de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215.895 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

AF
29.08.2024
Das Sortiment ist sehr vielseitig, allerdings sind auch viele Artikel längere Zeit in jeder Werbesendung vorzufinden. Die Qualität und die Preise der Artikel sind sehr zu loben. Die Werbesendung per Post könnten wenger sein, wir bestellen ohnehin über den Onlineshop.
30.08.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Gerne können Sie direkt unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir Ihnen das Intervall der Aussendungen ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
KG
12.09.2024

Gut aber langsam im Versand

Angebot und Preise sind in Ordnung. Leider dauert die Lieferung zu lange. Konkret zu meiner letzten Bestellung: Bestellung am 29.08.2024 Rechnungsdatum 30.08.2024 Erhalt des Paketes 11.09.2024 16.00 Uhr Überweisung der Rechnung 11.09.2024 ca. 17.00 Uhr
08.09.2024

Toller Shop…

Lfd. werden tolle Artikel angeboten. Preis-/Leistung super. Bzgl. meiner Person werden alle bestellten Artikel passgenau geliefert und sehen gut aus, so dass kaum oder so gut wie nie eine Rücksendung erfolgen muss. Aus meiner Sicht…; super toller Shop.

Service bei Personalshop

Für den Service und den Angeboten kann ich eine eins plus geben. Lieferung funktioniert in einem angemessenen Zeitraum. Ein Manko ich werde überhäuft mit Katalogen oder Online Angeboten, soviel Gwand braucht eigentlich keiner der Schrank ist voll.
14.09.2024
Ich bin super glücklich mit der Qualität und Lieferung Vielen lieben Dank an das Personal Shop Die Jacken sind super geile Farben und wunderbar zu tragen. Alles zu besser Zufriedenheit Nochmals vielen lieben Dank an das Personal Shop Team .
GE
Gregor E.
Bruchsal
30.08.2024
Problemlose Bestellung und kostenlose Rücksendung. Sandalen musste ich zurücksenden, denn ich habe einen zu hohen Fuß-Rist. Ich möchte einmal den Einkäufern zeigen was ich an der Verarbeitung schlecht finde. Beschreiben ist sehr schwer.
11.09.2024
Gerne beziehe ich Kleidung und Schuhe vom Personalshop. Die Waren erfüllen bisher stets meinen Erwartungen. Negativ ist für mich die Flut von Angeboten die fast jede Woche kommen. Maximal einmal pro Monat dürfte vollkommen ausreichen.
12.09.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Unser Kundenservice berät Sie gerne zur Reduktion der Werbung. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
10.09.2024
Die Sendung war schnell da. Eine Größe war nicht lieferbar, troztdem wurde eine andere Größe versendet. Das führt natürlich zur Rücksendung und zu Mehrkosten. Muß nicht sein. lieber warte ich einige Tage, bis die Größe lieferbar ist.
EH
Elisabeth H.
Gelsenkirchen
30.08.2024
Gut war die schnelle Lieferung , schlecht war von dem Angebot der Nordcap Steppjacken, die Reißverschlüsse sind sehr schlecht vernäht , bei einer der Jacken muß ich alles erneuern . Auch ein Angebot muß schon zufriedenstellend sein.
03.09.2024
S. g. Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
AM
Anne M.
Aukrug
Sehr unkompliziertes, entgegenkommendes Verhalten bei Nachfragen oder Nachregelungen. Toll. Gute Ware zum guten Preis. Frauenkleidung könnte ein bißchen mehr sein. Aber wirklich schön, hier zu kaufen. Keine Enttäuschung zu erwarten.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, Ihr positives Feedback freut uns sehr. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
KB
Klene B.
08.09.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung, nur Pantoffel zurückgeschickt wegen Passform. Leider sind die Artikel sehr lange in den gleichen Farben im Katalog ( ZB Hose nur in gelb, rot u. blau, gemusterte Hemden immer in den gleichen Farben )

Etliche Bestellungen

Da ich mittlerweile etliche Bestellungen aufgegeben habe und alle zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen sind, ist es für mich leicht eine sehr gute Bewertung abzugeben. Auch ein Umtausch wurde innerhalb einer Woche vollzogen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RB
Ralf B.
Osnabrück
31.08.2024

Qualität und Preis okay...aber...

Die Qualität und der Preis der bestellten Waren ist insgesamt gut. Der Versand dauert leider ziemlich lange (12 Tage nach Bestelleingang) und die übermäßige Zusendung von Werbung (E-Mail und postalisch!) ist absolut nervig.
03.09.2024
S. g. Herr B., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
31.08.2024
wie immer eine schnelle Bearbeitung und Lieferung. Zudem kann ich nur hier meine Schuhe online bestellen und die passen. Leicht zu tragen und keine Blasen an den Füßen. Noch nie. Aber nur bei der Marke "Dachstein". Weiter so!
30.08.2024
Alle waren waren sehr gut, habe gepasst und sind wie beschrieben, bis auf die Hosen , bei denen die Nahtfarbe nicht absticht, sondern in Hosenfarbe ist. Aber bei dem preis muß man es übersehen. Danke Peter Tasche
Bestellte Artikel wurden sehr schnell und im ordentlichen Zustand geliefert. Sie entsprechen voll unseren Vorstellungen. Auch der Preis ist in Ordnung. Werden hier öfters mal reinschauen und bei Bedarf bestellen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
NG
Norbert G.
Frankfurt
Schnelle problemlose Bestellung und Lieferung. Bei den Lieferadressen haben sie schon die Packstationen aufgeführt. Es wäre super wenn sie zusätzlich noch die Postfilialen aufnehmen würden !!!! Vielen Dank
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
07.09.2024

Meistens sehr gut.

Bin insgesamt sehr zufrieden. Eine Bestellung ist mal gründlich schiefgegangen - kann passieren. Aber sonst kein Grund für Beanstandungen. Gute Ware zum sehr fairen Preis. Ich werde weiterhin hier einkaufen.
AC
Angelika C.
Lauterbach
Die Bestellung wurde super schnell und unkompliziert geliefert. Leider musste ich auch Artikel zurückgeben weil sie mir nicht gefallen haben. Aber auch das war kein Problem. Die Rückgabe war unkompliziert.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Gute ist sicherlich die relativ schnelle Lieferung. Bei den Passformen muss man sich bewusst sein, dass es sich um chinesische Fertigung handelt und man daher lieber eine Nummer grösser wählen sollte.