HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

4.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.752 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

Da ich ziemlich viele Allergien habe war ich echt skeptisch.... Aber nicht nur Ich, sondern die ganze Familie sind begeistert!
27.08.2024

Alles Bestens, wie immer...

Sehr schneller Versand, Wäre wie beschrieben und das Beste, jetzt ist der Vorratsschrank wieder mit leckerem Leberkäse gefüllt 🙂
30.08.2024

Sehr zufrieden

Der Service (Verpackung, Versendung) war schnell und zuverlässig; die Leberkäschen hüpfen wie versprochen und sind sehr lecker.
Wir sind begeistert von Hupsi. Wir sind mit dem 6-er Paket angefangen, und Heute kam das 18-er Paket. Wir sind sind gespannt.
22.08.2024
Einfache Zubereitung. Für uns ideal, um zum Campen mitzunehmen. Zubereitung entweder am Griller oder in der Heißluftfriteuse.
Lange Bearbeitungszeit,. Der veggie ging bei meinen Kindern als Fleisch durch. Solange er schön heiß ist, sehr gut essbar.
04.09.2024
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, leckerer Leberkäse, tolle Aufmachung, schnelle Zubereitung. Sehr empfehlenswert!
SR
Sylvia R.
Reichenbach

Lecker

Schön die verschiedenen Sorten zum dirch probieren. Nur die Preise bei verschiedenen Sorten sind leider ganz schön hoch
Der Leberkäse Pizza oder Zwiebel Käse Käse auch Kartoffeln Salat ist so lecker Hammer immer wieder Kauf ich bei euch .lg
MO
Marie O.
Augsburg
03.09.2024

Super der vegane Hupsi!

Eine Batzlerei im Ofen. Unbedingt Backpapier unterlegen. Aber geschmacklich ist der Vegane Hupsi wirklich einmalig gut!!
31.08.2024

Einfacher Bestellvorgang ....schnelle…

Einfacher Bestellvorgang ....schnelle Lieferung.....Sehr höfliche Kommunikation......leckeres und hochwertiges Produkt
Der Versand könnte zügiger sein, aber es kam alles gut gesichert an. Der erste wurde bereits getestet, wirklich lecker.
23.08.2024
Schnelle Lieferung Geschmacklich besser als erwartet. Kommt mit nach Kroatien Weil 1 mal am Rag muss Leberkas sein
23.08.2024
Sehr guter leberkäseersatz, jedoch mit Versand noch etwas teuer, würd mich freuen ihn im supermarkt kaufen zu können
31.08.2024

Neuling

Ich war Neukunde und alles hat wunderbar geklappt! Tolles Service, die nächste Bestellung wird gerade vorbereitet!
04.09.2024
Eine tolle Idee, vor allem lange haltbar, guter Geschmack und das ist uns wichtig, da wir in Spanien leben 👍

Produkt top

Lieferung erfolgte im normalen Zeitraum. Zum Produkt selbst. Geniale Erfindung und geschmacklich sehr gut.
07.09.2024

Lecker 😋

Der leckerste, saftigste, knusprigste Leberkäse. Ich habe ihn schon ganz oft weiterempfohlen. Danke dafür🫶
01.09.2024
Die Qualität ist einfach nur super.Es schmeckt lecker und es ist vom Backen genau so wie beschrieben.
Super schnelle Lieferung mit DHL, sehr gut und sicher verpackt, alles wie bestellt. Immer wieder gerne