tredy-fashion.de- Logo - Bewertungen

tredy-fashion.de

7.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.461 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Tolle Styls. Allerdings sind die Größen einfach von Teil Umzug Teil soooo unterschiedlich, das müsste wirklich einheitlicher sein. Leider muss ich deshalb auch Artikel umtauschen und das ist das einzige was ich absolut kompliziert finde und gibt es auch nur bei Tredy. Kein Kauf auf Rechnung möglich, daher ziemlicher hin und her wegen Umtausch mit dem Geld. Finde ich persönlich, heut zu Tage nicht mehr Zeit gemäß!! Und ich bin Stammkundin bei Tredy!!

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...bin seit Jahren ein absoluter Tredy Fan...Die Sachen sind immer sehr ausgefallen und sehr schön gemacht...Leider habe ich in letzter Zeit fast bei jeder Bestellung das Pech das die Sachen von der Qualität her Löcher und Risse aufweisen...Sie sind unsauber vernäht, oder das auch sogar die Materialien sich auflösen...manchmal überleben sie die erste Kurzwäsche nicht...Es ist zwar kein Problem die Sachen zu reklamieren aber trotzdem sehr ärgerlich und mühselig,schließlich möchte man die Sachen doch tragen und behalten.Mann hatte sich doch beim Kauf darüber gefreut... Die Outfits die in letzter Zeit im Onlineshop zusammen gestellt werden sind für mich nicht passend...Sie sind einfach nur noch schlimm...doppelte Basics und dreifach übereinander...farblich passt oft auch nichts zusammen...sollte vielleicht mal überdacht werden...obwohl es ist ja Geschmackssache...

Bewertungen für tredy-fashion.de

Leider kommt es bei Tredysachen sehr häufig vor das Löcher in den Stoffen/Sachen sind. Die neuen Steppmäntel die ich mir bestellt und auch im Geschäft gekauft habe,haben einen sehr starken unangenehmen chemischen Geruch den man nur durch waschen wegbekommen.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank, dass Du uns bewertest. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist. Bitte wende Dich bei Problemen oder im Falle einer Beanstandung immer direkt an unseren Kundendienst. Dort wird umgehend eine Lösung für Dich gefunden. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
28.08.2024
Leider hat die Lieferung nicht funktioniert.. Angeblich wurde die Sendung 21 08.zugestwllt. Ich war 23.08 und 27.08 im Geschäft. Sie sagte es wurde nichts geliefert. Ich fahre bald in Urlaub. Bitte Geld zurück!
28.08.2024
Die Qualität / Verarbeitung ist bei vielen Teilen sehr schlecht.Offene Nähte /schiefe Nähte an den Joggpanthosen sind leider keine Seltenheit.Auch Löcher in der Bekleidung gehören bei Tredy mit dazu...
23.08.2024
Teilweise sehr Schlechte Verarbeitung/Qualität...Glitzersteinchen fallen bei manchen Teilen schon nach der ersten Wäsche ab...
KH
Kati H.
Hürth
02.09.2024
Eine weiße Hose war leider schmutzig mit Schoko oder Blutflecken drauf. Das es beim Einpacken nicht aufgefallen ist??
03.09.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst.
Ich habe immer noch keine Info wann meine Ware da ist. DHL zeigt auch nichts an.
AD
Angelika D.
Ludwigshafen
05.09.2024
Weil meine Bestellung immer noch nicht da ist
06.09.2024
Vielen Dank, dass Du uns bewertest. Bitte beachte, dass Du einen DHL Sendelink erhalten hast. Du erhältst keine gesonderte Nachricht Deiner Lieblingsfiliale. Deine Bestellung ist bereits dort angekommen.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Können wir etwas verbessern? Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
05.09.2024
06.09.2024
22.08.2024
13.08.2024
Seit ganz vielen Jahren habe ich bei Tredy die Bengalin gekauft. Der stoff war einfach perfekt. Vielleicht wissen Sie nicht, dass Tredy Bengalin sogar in Kleinanzeigen noch verkauft werden. Da musste ich jetzt auch suchen. Bei Ihnen gibt es jetzt eine "Leggings" die so aussieht wie die ehemalige Bengalin. Nur hat diese Leggings eben genau den laschen Baumwollstoff, der den Preis auf keinen Fall wert ist. Ich bin wirklich schwer enttäuscht.
16.08.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir müssen Dir leider mitteilen, dass unsere Bengalin Hosen nicht mehr im gewohnten Umfang produziert werden. Es kann aber vorkommen, dass wir nochmal eine Bengalin in unserem Onlineshop anbieten. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbeizuschauen.
01.08.2024
Per Rechnung nicht SofortÜberweisung.Habe 30 km verfahren weil ich die bestellte Ware wieder zurück schicken musste zwecks Grössen Unterschied werde per online so schnell leider nichts mehr bestellen.
07.08.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Bewertung. Schade, dass Du mit unseren Versandbedingungen nicht einverstanden bist. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/
BM
23.07.2024
Lieferung ging schnell, aber schwarze Flecken auf Weiß ,Porto bezahlt Rücksendung nochmal bezahlt.
07.08.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Selbstverständlich ist in diesem Fall die Retoure für Dich kostenfrei.
DJ
doris j.
viersen
19.08.2024
Ich möchte nichts da zu sagen.
20.08.2024
Vielen Dank, dass Du uns bewertest. Können wir etwas verbessern? Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
08.08.2024
Keine Freie Retoure
18.08.2024
20.08.2024
09.08.2024
24.07.2024
30.06.2024
Wäre schön wenn man mal eine korrekte Nachricht bekommt . Wenn die bestellte Ware im Laden angekommen ist.
BM
Beate M.