Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.526 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Als ich die Nähemaschine ausgepackt habe und den grauen Plastik Gestell ohne Koffer sah, dachte ich mir nicht die richtige Nähemaschine ausgesucht zu haben und wollte die Maschine gleich zurücksenden. Aber als ich die Leistung der Nähemaschine kennenlernte wurde mir bekannt das mein erster Blick nicht von Bedeutung war. Diese Nähemaschine ist sehr leise und schnell und kann bis 7-8 Mm dicke Stoffe und auch sehr dünne Stoffe in gleicher Nahtstärke Problemlos nähen. Noch dazu näht er viele schöne zierliche Stiche, die man bei Quilting und Patchworkarbeiten benötigt, kann er genauso problemlos und und schnell nähen. Ich hoffe das der Motor auch stark ist wie im Werbungsprospekt angegeben.
NM

09.09.2024
Aufgrund des Namens hatte ich mich auf eine robuste Nähmaschine gefreut und war dann doch einigermaßen enttäuscht. Viel Plastik. Besonders bei den Kleinteilen hatte ich die Befürchtung, dass schnell etwas kaputt geht. Selbst der Nähfußheber war zumindest am Griff aus Plastik. Mit dem automatischen Einfädler bin ich gar nicht zurecht gekommen. Da ich schon entschieden hatte, die Maschine zurückzuschicken, hab ich mich in das Thema nicht weiter eingearbeitet. Am Nähen war nichts auszusetzen, obwohl ich erwartet hatte, dass die Maschine in der schnellsten Position noch schneller läuft. Gestört hat mich, dass die LED nur leuchtet, wenn die Maschine eingeschaltet ist. Da ich sie beim Spuleeinsetzen und Einfädeln ausgestellt hatte, war der Bereich nicht beleuchtet. Das ist bei meiner bisherigen Maschine anders. Auch das Display hätte ich gern beleuchtet. Ich nähe jetzt auf einer sehr alten mechanischen Maschine, die vieles nicht kann, sie ist jedoch deutlich robuster als die Heavy Duty. Diese habe ich heute zurückgeschickt.

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

Die Lieferung war unheimlich schnell. Auch das Telefongespräch vor dem Kauf war ausgesprochen nett und freundlich. Ausprobiert habe ich die Maschine natürlich noch nicht.
03.06.2024

Probleme umgehend behoben

Meine Lieferung war beim Transportunternehmen in einem Sendestatus hängengeblieben. Eine e-Mail an Nähwelt Flach und schon wurde sich umgehend gekümmert! Toller Service!

Unkomplizierte Bestellung, toller Artikel

Artikel entspricht der Beschreibung und ist qualitativ hochwertig. Das Nähkästchen war 20€ günstiger als bei "A", obwohl es dort vom gleichen Verkäufer angeboten wird.
AE
07.01.2024
Schneller Ablauf von meiner Bestellung. Die Verpackung von meiner Bestellung was übertrieben. Es wäre besser und wahrscheinlich billiger es in einen Umschlag zu senden.
AN
04.01.2024
Die Bestellung habe ich am 22.12.22 gemacht, bekam ich Stunde später die Mitteilung, daßß die Ware schon versandt. Am nächsten Tag kam die Lieferung. Besser geht nicht.
30.12.2023

Schnelle Lieferung und Antworten

Die gesamte Ware wurde noch vor Weihnachten geliefert, obwohl ich relativ spät bestellt hatte. Außerdem bekam ich auf jede E-Mail und jeden Anruf eine schnelle Antwort.
29.12.2023

Plotter Zubehör

Habe Plotter Etiketten, Plotter Messer und Schneidematte von Silhouette bestellt und bin damit bestens zufrieden. Die Lieferung kam wie immer innerhalb kürzester Zeit.
Ich weiß wirklich nicht was Sie noch besser machen können, denn ich bin sehr zufrieden. Innerhalb von 24 Stunden habe ich meine Bestellung bekommen. Was will man mehr!?
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
21.11.2023
Guten Tag, Ihre positive Bewertung freut uns außerordentlich, herzlichen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
03.11.2023

alles bestens

Schneller kann man eine Bestellung nicht rausschicken 👍 Mittwoch (Feiertag) bestellt und Freitag steht die Maschine auf dem Tisch. Ich bin immer wieder sehr zufrieden.
21.10.2023
Mir gefällt die gute Qualität. Beim Kauf meiner Nähmaschine wurde ich telefonisch kompetent beraten. Stets erhalte ich alles mit sehr schneller Lieferung. Vielen Dank.
HD
Helene D.
pforzheim

Super schnellen Versand und zuverlässig!

Super schnellen Versand! Unkomplizierte Rücksendung bzw Austausch. Schon oft was bestellt von Kleinigkeiten und Bücher bis zu sperrigen Sachen! Absolut empfehlenswert!
LK
Leah K.
Koblenz
Die Bestellung kam sehr schnell an. Die Ware ist in der Qualität genau so, wie sie beschrieben wurde. Ich kann dieses Fachgeschäft mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung. Vielleicht hätten sie mir auch Maschinengarn anbieten können.Ich werde gleich mal schauen, ob sie mir das noch liefern.Ansonsten alles Super.
30.12.2023

Alle was das Näh- und Stickherz begehrt

Ein wunderschönes Sortimet, viel Vielfalt zu einem guten Preis und schnelle Lieferung. Durch die Empfehlung von YouTuberin @mommymade eine neue Stammkundin gewonnen.
31.10.2023
Alles super, schnelle Lieferung, sehr gute Information und auch die Wahre entsprach genau der Beschreibung im Netz! Daher gerne wieder! Ein vollauf zufriedener Kunde
06.04.2024
Super verpackt (wunderbar stabiler Karton und schnell geliefert. Ich bin so happy. Vielen, vielen Dank auch für die Zwischeninfo. Herzliche Grüße vom Deich, Martina
08.03.2024
Schön, auf eine Firma zu treffen, die einfach ihre Zusagen einhält. Und zwar alle. Die Maschine war (wie versprochen) innerhalb zweier Tage da. Vielen Dank dafür.
SW
01.06.2024
Ich bin immerwieder gerne Kunde bei Nähwelt Flach - zuverlässige Lieferangaben, Lieferbenachrichtigungen ( Verfügbarkeit) Sorgfältig verpackte Ware Faire Preise
09.04.2024
Sehr gute Beratung am Telefon Super nett 👍 fachlich 🔝 hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt Kann ich zu 💯 Prozent weiterempfehlen Vielen lieben Dank ❤️
22.05.2024

Die Bestellung ist einwandfrei angekommen

Die Bestellung ist angekommen. Die Nadeln sind, was ich bisher beurteilen kann, sehr gut. Wenn ich wieder was brauche, werde ich gerne wieder bei Ihnen bestellen.