HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

4.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.752 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

AZ
Andreas Z.
Aletshausen
28.08.2024
Hätte nicht gedacht das es so einfach funktioniert. Einfach der Wahnsinn. Perfekter Geschmack. Werde es weiter empfehlen, und auf jeden Fall noch einmal bestellen.
30.08.2024
Super, dass gegen Vegetarier und Vegane nicht gehetzt wird, wie in der bayrischen Politik (Söder isst), sondern dass ihr etwas Leckeres für diese Menschen kreiert
04.09.2024
Geschmacklich ist der Leberkäs super.Nur von der Höhe schlecht in kleinen Backöfen. Backe ihn jetzt liegend im Glas weil ohne Glas wird er außen zu trocken.

Lightning fast contact and delivery...einfach guad

Lightning fast contact and delivery - Brutal gut verpackt und außerdem... Der Hupsi aus Bayern schmeckt extremst guad! Probiert's es, dann schmeckts as!
27.08.2024
Sehr schöne Auswahl. Leichte Zubereitung. Geschmacklich sehr gut. Nach meinem subjektiven Geschmack etwas zu salzig. Trotzdem immer wieder sehr gerne.
04.09.2024
Habe den veganen Leberkas bestellt und finde ihn sehr gut. Mein Mann, der bei veganen Ersatzprodukten kritisch ist, war auch sehr positiv überrascht.
FW
Frank W.
Grettstadt

Super Internetseite und Leberkäse

Super Internetseite, schneller Versand. Bombastisch verpackt. Wie die ganzen Leberkäse schmecken, kann ich leider noch ich sagen. Einfach weiter so!
06.09.2024
Ich habe schon sehr viele vegane Wurstwaren probiert die aber alle ungenießbar waren und der Hupsi Leberkäs schmeckt einfach total lecker 😋 😋 😋 😋.
27.08.2024
Reduzierter Preis, schnelle Lieferung, top verpackt, einfache Zubereitung, guter, würziger Geschmack, saftig, schöne Konsistenz, eine runde Sache!
SH
Sonja H.
Rankweil

War sehr lecker

Vielleicht ein wenig viel Salz, ansonsten geschmacklich ausgezeichnet... Habe gleich nochmals als Vorrat bestellt, weil er so gut geschmeckt hat
JP
Jörg P.
Grimma

Sehr empfehlenswert.

Ich bin sehr zufrieden mit der Kommunikation mit dem Anbieter und der Bearbeitung meiner Bestellung. Die Ware kam perfekt verpackt bei mir an.
KG
karl-Heinz G.
Postmünster
23.08.2024
Der Leberkäs hüpft wirklich aus dem Glas. Gegen einen frischen Metzgerkas kommt er allerdings nicht an. Alles in allem aber nicht schlecht.
22.08.2024
Werbung macht echt neugierig, die Marke kommt sympathisch rüber und alles passt. Wir haben es mit einem türkischen Salat kombiniert. Lecker!
Der leberkäse schmeckt gut,auch die Suppen wie selbst gemacht. Eigentlich Essen wir keine fertigen Suppen aus dem Laden, aber die sind gut.
Alles sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung. Einfache Bezahlung. Qualität ist sehr gut. Achtung Chilli-Leberkäs trägt seinen Namen zurecht!

Lecker, lecker, lecker!!

Die vegane Variante vom Hupsi ist super lecker, vielleicht fehlt noch etwas Würze aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters/essers.
26.08.2024
Schnelle Lieferung und ich erst skeptisch aber es wirklich gehüpft und hatt super geschmeckt wir hatten den klassischen und den mit kalb
PH
Patrick H.
Darmstadt
Sehr gute Qualität, geschmacklich sehr hochwertig, wirklich Metzgerqualität. Große Auswahl, schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen
PH
Petra H.
Grünburg
Der Leberkas schmeckt richtig gut und ist eine echt super Sache wenn man nicht genügend Zeit und Lust zum Kochen hat. Fantastisch 👍
24.08.2024

Vegan und gut!

Die vegane Variante kommt dem Original erstaunlich nahe. Vor allem die Textur ist sehr gut. Etwas mehr Würze und er wäre perfekt.