Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.487 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Als ich die Nähemaschine ausgepackt habe und den grauen Plastik Gestell ohne Koffer sah, dachte ich mir nicht die richtige Nähemaschine ausgesucht zu haben und wollte die Maschine gleich zurücksenden. Aber als ich die Leistung der Nähemaschine kennenlernte wurde mir bekannt das mein erster Blick nicht von Bedeutung war. Diese Nähemaschine ist sehr leise und schnell und kann bis 7-8 Mm dicke Stoffe und auch sehr dünne Stoffe in gleicher Nahtstärke Problemlos nähen. Noch dazu näht er viele schöne zierliche Stiche, die man bei Quilting und Patchworkarbeiten benötigt, kann er genauso problemlos und und schnell nähen. Ich hoffe das der Motor auch stark ist wie im Werbungsprospekt angegeben.
NM

09.09.2024
Aufgrund des Namens hatte ich mich auf eine robuste Nähmaschine gefreut und war dann doch einigermaßen enttäuscht. Viel Plastik. Besonders bei den Kleinteilen hatte ich die Befürchtung, dass schnell etwas kaputt geht. Selbst der Nähfußheber war zumindest am Griff aus Plastik. Mit dem automatischen Einfädler bin ich gar nicht zurecht gekommen. Da ich schon entschieden hatte, die Maschine zurückzuschicken, hab ich mich in das Thema nicht weiter eingearbeitet. Am Nähen war nichts auszusetzen, obwohl ich erwartet hatte, dass die Maschine in der schnellsten Position noch schneller läuft. Gestört hat mich, dass die LED nur leuchtet, wenn die Maschine eingeschaltet ist. Da ich sie beim Spuleeinsetzen und Einfädeln ausgestellt hatte, war der Bereich nicht beleuchtet. Das ist bei meiner bisherigen Maschine anders. Auch das Display hätte ich gern beleuchtet. Ich nähe jetzt auf einer sehr alten mechanischen Maschine, die vieles nicht kann, sie ist jedoch deutlich robuster als die Heavy Duty. Diese habe ich heute zurückgeschickt.

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

28.10.2023

Nähmaschinenunterlage

Super schnelle Lieferung. Die Unterlage ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen.
JH
J H.
Mechernich
05.05.2024
Bei Flach ist immer alles perfekt, einwandfreie Ware eine sichere Verpackung ordentliche Rechnung und persönliche Beratung.
SW
Silke W.
Gültz
Schnelle Lieferung Mit der Nähmaschine bin ich sehr zufrieden, habe sie in der Zwischenzeit schon oft genutzt. Gute Qualität
07.06.2024

Sehr schneller Versand, alles prima

Sehr schneller Versand, und Preise unschlagbar! Hab das Garn direkt ausprobiert auf der Oberblock, das näht sich ganz toll.
YD
Yvonne D.
Raunheim
29.03.2024
..immer wieder gerne. immer gute qualität, Preisleistung stimmt. einfach die Nr. 1 rund um´s handarbeiten. :-) Weiter so!!!
WS
Wolfgang S.
Frankenthal
13.02.2024

Kaufempfehlung zu 100%

Tel. Beratung vor Kauf sehr gut. Lieferung sehr schnell. Bedienungsanleitung zielführend; konnte sofort mit Nähen beginnen.
12.01.2024

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt

Sehr schnelle Lieferung, Schneiderlineal ist wie beschrieben, sehr gut verpackt, alles prima. Kann ich nzr sehr empfehlen.

Alles super ! Danke

Schelle Lieferung, tolle Sachen ! Die Näh,aschinentasche sieht sehr schön und stabil aus, der Qualität sieht auch gut aus.
HK
Heidi K.
Schwerin

Bernina- Zubehör

Ich kaufte dort einen zu meiner Bernina- Nähmaschine passenden weiteren Nähfuß. Mit diesem Einkauf bin ich sehr zufrieden.
TW
Thomas W.
Neumarkt
23.12.2023
Bedingungslos empfehlenswert - extremst schnelle Lieferung - sehr, sehr gute Preise - Kommunikation war auch immer sehr gut
09.06.2024
Super, Es hat alles reibungslos geklappt . Ware wurde sehr schnell geliefert und man wurde über den Ablauf informiert.
03.06.2024

Rundherum alles TOP

Rundherum alles, der Service den aktuellen Status meiner Bestellung und natürlich die TOP Ware . Sehr zu empfehlen, Danke
YS
Yvonne S.
Garmisch-Partenkirchen
02.05.2024
Die Nähmaschinentasche ist toll,es passt alles rein und sie wirkt total robust. Der Versand war superschnell-gerne wieder.
Exzellente Kundenberatung ! Ware 1A... bin wirklich sehr angetan von diesem Geschäft und kann es wärmsten weiterempfehlen.
DZ
Daniela Z.
Troisdorf
27.10.2023
Perfekter Service und Lieferung! Einfach ein wunderbares Familienunternehmen- davon können sich viele ein Beispiel nehmen
AR
Andy R.
Immenstadt
05.06.2024

Sehr zufrieden :-)

Der Versand erfolgt immer wahnsinnig schnell. Preise sind absolut in Ordnung. Hier bestell ich gerne wieder :-) Top Laden
03.06.2024
Schnelle und zuverlässig Lieferung. Hatte eine kleine Reklamation, die zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben wurde.
EB
Elke B.
Illingen
27.05.2024
Sehr zufrieden, bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr gute Auswahl und Beratung am Telefon. Immer gerne wieder.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
28.05.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr Lob, vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team
MM
Marion M.
Pfaffen-Schwabenheim
16.05.2024
Die Schneiderpuppe ist wie beschrieben. Sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Alles Gute für Sie.
Der telefonische Kontakt war sehr schnell, freundlich und kompetent. Auch die Lieferung war sehr schnell und zuverlässig.