Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.de

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.066 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Trendhim ist echt der Hammer, jede Transaktion funktioniert zu 100%, und bisher haben mir alle Produkte super gefallen, die ich bestellt habe, die schönsten Ringe und Ketten, nur bei der Letzten Kette hatte ich wohl die Länge übersehen, ich musste sie leider zurückschicken... und auch diese Transaktion verlief problemlos... Danke, dass es Trendhim gibt... interessant, unkompliziert, empfehlenswert ... bis zum nächsten Mal

Leider kam die Ware nicht bei mir an , da wohl die Adresse falsch war , diese wurde aber richtig von mir angegeben ( überprüft auf der bestellung ) und auf meine Nachfrage per Mail hab Eich leider keine Antwort erhalten

Bewertungen für Trendhim.de

09.09.2024
11.09.2024
Hallo 😊 wir freuen uns sehr, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Deine positive Bewertung hat uns den Tag versüßt! 😁💯 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom Trendhim-Team! 😎 Gabriel, Trendhim
07.08.2024
Versand leider in zu kleiner Box, daher Hut verbogen
07.08.2024
Hallo Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um einen Weg zu finden, das Problem zu lösen. 🙏 Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 🍀 Gabriel, Trendhim
02.06.2024
05.06.2024
Hi Hans, 😊 diese Bewertung bedeutet die Welt für uns! 🌍🤗 Deine Zufriedenheit ist der Grund für unsere kontinuierliche harte Arbeit. Danke, dass du ein Teil unserer Reise bist! 👣 Bis bald! Nevila, Trendhim
04.06.2024
Top Service, wie es gehört. Super Geschenksideen, jeder findet etwas für einen immer noch normalen Preis! Ich empfehle Trendhim definitiv weiter an meine Freunde und Kollegen. Und drücke dem Trendhim-Team alle Daumen …
06.06.2024
Hi, 😊 deine Bewertung bedeutet uns alles! Wir können es kaum erwarten, dich erneut begrüßen zu dürfen! 💙🌈 Liebe Grüße, Gabriel, Trendhim

Top Shop

Erste Lieferung ist leider nicht angekommen... sofort ist Ersatz verschickt worden und endlich angekommen.... toller Ohrring...passt perfekt......Danke schön
09.06.2024

Alles bestens!

Sendung kam schnell an, entsprach genau den Bildern und der Beschreibung und der Kundenservice hat schnell auf meine Rückfrage reagiert.
12.06.2024
Hallo Anna 😊 wir freuen uns sehr, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Deine positive Bewertung hat uns den Tag versüßt! 😁💯 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom Trendhim-Team! 😎 Nevila, Trendhim
SR
Stefan R.
Rehlingen-Siersburg
03.06.2024
Sehr schnell, günstig und einfach..
05.06.2024
Hey, 🤩 wir danken dir nicht nur dafür, dass du uns gewählt hast, sondern auch für das fantastische Feedback! Diese fünf Sterne sind pure Magie! ✨ Wir freuen uns darauf, deine Trendhim-Sammlung zu erweitern. 🛍️ Gabriel, Trendhim
01.06.2024
04.06.2024
Hallo, deine 5-Sterne-Bewertung zaubert uns das größte Lächeln ins Gesicht! 😄 Sie erinnert uns daran, warum wir lieben, was wir tun! Auf weitere stilvolle Reisen in der Zukunft! 🕺 Mit freundlichen Grüßen, Gabriel, Trendhim
01.06.2024
04.06.2024
Hallo, vielen Dank, dass du Positivität verbreitest und ein großartiger Teil der Trendhim-Community bist! 💯 Wir können es kaum erwarten, dich mit offenen Armen wieder willkommen zu heißen! 🤗 Gabriel, Trendhim
RL
Rainer L.
Maxdorf
31.05.2024
03.06.2024
Hallo, 😊 wir danken dir dafür, dass du uns gewählt hast und dir die Zeit genommen hast, eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. 🌟 Wir hoffen, dass du weiterhin zu uns zurückkehrst! 😉 Hab einen wundervollen Tag. 💙 Gabriel, Trendhim

Eine äußerst gelungene Darbietung und Vorstellung eines Produktes im Internet

Die sehr persönlich gehaltene Vorstellung der Firma und ihres Konzeptes sowie die Darstellung der angebotenen Produkte machen Lust zum Schmökern! Die Produkte sind hochwertig und auch vom Preis/Leistungsverhältnis angemessen. Man hat das Gefühl vor Ort im Freundeskreis Geschenke auszusuchen. Ein sehr gelungener Internetauftritt! Weiter so!!!
Antwort von Trendhim.de
Hi Alex Wir können es nicht oft genug sagen: Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast. Und das aller wichtigste, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben, mit der wir uns wie Superstars fühlen. 🌟 Wir hoffen, dass du bald zu uns zurückkommst. Beste Grüße, Nevila
28.10.2023

Schnelle Lieferung, aber...

Schnelle Lieferung, hochwertige Produkte Manko: neuerdings kostet die Lieferung an die Wohnanschrift 2 Euro extra. Packstation wäre kostenlos, die nächstgelegene sollte dann aber nicht in der Nachbarstadt liegen, woraus ein beträchtlicher Zeitaufwand entstünde, das Paket dort abzuholen. Dafür gibt es einen Stern abgezogen.
30.10.2023
Hallo, Es gibt nichts Schöneres, als ein Feedback von unseren Kunden zu bekommen! 🤩 Deine Zeit ist kostbar und wir sind dankbar, dass du diese dafür genutzt hast, um deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, deine Erkenntnisse an die entsprechenden Teams weiterzugeben, was uns helfen wird, dir beim nächsten Mal ein 5-Sterne-Erlebnis anbieten zu können! 💪 Ich wünsche dir einen fantastischen Tag 🍀 Gabriel, Trendhim
PE
Peter E.
Schwelm
20.10.2023

Versprechen gehalten.

Der von mir ausgesuchte Artikel war zurzeit nicht vorrätig und man hatte mir angeboten, mich via Mail zu informieren, wenn eine neue Lieferung ankommen würde. In den meisten Fällen funktioniert das nicht. Hier wurde allerdings das Versprechen gehalten. Bin auch mit der Ware mehr als zufrieden! Vielen Dank dafür.
23.10.2023
Hallo, 😊 Dein Feedback macht unseren Tag noch hundert mal besser.😁💯 Wir möchten unseren Kunden kontinuierlich stilvolle Accessoires, einen unvergleichlichen Service und die schnellstmögliche Lieferzeit anbieten, und wir freuen uns, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße vom Trendhim-Team!😎 Gabriel, Trendhim
20.01.2024
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Dankbar wäre ich, wenn man den Sitz der Steine in den Kettenanhängern einmal überprüft, bevor man sie verschickt. Das war bisher allerdings nur eine Kleinigkeit. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit Trendhim und werde auch in Zukunft wieder bestellen.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Luca, deine unersetzliche Meinung ist für uns und auch für andere Kunden von großer Bedeutung. 🙌 Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dich wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag!

Great products, value for money and fast delivery

"I have been a long-time customer of Trendhim, and I have never been disappointed with the quality and variety of their products, their customer service, and delivery speed. Trendhim is always my first choice when I want to buy accessories for myself. I strongly recommend it."
Antwort von Trendhim.de
Hello 😊 Your superb feedback just made our day a hundred times better. 😁💯 We strive to provide stylish accessories, unparalleled service, the fastest shipping times possible, and we're thrilled to have met your expectations. Looking forward to your next visit! Best regards from the Trendhim team! 😎 Gabriel, Trendhim
02.10.2023
Ich glaube kaum, das man etwas besser machen kann. Meine Erwartungen wurden völlig übertroffen , und ich bin begeistert. Qualität ? TOP ! Preis Leistungsverhältnis ? TOP ! Service ? TOP ! Werde in Zukunft zuerst bei euch reinschauen ! Soviel ist sicher. Danke sehr :)
24.10.2023
Hallo Gundula, Wow, tausend Dank für diese Wahnsinns 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Mit dieser Tasche wirst du mit Sicherheit zum Gesprächsthema der Stadt werden. 😉✨ Und vergiss nicht, wir sind immer für dich da, um dir mit einer großen Auswahl an Männer-Accessoires weiter zu helfen. Hoffe dich bald wieder zu sehen! Lara, Trendhim

Sehr positiv überrascht

Zuerst dachte ich, es sei eine unseriöse Seite, bis ich die Story von den Jungs gelesen habe und fand sie gleich super sympatisch und haben mir ein sehr gutes gefühl gegeben. Das Produkt ist außerdem super gut verpackt bei mir angekommen und hat eine mega qualität.
Antwort von Trendhim.de
Hi Melanie Wir können es nicht oft genug sagen: Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast. Und das aller wichtigste, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben, mit der wir uns wie Superstars fühlen. 🌟 Wir hoffen, dass du bald zu uns zurückkommst. Beste Grüße Sebastian

Nicht ganz wie online beschrieben

Der Ring, den ich bestellt hatte, war leider nicht so graviert wie es online den Anschein gemacht hat. Die Muster waren kaum zu erkennen und für einen schlichten schwarzen Ring waren 81€ dann doch etwas viel. War aber ein Geschenk und hat trotzdem gefallen.
Antwort von Trendhim.de
Hallo 😊 Vielen Dank für deinen Einkauf und die positive Bewertung, die du geteilt hast! ✨ Es ist uns wichtig, dir ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten. Wenn du also Zeit findest, kannst du dich gerne über die Kontaktseite auf unserer Website an unseren Kundenservice wenden. Deine Meinung wird maßgeblich zu unseren Bemühungen beitragen, kontinuierlich besser zu werden!😀 Hab einen tollen Tag!💙 Nevila, Trendhim
CR
Cornelia R.

Sehr netter Service und die Ware einwandfrei

Die Lieferung war, trotz der durch die schneebedingten, schwierigen Straßenverhältnisse sehr zügig. Per Email wurde ich über die Verzögerung benachrichtigt. Toller Service. Die Ware war sehr gut verpackt und ich bin mit der Qalität absolut zufrieden.
Antwort von Trendhim.de
Hallo 😊 Diese großartige Bewertung bedeutet die Welt für uns! 🌍🤗 Ohne deine Unterstützung würden wir nicht da sein wo wir gerade sind, denn deine Zufriedenheit ist der Grund für unsere kontinuierliche, harte Arbeit. Vielen Dank, dass du ein so großartiger Teil unserer Reise bist! 👣 Bis bald! Nevila, Trendhim

Leuchtende Augen

Mein Freund war begeistert und es machte mich selbst überglücklich, ihm zuzusehen, wie er sein Weihnachtsgeschenk mit leuchtenden Augen ansah. Ich habe sein Handgelenk gemessen als er schlief und es passte ihm wie angegossen, genau wie beschrieben.
Antwort von Trendhim.de
Hallo, Du hast ja keine Ahnung, wie viel uns deine Bewertung bedeutet! 🙌 Wir freuen uns, dich als treuen Kunden gefunden zu haben! Wir können es kaum erwarten, dich weiterhin mit tollen Accessoires auszustatten und dein nächstes Erlebnis noch besser zu machen. 💙🌈 Alles Gute, Gabriel, Trendhim