fensterdichtungen.org- Logo - Bewertungen

fensterdichtungen.org

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.723 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Dichtungen haben perfekt gepasst. Wir haben 30 Jahre alte Dichtungen in PVC Fenstern gewechselt und sofort eine Verbesserung spüren können: Kein Zug mehr und Geräuschpegel deutlich verbessert.
GD
Georg D.
Frielendorf

08.08.2024
Dichtung trägt zu viel auf, trotz Fenster Rückstellung kann das Fenster nicht geschlossen werden-

Bewertungen für fensterdichtungen.org

Passt genau in uralte Hobeka-Fenster. Leichte Montage. Hätte ich schon früher machen sollen. Preis-Leistungsverhälznis sehr gut!!
GH
Gerhard H.
Göppingen
22.05.2024
Alles bestens, sehr freundlicher Kontakt. Ich hab sogar eine kleine Musterauswahl bekommen. Schnelle Lieferung, guter Preis.
02.03.2024
Ich war ab der Bestellung zu jeder Zeit über den Stand der Aktivitäten informiert. Die Lieferung erfolgte ohne Verzögerungen.
HT
Horst T.
Erftstadt

Gute Beratung und Schnelle Abwicklung

Gute Beratung inkl. Muster und schnelle Abwicklung /Lieferung. ich habe insgesamt über 809 Meter Dichtung verbaut :)
KG
Gute Webseite, die Identifizierung der gewünschten Dichtung ist relativ einfach, gute Qualität und schneller Versand
Kann ich nur empfehlen. Lieferung ging fix. Preis war auch OK. Hauptsache die Fenster sind wieder dicht.
Disponibilità della ditta tedesca nell' evadere l'ordine, perfetti. Articolo conforme alla descrizione.
BK
Benno K.
Dülmen
Einwandfreie und flotte Lieferung, anstelle von bestellten 10 m wurden 11 m geliefert. Vorbildlich!
Super Kontakt. Lösungsorientierter Service. Muster Zusendung. Perfekt für den Laien. Vielen Dank.
PS
26.11.2023

alles gut

Gute Preise , Produkt wie beschrieben , schnelle Lieferung , vollkommen ausreichende Kommunikation

Danke!!!

Sehr schnelle und ausgezeichnete Beratung, das gleiche gilt auch für die Lieferzeit, gerne wieder.
Top Beratung, einfach und schnell. Sehr schnelle Lieferung der Ware. Kann ich nur empfehlen.....
31.10.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, alles wie man es sich wünscht. Auf jeden Fall wieder.
PR
Paul R.
Freyung
Onlinebestellung einfach und übersichtlich, schnelle Lieferung und der Preis hat auch gepasst
09.12.2023
Toller Gesamteindruck, von der Bestellung bis zur Lieferung. Dichtung ist sehr hochwertig.
21.11.2023
Die schnelle Bestätigung und Lieferung haben mir gefallen.Die ware ist einwandfrei. Danke
23.11.2023
Gute Anleitung, übersichtliche Internetseite, klasse Beispiele und schnelle Lieferung.
Tolle Seite, prima Bilder zummschauen, was man braucht, schneller Versand. Danke
04.01.2024
Sehr guter Service per WhatsApp. Sofortige Rückmeldung. Versand einwandfrei
23.10.2023

Fensterdichtungen

Top Kundenservice mit sehr guter Beratung. Schnelle Lieferung. Alles Super.