Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.514 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Als ich die Nähemaschine ausgepackt habe und den grauen Plastik Gestell ohne Koffer sah, dachte ich mir nicht die richtige Nähemaschine ausgesucht zu haben und wollte die Maschine gleich zurücksenden. Aber als ich die Leistung der Nähemaschine kennenlernte wurde mir bekannt das mein erster Blick nicht von Bedeutung war. Diese Nähemaschine ist sehr leise und schnell und kann bis 7-8 Mm dicke Stoffe und auch sehr dünne Stoffe in gleicher Nahtstärke Problemlos nähen. Noch dazu näht er viele schöne zierliche Stiche, die man bei Quilting und Patchworkarbeiten benötigt, kann er genauso problemlos und und schnell nähen. Ich hoffe das der Motor auch stark ist wie im Werbungsprospekt angegeben.
NM

09.09.2024
Aufgrund des Namens hatte ich mich auf eine robuste Nähmaschine gefreut und war dann doch einigermaßen enttäuscht. Viel Plastik. Besonders bei den Kleinteilen hatte ich die Befürchtung, dass schnell etwas kaputt geht. Selbst der Nähfußheber war zumindest am Griff aus Plastik. Mit dem automatischen Einfädler bin ich gar nicht zurecht gekommen. Da ich schon entschieden hatte, die Maschine zurückzuschicken, hab ich mich in das Thema nicht weiter eingearbeitet. Am Nähen war nichts auszusetzen, obwohl ich erwartet hatte, dass die Maschine in der schnellsten Position noch schneller läuft. Gestört hat mich, dass die LED nur leuchtet, wenn die Maschine eingeschaltet ist. Da ich sie beim Spuleeinsetzen und Einfädeln ausgestellt hatte, war der Bereich nicht beleuchtet. Das ist bei meiner bisherigen Maschine anders. Auch das Display hätte ich gern beleuchtet. Ich nähe jetzt auf einer sehr alten mechanischen Maschine, die vieles nicht kann, sie ist jedoch deutlich robuster als die Heavy Duty. Diese habe ich heute zurückgeschickt.

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

25.11.2023
Wunderschönes Stickgarn, das sich sehr gut verarbeiten lässt. Tolle Farben. Lieferung erfolgte nur einen Tag nach der Bestellung.
Sehr zügige Lieferung, tolle Tageslichtleuchten. Funktionen wie beschrieben. Super Homepage und gute Filterfunktion. Gerne wieder.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
21.11.2023
Guten Tag, Ihre positive Bewertung freut uns außerordentlich, herzlichen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
29.10.2023

Top Onlineshop

alles wie immer super gelaufen hier ist man gut aufgehoben und gut beraten. Versand Express Geschwindigkeit mit allen Info. Danke
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
31.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr Lob, vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team
Marika K.
Kreis Viersen
30.04.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
27.04.2024

Sehr schnell geliefert, preiswert und gut

Sehr schnell geliefert, stabiler und gut gepolsterter Nähmaschinen-Trolley wie beschrieben. Preiswert. - Kundenfreundlicher Shop!
26.04.2024

Lieferung perfekt

Die Lieferung ist - trotz der vielen Kleinteile - sehr schnell und komplett erfolgt. Sehr ökologische Verpackung! Gerne wieder!
Bestellung, Versand, Verpackung, Alles wunderbar. Und sehr schnell geschickt. Prima. Gibt nichts besser zu machen. Danke

Tischlampe-Semplix 684 LED

Schnelle Lieferung. Sehr gute helle Tischlampe-Semplix LED Arbeits-Tischlampe silber (684 LED/ dimmbar/ Tischklemme). Alles okay.
04.01.2024
Alles bestens,ich bestelle am allerliebsten und nur bei Nähwelt Flach....super Ware, schnelle Lieferung ! Dankeschön Sabine S.
MF
Martina F.
Hessisch Lichtenau
Produktvielfalt, auch bei eher "außergewöhnlichen" Produkten. Sehr guter Kundenservice. Preis-/Leistungsverhältnis einzigartig.
17.10.2023

Einfach perfekt 👌🏼

Sehr große Auswahl. Übersichtlicher Shop. Schnelle und vollständige Lieferung. Bin total begeistert. Bestelle immer wieder gern.
21.05.2024
Das Bügeleisen ist genau nach meinen Wünschen, schön handlich und funktioniert einwandfei. ich bin sehr zufrieden, gerne wieder.
10.05.2024
Bin rundum glücklich, schnelle Lieferung, gut verpackt, Maschine funktioniert bestens. Händler ohne vorbehaltlos zu empfehlen.
06.04.2024

TOP

Sehr schnelle Lieferung . Die Ware wird erst noch getestet aber optisch ist alles bestens. Werde auch weiterhin dort bestellen.
16.02.2024

Schneller Versand, top Ware

Schneller Versand, guter Informationsfluss, bin mit der Nähmaschine sehr zufrieden. Ich kann Nähwelt Flach nur weiterempfehlen!!
Monika K.
Nürnberg
17.11.2023
Am Mittwoch bestellt, am Donnerstag das Paket erhalten. Besonders angenehm für mich, dass ich per Rechnung bezahlen kann. Danke!
05.11.2023
Alles perfekt! Die Verpackung ist für die kleinen Messer zu groß. Ein gepolsterter Briefumschlag hätte es sicherlich auch getan.
GK
27.10.2023
Ich in sehr zufrieden mit dem Produkt und auch mit dem Ablauf der Bestellung . Schnelle Lieferung. Ich kaufe gerne wieder hier.
13.06.2024

Sehr große Auswahl, Preis-Leistung ist top

Sehr große Auswahl, immer wieder gute Angebote. Und die telefonische Beratung ist auch sehr kompetent und organisiert was geht.
MH
Martina H.
Bad Soden -Salm.
12.06.2024
Schnelle Lieferung, wie angegeben. Über das Gerät selbst kann ich noch nicht berichten, der erste Test hat aber super geklappt.