Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.487 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Als ich die Nähemaschine ausgepackt habe und den grauen Plastik Gestell ohne Koffer sah, dachte ich mir nicht die richtige Nähemaschine ausgesucht zu haben und wollte die Maschine gleich zurücksenden. Aber als ich die Leistung der Nähemaschine kennenlernte wurde mir bekannt das mein erster Blick nicht von Bedeutung war. Diese Nähemaschine ist sehr leise und schnell und kann bis 7-8 Mm dicke Stoffe und auch sehr dünne Stoffe in gleicher Nahtstärke Problemlos nähen. Noch dazu näht er viele schöne zierliche Stiche, die man bei Quilting und Patchworkarbeiten benötigt, kann er genauso problemlos und und schnell nähen. Ich hoffe das der Motor auch stark ist wie im Werbungsprospekt angegeben.
NM

09.09.2024
Aufgrund des Namens hatte ich mich auf eine robuste Nähmaschine gefreut und war dann doch einigermaßen enttäuscht. Viel Plastik. Besonders bei den Kleinteilen hatte ich die Befürchtung, dass schnell etwas kaputt geht. Selbst der Nähfußheber war zumindest am Griff aus Plastik. Mit dem automatischen Einfädler bin ich gar nicht zurecht gekommen. Da ich schon entschieden hatte, die Maschine zurückzuschicken, hab ich mich in das Thema nicht weiter eingearbeitet. Am Nähen war nichts auszusetzen, obwohl ich erwartet hatte, dass die Maschine in der schnellsten Position noch schneller läuft. Gestört hat mich, dass die LED nur leuchtet, wenn die Maschine eingeschaltet ist. Da ich sie beim Spuleeinsetzen und Einfädeln ausgestellt hatte, war der Bereich nicht beleuchtet. Das ist bei meiner bisherigen Maschine anders. Auch das Display hätte ich gern beleuchtet. Ich nähe jetzt auf einer sehr alten mechanischen Maschine, die vieles nicht kann, sie ist jedoch deutlich robuster als die Heavy Duty. Diese habe ich heute zurückgeschickt.

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

30.03.2024
Ich kann nur gutes berichten. Eine kompetente Beratung, sowie schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür.
24.03.2024
Schneller geht nicht. Heute bestellt und morgen schon bei mir eingegangen (Nähfüßchen). Vielen Dank.
GS
Gabriele S.
Finneland OT Saubach
Sehr schnell, korrekt alles dabei und sehr gut verpackt, vielen herzlichen Dank immer wieder gerne.
18.11.2023
Super schnelle Lieferung, war alles okay! Werde wieder meine nächsten Bestellungen bei Ihnen machen
Sabine S.
Steiermark

Alles Bestens

Suprr schnelle Lieferung nach Österreich. (3Tage) Produkte sehr gut, ich bestelle hier sehr gerne.
BP
31.10.2023

Sehr gutes Sortiment

gute Auswahl, faire Preise und immer eine schnelle Lieferung. Daher werde ich immer wieder bestellen
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
31.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team
19.10.2023
Sehr zufrieden. Toller, sehr netter Kundenservice. Mit der Ware war alles i.O.... immer wieder gerne
SC
10.05.2024
Ich bin begeistert über die schnelle unbürokratische Lieferung und die gute Qualität des Produktes
EB
Evelyn B.
Großräschen
03.05.2024
Super schnelle Lieferung, so dass ich mit dem Garn gleich weiter an meinem Projekt arbeiten könnte.
18.04.2024
Wie immer schnelle Bearbeitung der Bestellung, sowie sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!!!
08.04.2024
Schnell, riesige Auswahl und preiswert... also Bestens zu empfehlen! Danke... immer wieder gerne!
ST
08.03.2024
Sehr gute, freundliche Beratung! Schnelle Lieferung! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Alles Bestens

Praktisch

Die Sendung kam schnell an und war gut verpackt. Die Nähemaschineunterlage ist von guter Qualität.
Ich habe einen neuen Nähfuss bestellt der umgehend versandt wurde. Danke für die prompte Lieferung.
Die Beratung durch Frau Port war super. Äußerst kompetente und sehr angenehme Dame. Die Ahnung hat.
KR
Kerstin R.
Breitenworbis

Nähmaschinen Fachhandel

Sehr viele Artikel zum Nähen, Sicken , Plotten usw. zu guten Preisen. Ware wird schnell verschickt.
Gute und hilfreiche Beratung, sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung! Für mich ist alles bestens.
Michaela S.
Pfaffenhofen
Schnelle Lieferung und Abwicklung der Bestellung und das Produkt - der Garnkoffer - ist der Hammer!
EL
Erika L.
Steinkirchen
11.11.2023
Kaufe immer gerne bei der Nähwelt Flach ein, schnelle Lieferung und tolle Ware. Immer zu empfehlen
YD
Yvonne D.
Raunheim
26.10.2023
Immer sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, sehr guter Service, alles Top!!! Immer wieder gerne!!