HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

4.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.752 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

KF
Karo F.
Gärtringen
Die Hupsis sind super und sicher verpackt geliefert worden. Ich musste natürlich gleich 2 davon ausprobieren. Sehr sehr lecker! 🥰 Auch die Bratensoße ist zum empfehlen! Das war sicher nicht meine erste und letzte Bestellung 😉
BH
Birgit H.
Emsdetten
07.09.2024

Schweigen im Walde bei Zutatenanfrage

Das Produkt (vegane Variante) ist lecker, leider kümmert sich niemand um meine Nachfrage bezüglich der Eucheuma Alge. Denn ich finde Carrageen in Produkten bedenklich - das als E407a aus dieser Alge gewonnen wird.
27.08.2024
Schmeckt richtig lecker Leider finde ich es irritierend das der Kundenservice sagt nicht alle sind Glutenfrei aber in den Zutaten steht nichts mit Gluten. Zur Sicherheit werde ich also nicht alle Sorten essen.
29.08.2024
Er ist sehr lecker, aromatisch und fluffig und saftig. Leider blieb er bei mir nicht lange genug aus dem Glas, weshalb er keine seitliche Kruste bekommen hat. Aber das ist beim eigenen anbraten schnell gelöst.

Alles bestens gelaufen

Meine erste Bestellung, schneller Versand. Ware sehr gut verpackt! Vorher hatte ich bereits einmal direkt vor Ort in München eingekauft. Sehr herzliche Mitarbeiter vor Ort. Hupsi schmeckt einfach ❤️
02.09.2024
Was mir besonders gut gefallen hat war die Verpackung...super stabil,Bruchsicher..jedes Glas besonders geschützt. Und das beste kommt zum Schulß...Geschmacklich eine glatte 10 von 10.Macht weiter so!!
26.08.2024
Tolles Produkt. Extrem super verpackt. Ich war erst etwas skeptisch, aber geschmacklich 1A!!! Ich habe 6 verschiedene Sorten probiert und alle für lecker befunden. Persönlicher Favorit ist Habanero 👍🏻
04.09.2024

Exil im Norden

Seit 15 Jahren, hier im Norden im Exil, nur "Fleischkäse" welcher niemals unserem bayerischen Leberkäse entspricht, einfach grässlich ! Seit HUPSI ist das wie eine Befreiung, Danke, immer wieder M

schmeckt einfach mega

großes Angebot, sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt und schmecken tuts mega lecker die Email das es auch in der Heißluftfriteuse geht ... Daumen hoch der beste Tipp seit langem

Gute Erfindung 👍✨Leberkas im Glas

Gute Erfindungen dank seiner Zubereitungsart recht einfach, dazu sehr Handlich und das Gute zuletzt- absolut Lecker nach Bayrischer Rezeptur vielseitig in verschiedene Sorten zu haben.
29.08.2024
Hab den Hupsi Weißwurstleberkäse probiert und der war einer der Besten Leberkäse die ich je gegessen habe! Freu mich schon auf alle anderen Sorten! Top und sehr zum weiterempfehlen

Top Top Top!!!

Top Qualität, top Geschmack, top Versand! Sehr sorgfältig verpackt und als Glas markiert. Zubereitung war leicht erklärt und hat super funktioniert. So lecker! Immer wieder gerne.
04.09.2024
vegane Sorte: Konsistenz ist Super, könnte nur noch etwas mehr gewürzt sein, schmeckt ein bisschen fade, aber trotzdem der beste vegane Leberkäse, den ich bisher gegessen habe.
31.08.2024
Er war so lecker der vegane Hupsi Leberkäse. Da ich ja kein Fleisch esse, aber noch weiß wie gut da Leberkas is, habt ihr meinen Traum erfüllt. Auch meine Frau war begeistert.
30.08.2024

Die Fleischkäse schmecken super lecker

Die Fleischkäse schmecken genau, wie einer schmecken soll - echt lecker. Wir haben schon öfters bestellt und genießen die immer wieder (allerdings mit Thüringer Senf) ;-)
07.09.2024
Der Leberkäs ist sehr lecker. Alle Sorten die wir bisher probiert haben sehr gut geschmeckt. Durch das auswählen im Probierpaket kann man seine Lieblingssorte finden

Super Geschmack !

Wurde schnell geliefert! Der Geschmack war echt gut Der leberkäse war schneller fertig als gedacht also nach 20 Minuten war er fertig ! War auch nicht zu trocken
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt und der Fleischkäs ist der Hammer ! Schmeckt super lecker !!! Alle stehen vor dem Backofen und schauen zu wie er hoch kommt 😂

Great

Besonders gut gelungen ist der Pizza Leberkäs der Leberkäse mit Chili und Chili Käse. Ich liebe diesen Käse das ist wirklich eine Geschmacksexplosion sehr sehr gut.
01.09.2024
Ich habe jetzt schon mehrere Hupsisorten versucht und sie sind alle super ( normal, Pute und Rind ). Wirklich nur zu empfehlen. Preis/Leistungs Verhältnis ist fair