HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

4.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.871 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

16.07.2024

Schnelle Lieferung und lecker

Schnelle Lieferung, super. Die Qualität ist für uns sehr geschätzt. Schmeckt gut und wurde weiterempfohlen mit viel freude.
GW
Gabriele W.
Langenargen
12.07.2024
Superschnelle, sicher verpackte Lieferung. Evtl. Etikettenkleber besser ablösbaren verwenden, zwecks Glasweiterverwendung.
BH
Bernd H.
Schorndorf
07.07.2024
Schnelle Lieferung mit super stabilen Verpackung. Sehr toll, aber am besten der Geschmack von jedem Hubsi mit Show-Effekt.
RG
Robert G.
St. Anton am Arlberg
11.07.2024
bei einem Freund probiert und sind sehr lecker. Super Sache und hast immer ein leckeres Essen zu Hause! Tolle Auswahl!
05.07.2024
Superschnelle Abwicklung. Und nach der ersten Probe musste ichvfeststellen wie sehr ich das Essen aus Bayern vermisse
27.07.2024
Sehr gut, da es eine große Auswahl gibt. Diese sehr originell sind und sehr gut schmecken. Zubereitung sehr leicht.
01.07.2024
Schnelle Bearbeitung von Bestellung. Sehr leckere Produkte und schnelle Lieferung. Alles wie man es sich vorstellt.
13.07.2024

Rundum zufrieden.

Nach Bestellung sehr schneller und sehr gut verpackten Versand. Geschmacklich sehr gut. Sehr gute Alternative.
29.06.2024
Ich habe erst einen ( bayrisch ) probiert und der hat mir sehr gut geschmeckt. Bin auf die anderen gespannt !
12.07.2024
Schnelle Lieferung super verpackt. Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen weil wir noch nicht gekostet haben
24.07.2024
Ich hab die Ware erst diese Woche bekommen und noch nicht probiert, deshalb kann ich mir kein Urteil erlauben.
29.06.2024
schmeckt sehr gut!!! und das man es bis zu einem jahr aufbewahren kann ist super. aber leider etwas zu teuer.
HV
27.07.2024
Hüpft tatsächlich aus dem Glas und schmeckt lecker - natürlich dann mit bayrischem Bier. Ist eine tolle Idee.
15.07.2024
Tolles Produkt, richtig lecker, tolle Verpackung mit Aufkleber und schneller Lieferung. Ich bestelle wieder!
GF
Georg Helmut F.
Groß-Bieberau
22.07.2024
Schon lange nicht mehr so einen guten Fleischkäse gegessen, aber alle sorten. Top Bierleberkäse. wäre toll
24.07.2024

top - Erwartung übertroffen

funktioniert wie beschrieben. Bin absolut zufrieden. Habe mir sofort noch ein 18er Vorratspaket bestellt !
08.07.2024

Leckerer Leberkäse

Tolle Erfindung Auch Preis/Leistung ist in Ordnung Leckere Geschmackssorten und schmeckt wie beim Metzger
08.07.2024

Viel besser als erwartet!

Tatsächlich bin ich über den guten Geschmack überrascht, wie man ihn aus Bayern kennt. Einfach lecker!
27.07.2024
Der Leberkäs ist mega lecker, auch der süße Senf ist echt Klasse. Schnelle Lieferung kommt noch dazu.
17.07.2024
Einfache und praktische Zubereitung keine schmutzigen oder fettigen Finger und mega lecker noch dazu.