heimkinoraum.de- Logo - Bewertungen

heimkinoraum.de

950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.044 Bewertungen insgesamt

Ich hatte das Vergnügen, kürzlich beim Online-Shop von Heimkinoraum einzukaufen, und meine Erfahrung war nichts weniger als herausragend. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice, den ich durch Herrn Fuchs und Herrn Friedlein erfahren habe. Diese beiden Herren haben mit ihrer Fachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit den Kauf einer Soundbar zu einem echten Erlebnis gemacht. Sie standen mir bei jeder Frage zur Seite und halfen mir. Dank ihres Engagements und ihrer Expertise fühle ich mich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Ich bin beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem hohen Niveau des Kundenservices. Heimkinoraum verdient definitiv die volle Punktzahl - 5 Sterne! Ich werde sicherlich wieder hier einkaufen und kann diesen Shop jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertiger Heimkino-Ausrüstung und einem erstklassigen Kundenerlebnis ist.

28.01.2024
Lieferzeitangaben fragwürdig. Als einziger Shop konnte dieser vermeintlich liefern. Nachdem die Lieferzeit (2-5 Tage) um 12 Tage überschritten wurde habe ich freundlich nachgefragt ob es ein Problem gibt. Gab es, Hersteller kann nicht liefern, ein neues Datum wurde mir genannt. Als dieses über Weihnachten wieder überschritten wurde (19 Tage) fragte ich erneut nach und bekam noch einen Termin genannt. Lieferschwierigkeiten kommen vor gar keine Frage, nur wurde vom Händler nicht ein einziges Mal die Initiative ergriffen sondern ich lief den teuren Produkten hinterher. Hier hat man schließlich keinen Amazon Warenkorb über 100€.

Bewertungen für heimkinoraum.de

Verstärker Yamaha

Leider wurde der Verstärker im falschen Farbton geliefert aber dann kulant und freundlich reagiert. Gerne Wieder...
Die Lieferung war schnell. Der Beamer macht ein tolles Bild aber der lüfter ist schon etwas zu laut
05.10.2024
30.08.2024
Verkauf und auch Funktion der Ware einwandfrei. Telefonisch zur Beratung ist kaum jemand zu erreichen. Sonst wären es fünf Sterne .Aber hey vier ist es allemale wert halt nur die fünf nicht.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie telefonisch nicht bei uns durchgekommen sind. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
12.09.2024
Die Telefon Mitarbeiter haben nicht immer das nötige Fachwissen, sind aber immer super freundlich.
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns weiter, das wir uns an den notwendigen Stellen verbessern können. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
30.08.2024

Schnelle Lieferung

Schneller Lieferung, Anfragen wurden zeitnah beantwortet.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
17.08.2024
MD
29.07.2024
28.07.2024
25.07.2024
Mir hat besonders gefallen: 1. Der tel. Service / und bei der Fehlbestellung der anstandslose Rückversand. sehr Gut! 2. Die Kalibrierung des Beamers hervorragend.
31.07.2024
Es freut uns sehr das Sie mit unserem telefonischem Support und dem Beamer zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
27.07.2024
Versand erfolgte in zwei separaten Zustellungen mit jedoch einer Trackingnummer ansonsten alles bestens.
31.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Eigentlich müsste direkt an der ersten Mail eine zweite Mail angehängt gewesen sein mit der zweiten Sendungsnummer. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
24.07.2024
24.07.2024
13.07.2024
26.11.2023

Licht und Schatten

Zunächst das Positive: Der Receiver wurde sehr schnell versendet und sogar nochmals umverpackt, so dass der Originalkarton nicht beschädigt wurde. Was ich nicht sogut fand: Es wurde keine Frage nach dem Versand mehr beantwortet. Die Edition war nicht wie versprochen die Heimkinoraum Edition mit speziellen Hinweisen auf die optimalen Einstellungen, womit immer geworben wird.
18.02.2024

Super Artikel und sehr schnell

Leider habe ich auch auf zweifache, direkte Bitte per Email (an Herrn L* F***e) von einer B-Ware keine Fotos vorab bekommen können. Das war wohl zu viel Aufwand. Natürlich ist auf der Seite beschrieben, was der Zustand einer B-Ware ist, nichts desto trotz räumen Fotos alle Unklarheiten aus und sind angemessener Service. Der Aufwand jetzt gegen diese Bewertung vorzugehen ist sicherlich größer..
16.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Prozesse zu verbessern und Ihre Bewertung hilft uns auf jeden Fall dabei. Es tut mir sehr leid, dass Ihrem Wunsch nicht nachgegangen worden ist. Vielleicht können wir Ihnen im Nachgang ja etwas gutes tun. Gerne können Sie sich direkt an mich wenden vlf@heimkinoraum.de
21.03.2024
Die Angabe der Lieferzeit von 1-3 Werktagen ist nicht richtig. Bekomme ich am 4. Werktag zu hören, dass große Pakete länger dauern, so ist das doch bekannt. Mein Paket kam nach 7 Werktagen an. Eine Lieferzeit Angabe von 5-7 Werktagen ist realistisch.
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir sind stetig dabei unsere Abläufe und Prozesse zu optimieren und zu verbessern. Wenn ich Ihnen im Nachgang etwas gutes tun kann, schreiben Sie mich gerne direkt an vlf@heimkinoraum.de Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
21.05.2024
Es wurde das falsche Gerät geliefert. Nach persönlicher telefonischer Rücksprache wurde sofort ein erneuter Versand per Express veranlasst. Am nächsten Tag wurde die bestellte Ware geliefert. Eine Entschuldigung wurde sofort ausgesprochen.
06.06.2024
Es tut uns sehr leid das Sie eine Falschlieferung erhalten haben. Kommt beim nächsten Mal sicher nicht mehr vor :-). Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte