HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

4.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.871 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

24.07.2024
Anfangs war ich skeptisch aber nach der ersten Bestellung einfach nur lecker esse ihn zu gerne das Glas könnte wegen mir aus noch etwas größer sein macht weiter so
HW
Heinz W.
Löffomgem
14.07.2024

Funktioniert wie beschrieben - lecker!!

Der Leberkäs hat sich beim Backen wie beschrieben verhalten und war für eine vegetarische Variante wirklich lecker. Versand absolut bruchfest. Sehr zu empfehlen.
14.07.2024
Mit Hupsi Leberkäse hat man immer Vorrat im Hause der sehr, sehr gut schmeckt, ob auf Brot oder mit Kartoffelsalat. in 30 min hat man frischen Leberkäse zu Hause.
GL
Gudrun L.
Dresden
28.07.2024
Die Zubereitung ist einfach und das Ergebnis ist super lecker 😋. Es gibt nichts zu beanstanden 👍. Die Lieferung erfolgt einwandfrei. Viele Grüße aus Dresden.
RK
09.07.2024

Lecker Leberkäse

Der Leberkäse ist lecker sowie der Kartoffel Salat. Und schnell geliefert und er ist schnell im Backofen im Glas fertig und sehr lecker der Hupsi Leberkas.
21.07.2024
Ich habe den Käs mit Habaneros probiert. Echt scharf, sehr gut im Biss, hüpft perfekt raus und lässt sich auch 1 Tag später ohne Geschmacksverlust essen.
17.07.2024

...zum probieren erstmal den Chili Käse…

...zum probieren erstmal den Chili Käse Hupsi und Pizza Hupsi bestellt.... Absolut der Brüller .... Wird bestimmt nicht der letzte Hupsi bleiben :)
25.07.2024
Ich bin normalerweise sehr Leberkäse verwöhnt, durch den Leberkäse vom Leberkäs Peppi. Aber der kann mehr als nur mithalten mit diesem Leberkäse.
09.07.2024

👍

Wir haben das erste Mal Hupsis bestellt, und werden es definitiv wieder tun. Die Lieferung ging super schnell und die Hupsis sind mega lecker 👍😊.
19.07.2024
Schnelle Lieferung. War als geburtstagsgeschenk gedacht. Ist voll gut angekommen. Im ofen das ausbacken schaut gut aus und schmeckt sehr gut
19.07.2024
Cooles Produkt Eure Kommunikation von Bestellung bis zur Lieferung muss noch optimiert werden Ansonsten werd ich sicherlich nochmal bestellen
25.07.2024
Schmeckt gut, aber die Konsistenz von meinem Hubsi war mir etwas zu geringfügig, sonnst war alles vom feinsten. Tolle Würze Toller Geschmack
GS
Gunter S.
Ingolstadt
08.07.2024
Bestellt und schnell geliefert. Ob er auch schmeckt kann ich noch nicht bewerten, da er noh im Glas gefangen ist und keinen Hubs gemacht hat.
20.07.2024

Optik und Haptik

Die Verpackung in der die Gläser versendet wurden, einfach ein Geniestreich! Optisch sehr appetitlich und für zwischendurch ein super Snack.
01.07.2024

Super ihn zuhause zu haben.

Schnell zubereitet und schmeckt gut. Super wenn es mal schnell gehen soll.. Auch der Kartoffelsalat ist klasse. Reicht gut für 2 Personen.
24.07.2024
Super schneller Versand & sehr lecker und unkompliziert. Perfekt auch wenn man mal keine Ahnung hat was man auf die Schnelle kochen soll ☺️
27.07.2024

Zukünftiger Stammkunde

Erster Eindruck von der Verpackung und Geschmack sind sehr positiv. Hupsi wird bei uns am Fleischkäse friday alle zwei Wochen genossen 👌
HR
Harald R.
Ansfelden
20.07.2024
Genau mein Geschmack, besser geht nicht. In Österreich gabs beim Kreisler Leberkas ausn Zeidungspapier. Genau daran erinnert mich das.
AR
Albert R.
Augsburg

Spektakuläre und schnelle Zubereitung

Spektakulär wie der Leberkäse aus dem Glas kommt. Noten von 1-6 zu den von mir gegessenen Sorten; Klassisch: 1 Pizza: 2 Almhütten: 2
PS
Patrick S.
Unterstammheim
30.06.2024
Schneckt sensationell gut,hatte noch sehr selten in der CH söoooooo guten "Fleischkäse".Anschlussbestellung folgt! Grosses Kompliment!