fensterdichtungen.org- Logo - Bewertungen

fensterdichtungen.org

575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.727 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Dichtungen haben perfekt gepasst. Wir haben 30 Jahre alte Dichtungen in PVC Fenstern gewechselt und sofort eine Verbesserung spüren können: Kein Zug mehr und Geräuschpegel deutlich verbessert.
GD
Georg D.
Frielendorf

08.08.2024
Dichtung trägt zu viel auf, trotz Fenster Rückstellung kann das Fenster nicht geschlossen werden-

Bewertungen für fensterdichtungen.org

30.12.2023
Alles schnell und unkompliziert gelaufen!
Vorhandene Fenster sind mehr als 30 Jahre alt. Dichtungen sind „bretthart“. Neue Dichtung läßt sich gut montieren, aber nur schwer auf 45 Grad schneiden. Trotz Spezialzange. Dichtung sieht optisch genauso aus wie die alte Dichtung. Trotzdem läßt sich das Fenster nur mit Nachdruck schließen. Habe die Dichtung an den Kontaktstellen mit Silikonspray eingesprüht - dann wurde es besser.
Das ursprünglich gesuchte Profil war nicht im Sortiment, weil schon über 20 Jahre alt. Ich bekam umgehend ein Muster einer alternativen Ausführung zugeschickt, welches ich ausprobieren und bestellen konnte. Vom Erstkontakt bis zur Lieferung hat es keine ganze Woche gedauert, das nenne ich mal eine sehr gute Arbeit!
04.02.2024

Bestellung bei fensterdichtung.org

Gute Kommunikation ist über WhatsApp möglich und Fragen zu den angebotenen Dichtungen wurden umgehend beantwortet! Sehr hilfreich waren die zugeschickten Dichtungen die ich vor Ort ausprobieren konnte! So war es möglich meine Fenster wieder in Ordnung zu bekommen! Ich kann den Shop nur empfehlen!

Für uns die Nr.1 wen es um Ersatz-Festerdichtungen geht

Lösungsorientierter, sehr kompetenter und freundlicher Support. Musterfoto mit ungefähren Maßangaben per WhatsApp und prompt bekommt man ein Musterstück zugesandt. Wir haben nicht das erste und vor allem nicht das letzte Mal den guten Service in Anspruch genommen.
17.03.2024

Uralte Dichtung für Holzfenster

Die uralte Dichtung gab's nicht mehr. Foto per WhatsApp an fensterdichtungen.org geschickt. Passendes Muster kostenlos zum Testen erhalten. Bestellt. Super schnelle Lieferung und sehr komfortabler Kontakt über WhatsApp. Sehr gerne wieder.
30.04.2024

Exzellent

Ein Anbieter, den sich jeder Kunde so wünscht. Sehr hilfsbereit, lösungsorientiert und kompetent. Schnell in der Kommunikation (inkl. W-App!) und effizient in der Abwicklung. All in: 11 von 10 Punkten. Bitte weiter so!
Die Beratung mithilfe eines Fotos über Whatsapp war sehr hilfreich! Das sehr freundliches Gegenüber am Telefon und das umfangreiche Sortiment ist für Mieter, dievon Hausverwaltungen „hängengelassen“ werden, ein Segen!
04.05.2024
Hab zunächst ein Muster bestellt und umgehend, kostenfrei zugesandt bekommen. Die Bestellung über den Shop hat mit dem passenden Link einwandfrei funktioniert. Sehr empfehlenswerter Anbieter. Preis/Leistung stimmt.
22.05.2024

Super zufrieden, gute Produkte, sehr guter Service

Ich glaube da kann man nicht viel besser machen, der Kundenservice ist einfach spitze, bei Anruf ist sofort jemand der Dir zur Seite steht und alles erklärt, werde auf jedem Fall den Shop weiter empfehlen

Super Service

Dichtungen für ältere Fenster zu finden, ist nicht einfach. Der Shop hat mir mit einer guten Beratung und schnell zugesandten Mustern geholfen. Ergebnis: Die Dichtungen passen hervorragend. Danke dafür
HG
Helmut G.
Nuthetal
23.04.2024

Hilfe bei der Dichtungswahl

Den Typ der Fensterdichtung hat mir der Verkäufer anhand von Fotos herausgesucht. Der Versand erfolgte blitzschnell. Ich hoffe, dass, nach dem Einbau meine Fensteretwas dichter sind und gut schließen.
AH
Adolf H.
Extertal
22.04.2024
Die Ersatzdichtung für die Haustür wurde sehr schnell geliefert. Aus einer Vielzahl von Modellen passt die Dichtung. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Auftrages. gez. Hermann
BG
Bernd G.
Stühlingen
Alles super geklappt. Auf Anfrage welche Dichtungen es sein könnten schnell Muster zum probieren bekommen. Dann bestellt 2 Tage später alkes da. Bin vollkommen zufrieden. Gerne wieder
Sehr gute und fachliche Beratung. Trotz älteren Kunststofffenstern wurde eine passende Dichtung gefunden. Schneller Versand und freundlicher Kontakt. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
20.05.2024
Sehr freundlich und professionelle Abwicklung. Muster wurden zeitnah zugeschickt und die Bestellung im Anschluss wurde sehr schnell und ordentlich abgewickelt. Danke!!!
13.05.2024
Material ist großzügig bemessen. Daher genügend Reserve vorhanden. Erste Lieferung ließ sich gut einbauen, daher hatte ich für die restlichen Fenster nachbestellt.
WS
Werner S.
Nürnberg
Telefonische Kontaktaufnahme war super, ohne lange Wartezeiten und eine fachkundige Erklärung zu meinen Fragen bekommen. Die Lieferung erfolgte am folgenden Tag!
Alles geliefert, sauber verpackt und eine Schoki, das ist toll. Konnte die Dichtung gleich einbauen und werde jetzt für die anderen Fenster auch dort bestellen.
09.05.2024

Schnell und gut

Ich habe bei der Firma eine falsche Dichtung bestellt,die in kürzester Zeit gegen die richtige getauscht wurde. Es lief alles schnell und reibungslos.👍