HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

4.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.752 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

25.08.2024
Eigentlich esse ich und meine mutter sowas gar nicht aber ich musste es unbedingt einmal kaufen und es probieren. Hab den chili käs käs bestellt und muss echt ganz ehrlich sagen es schmeckt so geisteskrank lecker das ich evtl nochmal bestelle, ich persönlich muss aber ehrlich sagen der preis ist leider nicht gerechtfertig es schmeckt sehr lecker aber 10-12 euro versand inkl für nen kleines stück fleisch käse finde ich viel zu teuer.
BH
Birgit H.
Passau Hals
26.08.2024

Vorrat für Dich!

Ich hatte Vorräte angelegt und inzwischen wieder einige entsorgt,weil ungeniesbar! Da wir Leberkäse lieben und ich vor Jahren selbst eingeweckt hatte,fand ich die Idee gut und habe einige bestellt und in Schrank geräumt. Nun kam ich in die Situation ein Glas raus zu holen und im Ofen auf zu backen. Ich hatte mit allem gerechnet,aber nicht das er 1. Voll ausreicht für mich und meinen Mann! 2. Das er köstlich Schmeckt und ein wunderbarer Genuß ist für uns beide. 3.Habe sofort Nachbestellt und ein Glas zum Probieren einem Nachbarn überlassen,der wahrscheinlich auch erstmal diesen im Schrank lässt. Er wird es berreuen und alle anderen auch.Ein köstlicher wunderbarer Bayrischer Leberkäse! LANGT ZU! Ich werde es bald wieder tun!
27.08.2024
Alles perfekt, der Bestellvorgang unkompliziert, sehr gute Webseite mit guten Erklärungen + Video, gute Auswahl an Bezahlmöglichkeiten, schneller Versand. Wir haben ein Probierpaket (Angebot) mit 6 verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt zusätzlich noch 2 weitere Hupsis aus Kalbfleisch, sowie je 1 Kartoffelsalat, 1 Blaukraut und 1 Sauerkraut. Den Kartoffelsalat, fanden wir nicht so lecker, aber die Hupsis mit Kalbfleisch waren dafür der Knaller. Ebenfalls hervorragend war der Pizza Hupsi und der Bratwurst Hupsi. Die anderen 4 Geschmacksrichtungen werden wir demnächst auch probieren. Wir hatten noch Freunde eingeladen zum Probieren, es kam bei allen sehr gut an.

Rundum gut!

Erst waren wir nur auf den Leberkäs Neugierig und haben über die Auswahl gestaunt. Das Probierpaket bietet eine gute Chance zum Testen. Versand war einwandfrei, schnell, Verpackung hochwertig. Nachdem die verschiedenen Leberkäse allesamt lecker waren, haben wir uns durch die Suppen mit den Zusatzprodukten probiert. Die Bratensoße ist göttlich und wurde direkt reichlich nachbestellt. Die Suppen sind sicher Geschmackssache - die Ungarische Gulaschsuppe war uns zu Paprika-lästig, zu wenig scharf und zu wenig Fleisch. Ein „richtiges“ Gulasch wäre vielleicht eine Anregung?
06.09.2024
Hat mich geschmacklich vollkommen überzeugt! Ich habe bereits mehrere Variationen probiert und jede einzelne war ein Genuss. Egal ob klassisch, pikant oder mit besonderen Zutaten – der Geschmack ist immer auf den Punkt. Die Zubereitung ist unglaublich simpel und schnell. Außerdem kommt das Produkt sehr gut verpackt an, was die Frische und Qualität zusätzlich unterstreicht. Wer hochwertigen Leberkas sucht, der schnell und unkompliziert zuzubereiten ist, wird hier definitiv fündig!
31.08.2024

War wirklich skeptisch, bin aber schwer begeistert!

Muss sagen, das fast Heiligste der Bayern neben Bier in Vegan ? Und das noch von einem Münchner Metzger ? Ich war schon sehr skeptisch wurde aber wunderbar eines besseren belehrt. Kruste, Konsistent und Würze bzw. Geschmack sind hier echt gut abgestimmt, so dass man nicht denkt einen vegetarischen/ veganen Leberkas zu verputzen. Zudem ist Verpackung und Zubereitung echt witzig gelungen und macht Spaß. Ingesamt großes Lob. Des hobts sauba guad gmochd. Habe d‘Ehre.
22.08.2024
Ich habe mir das Probierpaket bestellt, klasse dass man sich die Gesckmacksrichtungen selbst zusammen stellen kann. Übersichtlich auch was es alles für Sorten gibt. Die Bestellung verläuft reibungslos die Zahlung auch und die Lieferung ist auch sehr schnell gegangen. Habe Hupsi auch schon weiter empfohlen. Geschmacklich echt top. Ich werd weiter bestellen.
05.09.2024

Einfach, schnell, unkompliziert und lecker 😋

Einfache Bestellung und umgehende Lieferung! Zwei Gläser defekt, mitgeteilt über Webseite, umgehende kostenfreie Ersatzlieferung! Waren begeistert!

Immer gerne wieder

Das Päckchen kam schnell und die Gläser waren wieder hervorragend verpackt. Fast zu schade, diesen Karton weg zu werfen. Gleich zu Abend wurde der Habanero Hupsi von meinen Männern probiert und ich glaube, der brennt immer noch 🤣. Suchtfaktor pur. Die Suppen sind ebenfalls der Hammer. Ich bestelle gerne wieder 😊 Aber diesmal bitte keine Katze mit nei, ich hab schon so viele 🤣🤣
03.09.2024
Der Leberkäs ist wirklich sehr lecker und denkbar einfach in der Zubereitung. Auch der Kartoffelsalat hat uns sehr gut geschmeckt. Wir freuen uns sehr über die Produkte, da sie ungekühlt haltbar sind. Wir fahren viel mit dem Wohnwagen in den Urlaub und unser Kühlschrank hat leider nicht viel Platz. Auf unserer nächsten Tour im Herbst wird uns Hupsi begleiten. :) Vielen Dank!

Schnell, sicher verpackt und LECKER

Ich habe die Hupsis bestellt, da ich neugierig war. Der Bestellvorgang war genauso einfach wie die Bezahlung. Die Lieferung erfolgte schnell und die Hupsis waren sehr gut und nachhaltig verpackt. Der Leberkäse ist wirklich sehr lecker. ABER für alle die die Habanero-Version kaufen wollen, seid gewarnt. VERDAMMT ist der scharf 🥵 und ich esse gerne scharf.
25.08.2024
Meine Freundin lebt Vegitarisch kauft auch Vegane Produkte aus dem Grund esse ich diese Produkte mit. Euer Leberkäse ist ein Super Produkt ich würde mir Bratwürste wünschen von euch,Ich habe die Erfahrung gemacht das die Veganen Bratwürste immer zu wenig oder schlecht gewürzt sind und darum nicht wirklich schmecken.
JG
Julia G.

Schöne Idee!

Ein ordentlicher Leberkäse. (Habe das Original probiert.) Er hätte etwas mehr Biss haben können und war etwas salzig, aber als Exilbayerin ist man Schlimmeres gewohnt. :) Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen, die Zubereitung hat sehr gut geklappt und die Familie war satt und zufrieden.
UW
uwe w.
nortrup
06.09.2024
Also wir lieben Hupsi Leberkäse und können es weiter empfehlen. Da ich Lkw Fahrer war und aus dem Nord Deutschlands komme und öfter durch Bayern gefahren bin kenne ich den Leberkäse aus Süddeutschland und kann sagen dass wir durch Hupsi öfter Bayernrischen Leberkäse essen können.
FS
Frank S.
Staufenberg
27.08.2024

Unglaublich lecker!

Ich bin überrascht, wie lecker der Hupsi ist! Tipp von mir: wenn der Hupsi fertig ist SOFORT von dem Glas herunter nehmen, sonst wird er wieder rein gesaugt. Und keinen Senf verwenden - denn der verdeckt den leckeren Geschmack! Ohne Senf ist tatsächlich leckerer.
AH
25.08.2024
Die Gläser waren beide bei Lieferung aussenrum fettig, schmierig... Möglicherweise ein Lieferproblem. Hatte Ihn um einiges länger im Ofen als beschrieben, wurde aber aussenrum leider nicht wirklich knusprig. Geschmacklich aber Top !!!
Der beste Leberkäs den ich je gegessen habe! Super Idee die Zubereitung im Glas, somit kommt der Leberkäs wie frisch vom Metzger auf den Tisch. Der Preis stimmt auch und die Verpackung ist vorbildlich. Ich werde alle Sorten probieren.

Mein Mann ist begeistert ⭐️

Mein Mann ist begeistert. Leberkäse ist nicht gleich Leberkäse. Euer Produkt macht nicht nur Spaß beim zu schauen im Ofen, sondern schmeckt auch noch Mega! Und am besten sind die verschiedenen Sorten. Es ist für jedermann was dabei.
01.09.2024

Einfach lecker.

ich habe heute den Bayrischen und den Veganen Hupsi zum ersten Mal gebacken und ich muss sagen, alle waren beeistert. Unkompliziert zum machen, man hat durch die längere Haltbarkeit immer was zuhausen, wenn unerwartet Gästen kommen.
Einfach perfekt und praktische wenn man keinen guten Leberkäs hat in der Umgebung. Vielleicht könnte man die Gläser Größer machen damit eine perfekte Scheibe der Leberkas auf der semmel passt. GESCHMACKLICH EINE 10 VON 10 !!!