brabantia.com/de- Logo - Bewertungen

brabantia.com/de

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.331 Bewertungen insgesamt

Das Bügelbrett kam wie versprochen gut verpackt und pünktlichan , es eignet sich perfekt zum Bügeln auch im Sitzen durch die stufenlose Verstellbarkeit von ca. 60-100cm . Für Linkshänder ist es nicht ganz so 100 % geeignet, da dann das Untergestell etwas im Weg ist. Es tropft auch nach einer Stunde Bügeln nichts durch den speziellen Bezug durch, lediglich der gespannte Baumwollbezug scheint schon nach einem Mal Bügeln leichte Falten zu werfen. Mal schauen ob es länger als zwei Jahre durchhält wie meine vorherigen von anderen Firmen
HL
Heike L.
Eltville

02.09.2024
Leider haben Sie meine Mail nicht beantwortet. Ich hatte vor der Bestellung gefragt, wie sich die Befestigung des Wallfix an einer gedämmten Wand realisieren läßt. Ich wollte gerne unbedingt diesen praktische Wäschetrockner haben. Jetzt habe ich endlich einen Handwerker gefunden, der mir Ihr Gerät anbringen wollte. Jedoch hat er mir davon abgeraten, da auf die Dauer die Dämmung dass Heere Gewicht der nassen Wäsche nicht aushalten würde und ich dann Probleme mit der Hauswand bekommen würde. Bitte schicken Sie mir einen Retourenaufkleber. Danke, für Ihr Verständnis.
GK
Gertraud K.
Kronberg

Bewertungen für brabantia.com/de

26.08.2024

Touch Bin New…

Wir hatten schon einen ähnlichen Mülleimer von Brabantia. Der Touch Bin New ist nicht mehr ganz so komfortabel wie sein Vorgänger, da dem inneren Eimer der Bügelgriff fehlt. Das Herausnehmen des Inneneimers ist erschwert und man kann den vollen Müllbeutel nicht mehr sicher bis zur Mülltonne transportieren. Komfortverlust - eigentlich schade!
GG
Günter G.
Augsburg
Produkt sehr gut. Lediglich der Liefertermin wurde nicht konkret angegeben. Man kann zwar die Lieferung verfolgen, was eine gewisse Unsicherheit ist. Ich würde jedoch weiter bei Brabantia einkaufen
19.08.2024

EL
Elena L.
Bassum
04.05.2024
Übersichtliche Webseite, guter Versand. Es wäre jedoch wichtig, den Abstand der vorgebohrten Bohrlöcher zur Befestigung des Toilettenpapierhalters zu erfahren. Der neue passt nun doch nicht auf die vorhandenen Bohrlöcher des alten, der kaputt gegangen ist.
TF
Tine F.
Dresden
10.12.2023
Die Lieferung ging fristgerecht ein, leider war der Inhalt auf Grund mangelhafter Verpackung beschädigt. Reklamation erfolgte freundlich und zügig. Ersatzlieferung war wieder riskant unstabil verpackt, aber Ware diesmal trotzdem in Ordnung.
JP
Jana P.
11.02.2024

Gutes, nicht ganz perfektes Produkt

Der Einkauf war einfach, die Lieferung schnell. Das Produkt ist gut, jedoch verzieht sich der Deckel schon leicht zur Seite - auch wenn der Abfalleimer noch leer ist.
GH
23.09.2023
alles gut gelaufen, musste Ware zurücksenden da sie mir persönlich nicht gefallen hat . Das hat nichts mit der Ware zu tun. Danke für die Hilfe und den Umtausch
PS
Paul S.
Temmels
04.02.2024
Es gab Probleme mit dem Zusteller DPD. Brabantia hat sich sehr gut darum gekümmert und dazu beitragen eine Lösung zu finden.
DC
Doreen C.
Neubrandenburg
09.03.2024
Produkt super, Lieferung extrem lange ... nicht 1-2 Werktage wie angegeben.
Schnelle Lieferung
18.05.2024