bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

bikeroutfit.de

1.024 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.124 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Ich bewege mich nun schon seit Jahren im Internet, aber einen schnelleren Lieferservice habe ich noch NICHT erlebt. Mittags die Ware bestellte, Auslieferung am nächsten Tag, UNVORSTELLBAR. Und das jetzt schon zum wiederholten Mal, einfach PERFEKT! Zudem ist der Retourenverlauf einfach geregelt, problemlose Rücksendung und Neubestellung ist garantiert. Die Ware selbst ist von SEHR guter Qualität mit einem fairen Preis, deshalb erneut 5*****, GERN und IMMER wieder. Die angegebenen Größen der verkauften Bekleidung treffen übrigens auf den Punkt zu und können verbindlich übernommen werden, dann paßt das auch!
WR
Werner R.
Schortens

16.04.2024
Wenig professionelle Kommunikation mit dem Käufer leider. Bestellung musste offenbar auf zwei Pakete aufgeteilt werden. Dies wurde Empfänger jedoch nicht mitgeteilt, so dass dieser bis Eingang des ersten Paketes davon ausging, beide bestellte Artikel am Zustellungstag zu erhalten. Service für Einbau organisiert und gebucht, welcher leider aufgrund des fehlenden Artikels wieder abgesagt werden musste. Insbesondere deshalb ärgerlich, da die Artikel ins Ausland mitgenommen werden sollten, jetzt aber ohne Einbau bei mir ankommen werden! Ein Wort des Bedauerns wäre angebracht gewesen.

Bewertungen für bikeroutfit.de

ML
20.09.2024
Schnelle Lieferung, durch offensichtlich sofort bearbeitete Bestellung. Um 13:00 Uhr bestellt und am nächsten Tag geliefert. Lieferung durch DHL, incl. Sendungsverfolgung Gerne wieder
RH
Rolf H.
Markgröningen

Schnelle Bearbeitung, super.

Schnelle, problemlose Abwicklung, sehr gut...nach der Versandinfo, kamen keine weiteren Infos zur Sendung, braucht es nicht zwingend...manchmal aber hilfreich...
20.09.2024
Wie in der Anzeige beschrieben erreichte mich der Helm am Folgetag. Der Helm war ordentlich verpackt und erfüllt die Aussagen der Anzeige.
Super schnelle Lieferung am Tag nach der Bestellung, günstiger Preis für das von mir bestellte Produkt. Was will man mehr?

Schnell und sehr gute Ware zu fairen Preisen - DANKE!!!

Gute Ware - Gute Preise - schnell und übersichtlich - so kennen wir es seit vielen Jahren - bitte weiter so!!!!

Top

Gute Auswahl, sehr günstiger Preis, sehr schneller Versand - besser geht`s nicht; Helm passt auch super
26.09.2024
Innerhalb von 2 Tagen geliefert. Super Preis, Gerät und Packungsinhalt entsprechen der Beschreibung.
19.09.2024
Schnell Lieferung! Hinweis mit "eine Nummer größer bestellen" ist absolut richtig. Bin zufrieden.
HP
Herbert P.
Mülheim-Ruhr
19.09.2024
Super schnell, super verpackt und super Preis. Bikeroutfit steht in der Favoriten-Liste ;-)
25.09.2024
Toller Artikel und schneller Versand. Preisleistung, top! Absolut empfehlenswert.
RV
René V.
Oranienburg
27.09.2024
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt, sehr guter Preis❗️👍🏻
Schnelle Lieferung und günstiger als anderswo. Wieder mal top

Visier für Nolan Helm

Sehr schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben (Neuware)
HB
23.09.2024
1a Qualität, sehr sicherer Halt am Motorrad, oder Fahrrad.
02.10.2024
Super schnell geliefert und ein Top-Preis. Gerne wieder.
26.09.2024
die lückenlose sachstandsmeldung der sendung war gut.
Schnelle Lieferung, Retoure auch ohne Probleme, Top👍
Perfekt. Danke voraus Gerne wieder LG aus Aachen
MM
Marion M.
Lahnstein
Kurze Lieferzeit, gutes Preis-Leistungsverhältnis
01.10.2024
Lief alles schnell und unkompliziert- besten Dank