fensterdichtungen.org- Logo - Bewertungen

fensterdichtungen.org

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.723 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Dichtungen haben perfekt gepasst. Wir haben 30 Jahre alte Dichtungen in PVC Fenstern gewechselt und sofort eine Verbesserung spüren können: Kein Zug mehr und Geräuschpegel deutlich verbessert.
GD
Georg D.
Frielendorf

08.08.2024
Dichtung trägt zu viel auf, trotz Fenster Rückstellung kann das Fenster nicht geschlossen werden-

Bewertungen für fensterdichtungen.org

Die Beratung mithilfe eines Fotos über Whatsapp war sehr hilfreich! Das sehr freundliches Gegenüber am Telefon und das umfangreiche Sortiment ist für Mieter, dievon Hausverwaltungen „hängengelassen“ werden, ein Segen!
04.05.2024
Hab zunächst ein Muster bestellt und umgehend, kostenfrei zugesandt bekommen. Die Bestellung über den Shop hat mit dem passenden Link einwandfrei funktioniert. Sehr empfehlenswerter Anbieter. Preis/Leistung stimmt.
22.05.2024

Super zufrieden, gute Produkte, sehr guter Service

Ich glaube da kann man nicht viel besser machen, der Kundenservice ist einfach spitze, bei Anruf ist sofort jemand der Dir zur Seite steht und alles erklärt, werde auf jedem Fall den Shop weiter empfehlen

Super Service

Dichtungen für ältere Fenster zu finden, ist nicht einfach. Der Shop hat mir mit einer guten Beratung und schnell zugesandten Mustern geholfen. Ergebnis: Die Dichtungen passen hervorragend. Danke dafür
HG
Helmut G.
Nuthetal
23.04.2024

Hilfe bei der Dichtungswahl

Den Typ der Fensterdichtung hat mir der Verkäufer anhand von Fotos herausgesucht. Der Versand erfolgte blitzschnell. Ich hoffe, dass, nach dem Einbau meine Fensteretwas dichter sind und gut schließen.
AH
Adolf H.
Extertal
22.04.2024
Die Ersatzdichtung für die Haustür wurde sehr schnell geliefert. Aus einer Vielzahl von Modellen passt die Dichtung. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Auftrages. gez. Hermann
BG
Bernd G.
Stühlingen
Alles super geklappt. Auf Anfrage welche Dichtungen es sein könnten schnell Muster zum probieren bekommen. Dann bestellt 2 Tage später alkes da. Bin vollkommen zufrieden. Gerne wieder
Sehr gute und fachliche Beratung. Trotz älteren Kunststofffenstern wurde eine passende Dichtung gefunden. Schneller Versand und freundlicher Kontakt. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
20.05.2024
Sehr freundlich und professionelle Abwicklung. Muster wurden zeitnah zugeschickt und die Bestellung im Anschluss wurde sehr schnell und ordentlich abgewickelt. Danke!!!
13.05.2024
Material ist großzügig bemessen. Daher genügend Reserve vorhanden. Erste Lieferung ließ sich gut einbauen, daher hatte ich für die restlichen Fenster nachbestellt.
WS
Werner S.
Nürnberg
Telefonische Kontaktaufnahme war super, ohne lange Wartezeiten und eine fachkundige Erklärung zu meinen Fragen bekommen. Die Lieferung erfolgte am folgenden Tag!
Alles geliefert, sauber verpackt und eine Schoki, das ist toll. Konnte die Dichtung gleich einbauen und werde jetzt für die anderen Fenster auch dort bestellen.
09.05.2024

Schnell und gut

Ich habe bei der Firma eine falsche Dichtung bestellt,die in kürzester Zeit gegen die richtige getauscht wurde. Es lief alles schnell und reibungslos.👍
24.02.2024
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung von Fensterdichtungs-Teststreifen. Bestellung und Lieferung der Fenstergummidichtungen problemlos und schnell
18.01.2024

Super Kauferfahrung

Perfekte Abwicklung: Nachdem die Muster nach 48 Stunden da waren (kostenfrei), direkt bestellt. Die Gesamtlänge war großzügig bemessen. Gerne wieder!
03.05.2024
Bestellt, Geliefert, alles schnell und reibungslos. Technische Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Bin sehr zufrieden, vielen Dank.
Webseite gut organisiert 👍🏼 Lieferung schnell 👍🏼 Bezahlung einfach 👍🏼 Ich bin sehr zufrieden. Ich werde noch ein paar Fenster machen müssen 😉👍🏼
UR
25.04.2024
Super Service und freundliche Kommunikation, keine offenen Fragen und wenn’s nicht weitergeht, schickt man auch schnell einmal ein Muster 💕
Sehr netter telefonischer Kontakt. Und Lieferung innerhalb 24 Stunden nach Bestellung. Qualität der Dichtung ist top. Besser geht es nicht.
09.04.2024
Habe vorab problemlos ein Muster der Dichtung erhalten können. Super Service. Nette Kommunikation und vorbildliche Bestellabwicklung.