Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.514 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Als ich die Nähemaschine ausgepackt habe und den grauen Plastik Gestell ohne Koffer sah, dachte ich mir nicht die richtige Nähemaschine ausgesucht zu haben und wollte die Maschine gleich zurücksenden. Aber als ich die Leistung der Nähemaschine kennenlernte wurde mir bekannt das mein erster Blick nicht von Bedeutung war. Diese Nähemaschine ist sehr leise und schnell und kann bis 7-8 Mm dicke Stoffe und auch sehr dünne Stoffe in gleicher Nahtstärke Problemlos nähen. Noch dazu näht er viele schöne zierliche Stiche, die man bei Quilting und Patchworkarbeiten benötigt, kann er genauso problemlos und und schnell nähen. Ich hoffe das der Motor auch stark ist wie im Werbungsprospekt angegeben.
NM

09.09.2024
Aufgrund des Namens hatte ich mich auf eine robuste Nähmaschine gefreut und war dann doch einigermaßen enttäuscht. Viel Plastik. Besonders bei den Kleinteilen hatte ich die Befürchtung, dass schnell etwas kaputt geht. Selbst der Nähfußheber war zumindest am Griff aus Plastik. Mit dem automatischen Einfädler bin ich gar nicht zurecht gekommen. Da ich schon entschieden hatte, die Maschine zurückzuschicken, hab ich mich in das Thema nicht weiter eingearbeitet. Am Nähen war nichts auszusetzen, obwohl ich erwartet hatte, dass die Maschine in der schnellsten Position noch schneller läuft. Gestört hat mich, dass die LED nur leuchtet, wenn die Maschine eingeschaltet ist. Da ich sie beim Spuleeinsetzen und Einfädeln ausgestellt hatte, war der Bereich nicht beleuchtet. Das ist bei meiner bisherigen Maschine anders. Auch das Display hätte ich gern beleuchtet. Ich nähe jetzt auf einer sehr alten mechanischen Maschine, die vieles nicht kann, sie ist jedoch deutlich robuster als die Heavy Duty. Diese habe ich heute zurückgeschickt.

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

TK
Thomas K.
Burg Stargard

Schnelle Lieferung der Nähmaschine

3 Tage nach Bestellung war die Nähmaschine bei uns. Alles wie beschrieben, Qualität so, wie wir es uns gedacht haben. Herzlichen Dank 😊
18.02.2024
La macchina da cucire Bernette b38 è un ottima macchina. Il venditore è serio ed affidabile. Macchina da cucire arrivata in tre giorni.
RS
Rene S.
Rott am Inn
24.12.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Einfache Handhabung bei Zahlung. Alles wie bestellt geliefert. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.
HF
hans-ulrich f.
osnabrück
26.11.2023

Was will man mehr?

Sehr freundliche Mitarbeiter; auch ausgefallene Sonderwünsche werden hervorragend erfüllt; sehr schnell; preiswertig; Was will man mehr?
BH
Brigitte H.
Frankfurt
21.11.2023
Ich hatte einen Gutschein bestellt. Der Bestellvorgang war einfach und nach der Bezahlung konnte ich den Gutschein sofort herunterladen.
AG
Amalia G.
Göttingen

Alles so wie es sein soll.

Lieferung erfolgte schnell. Die Ware in einwandfreien Zustand. Die Beschreibung von Artikeln ist ausführlich. Werde es weiterempfehlen.
08.11.2023

Bauschgarn

Ich habe mir Bauschgarn für die babylock bestellt und es ist meega,bin sooo glücklich damit.Ging alles super schnell mit der Bestellung.
23.05.2024
Schnelle Lieferung und eine super Nähmaschine. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich ihn zum Glück noch nicht brauchte.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
27.05.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr Lob, vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team
24.04.2024

Besser geht’s nicht!

Sehr netter, kompetenter, unkomplizierter, persönlicher Kontakt trotz Onlinebestellung. Tolle Beratung und Hilfe. Besser geht’s nicht!
MD
Manuela D.
Mülheim an der Ruhr
17.04.2024
Die super schnelle Lieferung hat mich sehr überzeugt. Leider finde ich den Fuß der Schneiderpuppe in Relation zum Preis etwas mickrig.
Sehr zu empfehlen, schneller Versand und toller Onlineshop. Vorgestern bestellt und heute schon da. Jetzt geht es ans KREATIV sein. :-)
31.10.2023

Pfaff Nähmaschine

Super schnelle Lieferung. Nähmaschine wie beschrieben und zum unschlagbar günstigen Preis. Würde auf jeden Fall hier wieder bestellen.
05.06.2024
Preisleistungsverhältnis TOP, Bestellung bereits am nächsten Tag da. Meine Frau ist happy! Danke ans gesamte Team, macht weiter so!!!!
BK
Birgit K.
Wendisch
Sehr gute und schnelle Lieferung der Artikel, sehr guter Service und Beratung, alles bestens. Nähwelt Flach kann ich sehr empfehlen.
EF
E. F.
Senden

SUPER ZUFRIEDEN!

Meine Bestellung wurde schnellstmöglich bearbeitet und zügig verschickt. Die Ware kam sicher verpackt an. Da gibt's nix zu meckern!
MD

Wie immer voll zufrieden

Alles schnell geliefert bzw. über Teilnachlieferung informiert…und mit meiner bestellten Ware bin ich bei Nähwelt eh immer zufrieden .
AB
Angelika B.
Straubing
Die Ware wurde schnell, sauber verpackt und in bestem Zustand geliefert. Bin total begeistert wie einfach und super das geklappt hat.
16.02.2024
Es hat alles hervorragend geklappt - Maschine ist ordnungsgemäß wie beschrieben angekommen und funktioniert einwandfrei. Gerne wieder.
SJ
Sabine J.
Würzburg
Ich bestelle gerne bei Nähwelt Flach. Ich bekomme das Originalzubehör zu korrektem Preis und die Lieferung hat immer bestens geklappt.
ES
Eva S.
Pöttsching

Tolle Leistung

Trotz sicher enorm hohem Bestellaufkommen anlässlich Black Friday-Aktionen war die Lieferung innerhalb von 3 Tagen da! Tolle Leistung!