fensterdichtungen.org- Logo - Bewertungen

fensterdichtungen.org

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.688 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Dichtungen haben perfekt gepasst. Wir haben 30 Jahre alte Dichtungen in PVC Fenstern gewechselt und sofort eine Verbesserung spüren können: Kein Zug mehr und Geräuschpegel deutlich verbessert.
GD
Georg D.
Frielendorf

08.08.2024
Dichtung trägt zu viel auf, trotz Fenster Rückstellung kann das Fenster nicht geschlossen werden-

Bewertungen für fensterdichtungen.org

19.08.2024

Toller Shop mit gutem Service

Das Verfahren, ein Stück Dichtung abzufotografieren (ich hab noch eine Skizze daneben gemacht mit den Maßen) ist einfach. Praktisch ist dass man Musterdichtungen bekommt, zum Ausprobieren. Bei mir haben die Muster für alle 3 verschiedenen Fenster/Türen gut gepasst. Toll fand ich, dass die große Rolle von einem Klettband gehalten wird. So ist es bei der Montage einfach. Ich bin sehr zufrieden, da auch die Kommunikation schnell und sehr freundlich war. Wirklich toll!
23.08.2024
Hab nach Bildeinsendung über whatsapp ein Muster bekommen und konnte so die richtige Dichtung bestellen. (Mir wurde gleich die passende zugesendet, sodass ich nicht lange suchen musste.)
FK
Frank K.
Kottenheim
Die schnelle Lieferung hat mir gut gefallen. Einbauen konnte ich die Fenster dichtungsgummi leider noch nicht. Aber mit dem Vergleich mit den alten Dichtungen passt es genau.

Guter Service, schnelle Lieferung

Super Anbieter! Ein Bild der Dichtung geschickt und prompt als Antwort den Dichtungstyp und eine Probe zum Test erhalten.
14.08.2024
Sehr gute Beratung, die Fensterdichtung war nach Bestellung am nächsten Tag bei mir. So wünscht man sich ein Online Shop.

Auch alte Dichtungsprofile

Gute Auswahl auch sehr alter Dichtungsprofile, die ein Handwerksbetrieb nicht liefern wollte oder konnte.
OU
Olaf U.
Bierbergen
14.08.2024
Alles perfekt wie immer! auch vorher hat das schon ohne Bestellungsformular immer vorzüglich geklappt.
Super Service (Muster wurde vorher zugeschickt), Dichtung passt perfekt. Schnelle Lieferung
alles von der Lieferzeit bis zur Produktbeschreibung und den Produkten einfach gut
21.08.2024

Alles war perfekt!

Alles war perfekt. Die bestellte Fensterdichtung passt exakt zu den Fensterrahmen.
17.08.2024
Hat alles wunderbar, von Bestellung bis schneller Lieferung funktioniert
GM
Sehr schnelle Lieferung, bestellte Ware war innerhalb eines Tages da.
21.08.2024
Abwicklung und Zusendung sehr schnell, passgenau und einfach einzubauen
15.08.2024
Beratung und Lieferzeit sehr gut. Gerne wieder. Wolfgang Beckmann
23.08.2024
Kompetenter und freundlicher Service. Ich bin sehr zufrieden.
12.08.2024
Netter WhatsApp kontakt ,problemlose und schnelle Lieferung .
Es war sehr Gut und einfach die gesuchte Dichtung zu finden
Schnelle Bearbeitung und Lieferung des richtigen Profils!
12.08.2024
Beratung über WhatsApp war super. Ware war schnell da!

Qualität der Ware

Bestellung, Versand und Qualität der Ware einwandfrei.