Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.514 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Als ich die Nähemaschine ausgepackt habe und den grauen Plastik Gestell ohne Koffer sah, dachte ich mir nicht die richtige Nähemaschine ausgesucht zu haben und wollte die Maschine gleich zurücksenden. Aber als ich die Leistung der Nähemaschine kennenlernte wurde mir bekannt das mein erster Blick nicht von Bedeutung war. Diese Nähemaschine ist sehr leise und schnell und kann bis 7-8 Mm dicke Stoffe und auch sehr dünne Stoffe in gleicher Nahtstärke Problemlos nähen. Noch dazu näht er viele schöne zierliche Stiche, die man bei Quilting und Patchworkarbeiten benötigt, kann er genauso problemlos und und schnell nähen. Ich hoffe das der Motor auch stark ist wie im Werbungsprospekt angegeben.
NM

09.09.2024
Aufgrund des Namens hatte ich mich auf eine robuste Nähmaschine gefreut und war dann doch einigermaßen enttäuscht. Viel Plastik. Besonders bei den Kleinteilen hatte ich die Befürchtung, dass schnell etwas kaputt geht. Selbst der Nähfußheber war zumindest am Griff aus Plastik. Mit dem automatischen Einfädler bin ich gar nicht zurecht gekommen. Da ich schon entschieden hatte, die Maschine zurückzuschicken, hab ich mich in das Thema nicht weiter eingearbeitet. Am Nähen war nichts auszusetzen, obwohl ich erwartet hatte, dass die Maschine in der schnellsten Position noch schneller läuft. Gestört hat mich, dass die LED nur leuchtet, wenn die Maschine eingeschaltet ist. Da ich sie beim Spuleeinsetzen und Einfädeln ausgestellt hatte, war der Bereich nicht beleuchtet. Das ist bei meiner bisherigen Maschine anders. Auch das Display hätte ich gern beleuchtet. Ich nähe jetzt auf einer sehr alten mechanischen Maschine, die vieles nicht kann, sie ist jedoch deutlich robuster als die Heavy Duty. Diese habe ich heute zurückgeschickt.

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

GM
Gerti M.
Straden
Ich konnte es kaum glauben, wie einfach die online Bestellung war. Rechtzeitig geliefert (4 Tage nach Österreich) und gut verpackt. Jederzeit wieder. LG Gerti
Total schnelle Lieferung.. Immer einen Ansprechpartner, auch super freundlich und kompetent.. Kein Problem bei der Rücksendung.. Auch bin rundrum zufrieden..
10.12.2023

Super unkomplizierter Kontakt

Der super unkomplizierte Kontakt ind dass sie mir ohne Worte auf meinen Wunsch den Plotter kurzerhand noch von weiß in Pink versenden konnten. Richtig toll!!!
CR
Claudia R.
Weiterstadt
16.05.2024

Sehr gute Qualität, freundlich und kompetent

Sehr gute Qualität. Kommunikation super sehr freundlich und kompetent! Sehr zu empfehlen. Innerhalb von zwei Tagen meine Ware erhalten. Ordentlich verpackt.
25.04.2024
Die Bestellung verlief unkompliziert und Reibungslos. Versand pünktlich wie beschrieben und gut verpackt. wäre ist wie beschrieben. Danke dafür. Gerne wieder
26.11.2023
Am Freitag früh bestellt, am Samstag Mittag kostenlos geliefert. Bezahlung mit Rechnung innerhalb 30 Tage. DANKESCHÖN Ich werde sie freudig weiterempfehlen.
11.04.2024
Sehr gute Informationen über Versand und Lieferung, Ware kam sehr schnell an. Alle bestellten Artikel waren wie beschrieben. Jederzeit wieder. Vielen Dank.
SK
Sabine K.
Burgthann

Perfekt

Tolle Produkte zu einem guten Preis und dazu noch ein blitzschneller Versand - was will man mehr. Es lohnt sich immer bei der Nähwelt Flach rein zu schauen.
25.02.2024

Außergewöhnlich guter Service

Außergewöhnlich schnelle und unkomplizierte Abwicklung - auch wenn mal etwas nicht so läuft wie es soll - herzlichen Dank für diesen vorbildlichen Service!
19.01.2024

Alles perfekt

Ich bin schon lange Kundin und ich bin immer zufrieden. Es wird zügig geliefert und die Qualität der Waren ist immer zu meiner Zufriedenheit. Gerne wieder.
MV
Magdalena V.
Mülheim an der Ruhr
Mir hat die freundliche Dame bei meiner Bestellung gefallen,wir sind uns schnell einig geworden . Jetzt werde ich meine neue Maschine erstmal kennen lernen.
22.10.2023

Einfach toll !!!

Ich mag die reibungslose Abwicklung und die nette Kommunikation. Egal ob diese oder vorherige Bestellungen. Würde jederzeit wieder bestellen. Viele dank!!!
13.06.2024
Die Reibungslosigkeit und Geschwindigkeit von Bestellung bis zur Lieferung. Absolut fantastisch. Vielen, vielen Dank, werde Sie definitiv weiter empfehlen.
BM
Birgit M.
Mülheim/Ruhr
24.04.2024
Sonntag bestellt und Mittwoch schon mit dem RV Füsschen genäht. Immer wieder gerne werde ich hier meine Bestellung aufgeben, wenn es um solche Sachen geht.
11.04.2024
Der Nähfuß, den ich bestellt habe, wurde sehr gut beschrieben. Der Preis ist sehr günstig. Und der Nähfuß kam am nächsten Tag an. Schneller geht's nicht!
PS
Superschnelle Lieferung, ist immer alles vorhanden was es so zum Arbeiten oder Nähen braucht. Ich habe schon sehr viel beim Flach gekauft, war immer super.
Die beste Arbeitslampe die ich je gekauft habe. Bin Modellbauer , diese Arbeitslampe ist ein muß für jeden der gutes Licht braucht . vielen Dank dafür .
ES
Eunike S.
Neulingen

Großartiges Angebot

Vielen Dank für Ihr großartiges Angebot, den black friday Rabatt ! Service und Lieferung sehr zufrieden! Mein Lieblings-Nähmaschinen-Händler ! Vielen Dank
02.11.2023

Werde gerne wieder bei ihnen kaufen!

Ich habe das Online Service in Anspruch genommen, da ich von der Filiale sehr weit weg wohne. Sehr freundliche Dame am Telefon, sehr gute Beratung- TOP!!!
HS
16.10.2023

Bernina Zubehör

Mir gefällt jedes aufs Neue der unkomplizierte Bestellvorgang sowie die schnelle Lieferung der Ware. Wie immer sorgfältig verpackt. Das gerne immer wieder!