fensterdichtungen.org- Logo - Bewertungen

fensterdichtungen.org

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.723 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Dichtungen haben perfekt gepasst. Wir haben 30 Jahre alte Dichtungen in PVC Fenstern gewechselt und sofort eine Verbesserung spüren können: Kein Zug mehr und Geräuschpegel deutlich verbessert.
GD
Georg D.
Frielendorf

08.08.2024
Dichtung trägt zu viel auf, trotz Fenster Rückstellung kann das Fenster nicht geschlossen werden-

Bewertungen für fensterdichtungen.org

JL
J. L.
Vahlbruch

gut wie immer

mal wieder Dichtung für ältere Fenster benötigt. schnell, kompetent, zuverlässig. Jederzeit wieder.
KG
10.02.2024
Gute Web-Seite, richtige Dichtung kann schnell gefunden werden, schnelle Abwicklung und Lieferung
TS
T S.
Göppingen
10.05.2024

Sehr schnell

Meine Dichtung wurde innerhalb von 24 Stunden geliefert und die Qualität ist auch wie erwartet.
20.05.2024
Ware entspricht der Beschreibung. Sehr schnelle Lieferung. Werde nachbestellen! Vielen Dank!
Schnelle Lieferung, einfaches und passgenaues Einbauen. Diese Firma kann ich nur empfehlen.
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung.
Schnelle Lieferung, gute Erläuterung auf der Website zur Bestimmung der richtigen Profils.
15.02.2024

Dichtungen passen wie angegossen.

Muster angefordert, haben gepasst, Ware bestellt, schnell geliefert. Bin sehr zufrieden.
19.04.2024

Toller Service

Bilder der alten Dichtung geschickt. Kostenlose Muster bekommen die perfekt passen.
11.11.2023

Top Anbieter

gute Übersicht, einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
17.04.2024
Vorab ein Muster und dann schnelle Lieferung, Bestellung wurde individuell angepasst
Entspricht den orginal Dichtungen (Profi-Qualität) schnelle Lieferung Fairer Preis.

Sehr zuverlässig

Schnelle Antworten und Muster, individuell gewünschte Länge wurde schnell geliefert
21.08.2024

Alles war perfekt!

Alles war perfekt. Die bestellte Fensterdichtung passt exakt zu den Fensterrahmen.

Immer wieder gerne

Netter Kontakt, gute Beratung, schnelle Lieferung der qualitativ sehr guten Ware.

Meine Bestellung

Superschnelle und perfekte Bestellabwicklung meiner bestellten Fensterdichtungen.
CS
Christiane S.
Castrop-Rauxel
01.04.2024

Absolut empfehlenswert

Riesige Auswahl, verständliche Anleitungsvideos, gute Preise, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung - gut einzubauen - hat alles gepasst - Preis-Leistung okay!