fensterdichtungen.org- Logo - Bewertungen

fensterdichtungen.org

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.723 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Dichtungen haben perfekt gepasst. Wir haben 30 Jahre alte Dichtungen in PVC Fenstern gewechselt und sofort eine Verbesserung spüren können: Kein Zug mehr und Geräuschpegel deutlich verbessert.
GD
Georg D.
Frielendorf

08.08.2024
Dichtung trägt zu viel auf, trotz Fenster Rückstellung kann das Fenster nicht geschlossen werden-

Bewertungen für fensterdichtungen.org

30.10.2023

exzellente Kommunikation

Der Shop rief mich mit einer Rückfrage an, und im Gespräch stellte sich heraus, dass ich besser einen anderen Artikel bestellt hätte. So wurde das noch vor dem Versand geklärt. Bester Kundenservice!
SK
16.10.2023

Super Händler, super Dichtung!

Super schnelle Lieferung, das ist schon erstaunlich! Habe die Dichtung schon einmal verarbeitet, bin auch mit dem Material zufrieden. Jetzt sind nach und nach alle Fenster dran.
HT
Horst T.
Erftstadt
Guter Service ( Dichtungsmuster geschickt) uns schnelle Lieferung. Die Dichtungen passen super in meine alten WERU-Fenster.
23.11.2023

Alles wie es sein soll

Bestellt, gute Benachrichtigung, Lieferzeit ist in Ordnung, obendrein noch ein kleines Toblerone erhalten, nette Geste
25.09.2023

Sehr zufrieden mit Beratung/ Lieferung/ Preis-Leistung-Verhältnis

Sehr gute Beratung. Unkompliziert und hilfsbereit. Prompte Lieferung. Ausgezeichnetes Preis-Leistung-Verhältnis.
15.11.2023
Schnell geliefert und passt bestens. (Flügel- Dichtung für Weru Fenster, Profildichtung) Vielen Dank!
JE
Josef E.
Wasserliesch
Guter Katalog, große Auswahl mit Bildern vom Dichtungsprofil, kostenlose Zusendung von Musterstücken

Ersatzdichtung Weru Fenster

Lieferung schnell und unkompliziert. Ware super Qualität und auch preislich in Ordnung.
OM
Oliver M.
Super Produkt, schnell geliefert, keine falschen Versprechungen in den Texten
Perfekte Website. Prompte Übersendung von Musterstücken. Schnelle Lieferung.
Preis/Leistungsverhältnis passt, schnelle Lieferung - ich bin zufrieden
NR
Norbert R.
Ochtendung
Gute Beratung und prompte Bedienung. Liegt sehr gut im Preisvergleich!
25.12.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und sehr gutes Material.
Whatsapp-Dienst schnell und elegant. Blitzlieferung! gerne wieder!
30.12.2023
Alles schnell und unkompliziert gelaufen!
Vorhandene Fenster sind mehr als 30 Jahre alt. Dichtungen sind „bretthart“. Neue Dichtung läßt sich gut montieren, aber nur schwer auf 45 Grad schneiden. Trotz Spezialzange. Dichtung sieht optisch genauso aus wie die alte Dichtung. Trotzdem läßt sich das Fenster nur mit Nachdruck schließen. Habe die Dichtung an den Kontaktstellen mit Silikonspray eingesprüht - dann wurde es besser.
Das ursprünglich gesuchte Profil war nicht im Sortiment, weil schon über 20 Jahre alt. Ich bekam umgehend ein Muster einer alternativen Ausführung zugeschickt, welches ich ausprobieren und bestellen konnte. Vom Erstkontakt bis zur Lieferung hat es keine ganze Woche gedauert, das nenne ich mal eine sehr gute Arbeit!
04.02.2024

Bestellung bei fensterdichtung.org

Gute Kommunikation ist über WhatsApp möglich und Fragen zu den angebotenen Dichtungen wurden umgehend beantwortet! Sehr hilfreich waren die zugeschickten Dichtungen die ich vor Ort ausprobieren konnte! So war es möglich meine Fenster wieder in Ordnung zu bekommen! Ich kann den Shop nur empfehlen!

Für uns die Nr.1 wen es um Ersatz-Festerdichtungen geht

Lösungsorientierter, sehr kompetenter und freundlicher Support. Musterfoto mit ungefähren Maßangaben per WhatsApp und prompt bekommt man ein Musterstück zugesandt. Wir haben nicht das erste und vor allem nicht das letzte Mal den guten Service in Anspruch genommen.
17.03.2024

Uralte Dichtung für Holzfenster

Die uralte Dichtung gab's nicht mehr. Foto per WhatsApp an fensterdichtungen.org geschickt. Passendes Muster kostenlos zum Testen erhalten. Bestellt. Super schnelle Lieferung und sehr komfortabler Kontakt über WhatsApp. Sehr gerne wieder.