fensterdichtungen.org- Logo - Bewertungen

fensterdichtungen.org

561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.712 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Dichtungen haben perfekt gepasst. Wir haben 30 Jahre alte Dichtungen in PVC Fenstern gewechselt und sofort eine Verbesserung spüren können: Kein Zug mehr und Geräuschpegel deutlich verbessert.
GD
Georg D.
Frielendorf

08.08.2024
Dichtung trägt zu viel auf, trotz Fenster Rückstellung kann das Fenster nicht geschlossen werden-

Bewertungen für fensterdichtungen.org

23.08.2024
21.08.2024
21.08.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Al-Profil - Verbindung stark verbesserungswürdig.

Die Al-Profile müssen gebohrt und verschraubt werden. Die sogenannte Bohrhilfe wird der Funktion keinesfalls gerecht. Die Federklammern müssten die max. Größe des Fensters unter 0,8x0,8m begrenzen, ist Spielzeug.
06.08.2024
WhatsApp Bild brachte schnell die korrekte Dichtung. Ich habe ein Foto meiner Dichtung gemacht und als WhatsApp verschickt. Einen Tag später bekam ich ein Muster der wahrscheinlich korrekten Dichtung. Volltreffer. Genau meine Dichtung wurde mir als Muster geschickt. Ich habe dann bestellt und bin sehr zufrieden. Kein langes Suchen. Keine Unsicherheit das falsche bestellt zu haben. Einfach super.
08.08.2024
Ein Austausch der Fensterdichtungen steht bei mir an. Zwecks Ermittlung der benötigten Dichtungen Fotos online zugeschickt, nach zwei Tagen hatte ich die richtigen Muster bereits im Briefkasten. Online-Bestellung lief reibungslos, die Bestellung wurde korrekt und sehr zügig abgewickelt. Top.
31.07.2024

Rasend schnell und günstig

Sonntags Muster angefordert, dienstags erhalten. Am Mittwoch die Bestellung aufgegeben und am Donnerstag das Paket in den Händen gehalten. Schneller geht es nur wirklich nicht. Dazu günstige Preise. Absolut empfehlenswert.
FL
Frank L.
Ilsede
05.08.2024
Bestellte Ware wurde kurzfrisig geliefert. So soll es laufen und genau so lief es. Soweit zur (vorbildlichen) Geschäftsabwicklung. Über die Qualität der Ware kann ich jetzt noch nichts sagen.
SH
Sabine H.
Emmerthal
29.07.2024

Bestellte Fensterdichtung hat gute Qualität und wurde schnell geliefert

Die bestellte Dichtung für Schüco-Fenster wurde schnell geliefert. Die Qualität der Dichtung ist gut, sie lässt sich leicht verarbeiten. Ich werde in diesem Shop wieder bestellen.
23.07.2024

Super!!!

Umgehende und sehr freundliche Rückmeldung, zeitnahes Zusenden der Probedichtung, auch zeitnaher Versand der bestellten Ware, alles sehr gut geklappt - vielen Dank
14.08.2024
Sehr gute Beratung, die Fensterdichtung war nach Bestellung am nächsten Tag bei mir. So wünscht man sich ein Online Shop.
21.07.2024

Die Fensterdichtung.

Die alte Dichtung wurde rausgenommen und die Neue Dichtung wurde eingesetzt. Der Einbau hat Prima funktioniert.
OU
Olaf U.
Bierbergen
14.08.2024
Alles perfekt wie immer! auch vorher hat das schon ohne Bestellungsformular immer vorzüglich geklappt.