellaufkommens meine Lieferung verzögert. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, ausser ständiger Mail-Aufforderung, meine Bestellung zu bewerten. Der Rechnungsbetrag wurde aber sofort meinem Kreditkartenkonto belastet und abgebucht. Guter Kundenservice und Seriositat sehen anders aus.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Bredel, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Bis jetzt sind noch nicht einmal 10% der Lieferung angekommen und man übt sich in Stille nach einem lapidaren Schreiben, man hätte aktuell Probleme mit einer neuen Software. Statt klärender Worte wird man nonstop mit Werbe-E-Mails und weitere Rabattaktionen bombdiert - eine Auskunft ob und wann die noch ausstehende Ware eintreffen wird, wäre wirklich gut. Leider kann man im Gegensatz zu anderen Online Shops den jeweiligen Status der einzelnen Stücke nicht einsehen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Schlappa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie diesmal nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben Sie diesbezüglich soeben per Mail kontaktiert. Bestimmt werden wir gemeinsam eine Lösung finden.
Seit der System Umstellung und dem Wechsel zu Hermes scheint nicht mehr viel zu klappen. Meine letzte Bestellung wurde nach 6 Tagen Wochen geliefert. Kommunikation nicht möglich, auf schriftliche Anfragen lediglich nur automatische Antworten, unfreundliche und genervte Mitarbeiter an der sog. Service Hotline. Bei DHL gab es eine super Sendeverfolgung bei Hermes mangelhaft usw. Ich hoffe das bleibt nicht so, ansonsten haben sie einen "besonderen VIP Kunden" weniger 👎
23.12.2023

Service

Am 02.12. bestellt, bis zur Teilauslieferung am 16.12. keine Auftragsbestätigung erhalten. Auf telefonischer Nachfrage am 08.12./09.12. erhielt ich nur eine Auftragsbestätigung über die Ware, die nicht auf Lager ist, sollte eine Woche später geliefert werden. Bis heute, 23.12., nicht erhalten. Die andere Teilauslieferung soll bis spätestens 29.12.,12/13 Tage bezahlt werden. Jede andere, mir bekannte Firma, ist der Rechnungsbetrag erst bis Mitte Januar zu bezahlen.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
KL
Klaus L.
Regensburg
19.10.2023

Unter aller Sau...

Warte jetzt über 3 Wochen auf meine bestellte und bereits bezahlte Ware. Vor ca. 1 Woche kurzes Anschreiben erhalten: Lieferverzögerungen wegen interner Umstellung - meine Ware ist auch betroffen. Vertragsrücktritt und Rückerstattung des Kaufpreises ist angeblich auch nicht möglich. Ich bin stinksauer.
23.10.2023
S.g. Herr Loibl! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
24.03.2024

Bestellung wird nicht geliefert

Wir sind seit einigen Jahren Kunde beim Personalshop und waren bisher auch stets zufrieden. Die Lieferungen waren recht schnell und die Ware war okay. Bei unserem letzten Einkauf im November 2023 kam es schon zu Verzögerungen. Auf telef. Nachfrage wurden die Bestellung dann geliefert. Ein Teil wurde leider storniert und das Geld an uns zurück überwiesen ohne uns zu informieren. Soweit so gut. Wir habe am 7.03.2024 eine erneute Bestellung aufgegeben, nachdem wir aus der Werbung einen Rabatt eingeräumt bekommen haben. Leider ist die Bestellung immer noch nicht an uns ausgeliefert worden. Wir haben am 15.03.2024 und am 20.03.2024 telefonisch den Kundendienst kontaktiert. Leider sind wir mit Floskeln, wie z.B. die Sendung geht heute noch raus oder Ich kümmere mich darum, abgespeist worden. Kundendienst geht anders! Bis heute hat sich mit der Bestellung leider noch nichts getan. Im Personalshop Konto steht sie immer noch unter Bearbeitung.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie soeben per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team