HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

4.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.871 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

24.07.2024
Ich wollte es mal ausprobieren War mehr als positiv überrascht Wird aufjeden fall wieder bestellt
25.07.2024

Einfach nur lecker

Der Hupsi Leberkas ist Mega lecker und die Portion (ein Glass) reicht definitiv für eine Person.
WL
Wolfgang L.
Sachsenheim
22.07.2024
Die ich bestellt hatten waren gut vom Geschmack und der Habanero Fleischkäse war höllisch Scharf🥵🥵🔥
RH
Roland H.
Taufkirchen /Vils
28.07.2024
Schneller sicherer Versand, Testessen steht noch aus, habe aber von Freunden nur gutes gehört.😉😁
MM
Manuela M.
Mühlheim
20.07.2024

jeder zeit wieder :))

es ist toll, dass es nur eine 1/2 std. dauert und witzig zu sehen wies teil aus dem glas will...
14.07.2024

Einfach Genial!

Einfach Genial…Preis finde ich für die Qualität vollkommen in Ordnung! Ideal auch als Geschenk!
18.07.2024
Sehr gute Verpackung.Ich habe erst zwei Probiert und kann noch kein Objektives Urlaub abgeben.
CE
Christoph E.
Friedberg
04.07.2024

Top

Eine große Überraschung für mich ABSOLUT TOP mit einer großen Auswahl an verschiedenen Sorten.
17.07.2024

Klare Kaufempfehlung

Die Artikel kamen sehr gut verpackt an. Lecker ist der Leberkäse auch. Klare Kaufempfehlung.
DS
Dustin S.
Wuppertal
01.07.2024

Schmeckt Fabelhaft

Hätte ich nicht gedacht das dass so gut ist schnell und einfach, nur etwas zu teuer find ich
30.06.2024
Der Geschmack ist Wahnsinn. Und das der Leberkäs aus dem Glas ploppt ein tolles Erlebnis😉👍🏻👌🏻
14.07.2024
Guter Leberkäse in verschiedenen Sorten! Für jeden etwas! Schnelle Lieferung und guter Preis
KH
Karin H.
Neumarkt I.M
03.07.2024
Hupsi Leberkas hält was er verspricht Danke bin sehr zufrieden bestelle immer wieder gerne
24.07.2024

Superlecker und einfach zu machen

Super Qualität. Einfach zu machen Ideal für 2 Personen Auch die anderen Produkte sind TOP
NO
Nina O.
Beckum
01.07.2024
Wunderbar verpackt. Schnelle Lieferung. Super lecker und einfach eine fantastische Idee!!!
15.07.2024
Geniale Idee, schnell zubereitet und geschmacklich sehr gut. Empfehlenswertes Produkt.
KW
Klaus W.
Haag, Bavaria
25.07.2024
Leberkas im Glas lässt sich gut in die USA zu unserem Sohn schicken A bisserl Heimat!
08.07.2024

Ein Muss für jeden Leberkäse Fan

Die vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen sind klasse. Für jeden ist etwas dabei.
19.07.2024

Sehr lecker 🤤

Hat alles super geklappt, und der Geschmack ist echt Wahnsinn. Wirklich sehr lecker
12.07.2024
Zubereitung ist kinderleicht und geschmacklich ist der Leberkäse sehr zu empfehlen.