HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

4.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.871 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

RZ
Reinhard Z.
Tittmoning
04.08.2024
Ziemlich viel Chemie drin, wodurch er ungekühlt sooo lange haltbar ist. Geschmacklich find ich diese Art Leberkäs ( hab verschiedene Sorten probiert) nicht sonderlich geschmackvoll. Aber geht als Notlösung. Der Kartoffelsalat ist leider widerlich.
08.08.2024
Habe nur auf 3Sterne gewertet weil noch meine Erfahrungen sammle Was ich schade fand ist das mit Bestellung #54000 ja auch die 54000‘ste Bestellung war, gar keine Runde-Zahl-Geschenk bekommen habe! Wäre dann bestimmt 1-2 Sterne mehr gewesen!
20.08.2024
Bestellung einfach Verpackung Top Eigentlich alles Top. Leider der Geschmack ist nicht meins bzw. Würziger wenn er wäre dann würde alles passen. Aber dass ist mein Geschmack und nicht zu verallgemeinern.
10.08.2024
Der habanero hupsi hat einen weniger angenehmen eigengeschmack. Zwar durchaus scharf aber der Geschmack lässt zu wünschen übrig. Der Pizza Leberkäse ist ganz ok, aber nicht überragend
10.08.2024
Lieferung ging super schnell. Hab bisher erst den normalen Leberkas probiert, hat mich aber geschmacklich nicht so beeindruckt. Fand den auch ziemlich fest.
24.08.2024

Geschmack OK / Gläser Schmierig

Soweit so gut. Schmecken tut es. Nur was mega ekelig ist das die Gläser alle schmierig im Karton sind. Ist schon etwas Unappetitlich.
14.08.2024

nix besonderes

fúr mich war,3 sorten ausprobiert,nix neues Von geschmack her,ein normalen leberkäse.mein magen hat es nicht vertragen.
JK
31.07.2024
Gut verpackte Lieferung, aber leider nicht unser Geschmack. Haben in München schon besseren gegessen.
EM
Eric M.
Ichenhausen
07.08.2024
Alles viel zu salzig! Geschmacklich in Ordnung. Werde aber keine weitere Bestellung aufgeben.
03.08.2024
Leider viel zu sazig. Total uberwurzt und der Geschmack ist dadurch weg. Schmeckt gar nicht.
15.08.2024
Mir hat er mehrere Stunden aufgestoßen. Denke ein Gewürz war mir zu viel, evtl Muskat.
Manfred S.
Egelsbach
11.08.2024
Ich finde den Geschmack etwas fade und langweilig. Ich hatte den Standart Leberkäse.
09.08.2024
Geschmack hat mich leider nicht überzeugt, hat einen komischen Geschmack im nachgang
01.08.2024
Weniger Wasser da rein. Besseren Käse nehmen Irgendein Gewürz stört mich da drin
18.08.2024
Ich habe den Fleischkäse a.e die Konservierungsmittel sehr schlecht vertragen.
26.08.2024
Viel zu teuer schmeckt wie fast von jedem Metzger, der dazu noch frisch ist.
13.08.2024

Spitzen Produkt

Alles bestens genau wie im Video Wird bei uns nicht mehr ausgehen
24.08.2024
Etwas fad, könnte besser gewürzt sein. Konsistenz sehr weich.
01.08.2024
Hab i mir vom geschmack her besser vorgestelllt.
30.07.2024
Leberkäse hat mir leider nicht geschmeckt