badquadrat.de- Logo - Bewertungen

badquadrat.de

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.742 Bewertungen insgesamt

Gut

17.07.2024
Wir ware rund um zufrieden. Das einzige was man vielleicht besser machen könnte, ist im Online Portal die eigentliche Lieferzeit für den Kunden anzugeben. Nicht die Zeit, in denen das Produkt im Lager ankommt & dann per Spedition versandt wird. Als wir online 3-4 Tage Lieferzeit sahen, dachten wir die Wanne wäre in 3-4 Tagen bei UNS. Leider war dies nicht der Fall. Aber sie taten Ihr Bestes, die Wanne so schnell wie möglich weiterzuschicken. Das Produkt war wie erwartet, sehr schön!

Meine Bestellung, eine Duschwanne. Als Liefertermin wurden 2 Wochen angegeben. Da ich Termine mit meinem Heizungsbauer hatte (Verlegung von Heizrohren unter der Duschwanne) ließ ich mir den Liefertermin vom zuständigen Sachbearbeiter telefonisch nochmals bestätigen. Die klare Aussage: Der Termin wird eingehalten. Leider war dies absolut falsch. Der Termin verschob sich auf über 6 Wochen. Eine Vorablieferung der Ablaufgarnitur wurde vom Sachbearbeiter mehrfach in Aussicht gestellt, leider war dies dann auch eine absolute Luftnummer. Zum Abschluss stellte sich auch noch eine Beschädigung unten an der Abflussöffnung heraus. Dies werde ich nach dieser Horrorbetreuung selbst reparieren.
RB
Richard B.
Oberreichenbach

Bewertungen für badquadrat.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen