apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com
Bewertungen:

3.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.622 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, Apotheke hat relativ zeitnah geliefert. Lieferung allgemein bei online Bestellungen dauern mir persönlich zu lange, da ist noch Luft nach oben was zeitnahe Lieferung angeht. Über eine Woche ab Bestellung ist zu lange, online war angegeben *sofort lieferbar* Dafür war hier ein Geschenk im Paket, in Form einer Probe mit mehreren Kapseln eines Melatonin Präparats. Das hat mich gefreut. Ebenso wie die günstigen Angebote, bezieht sich aber allgemein auf Online Lieferung von Apotheken. Gerne wieder. Danke

Relevanteste negative Bewertung

25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor jedem Kauf vergleiche ich Preise über ein Vergleichsportal für die für mich relevanten Produkte. apotheker.com ist oftmals der günstigste Anbieter. Allerdings nur, wenn JEDES Produkt über das Vergleichsportal gesucht wird und nicht über die Webseite selbst. Navigiert man lediglich auf der apotheker.com-Webseite selbst, dann sind die Produkte immer (signifikant!) teurer. Nervig. Unverständlich auch die Versandpauschale. Ab einem bestimmten Betrag sollte diese entfallen. Ich bestelle bspw. stets weit über 100 €. Was Kundenbindung angeht, ist bei apotheker.com noch weit Luft nach oben. Versand ist, zumindest im Vergleich zu einigen anderen Online- bzw. Versandapotheken, rasch. Bestelle ich bspw. samstags, ist das Paket vollständig dienstags da. Passt.
SS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für apotheker.com

 Sortierung  
Relevanz
RK
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
11.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht nach Ihren Wünschen abgelaufen ist. Über eine neue Chance würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
30.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihre Bestellung angesehen und konnten keinerlei Probleme feststellen. Kommen Sie gerne auf uns zu, was nicht Ihrer Zufriedenheit entspricht, so dass wir diese Differenzen beheben können. Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
18.07.2024
Sehr geehrte Kundin, Sie haben vor einer Woche bei uns unter Vorkasse bestellt, leider haben wir bis heute keinen Zahlungseingang von Ihnen und können so natürlich Ihre Bestellung leider noch nicht versenden. Wir bitten um Verständnis. Ihr Apotheker.com Team
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Ware und keine Nachricht erhalten, das ganze aber bereits mit PayPal bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir wir Ihnen schon geschrieben haben, gibt es in seltenen Fällen bei Artikeln Lieferprobleme, wo selbst der Hersteller keine Ware mehr hat die er schicken könnte, das ist bei Ihnen leider der Fall. Wir bitten Sie um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten und gern können Sie sich über E-Mail jederzeit bei uns melden, falls Sie noch Fragen haben. Ihr Apotheker.com Team.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zusage nicht gehalten

Ich habe ein Medikament online bestellt. Bevor ich das Rezept versandt wurde habe ich extra noch angerufen ob das Medikament wirklich lieferbar ist. Mir wurde zugesagt dass das Medikament lieferbar ist über ihren Großhändler. Nachdem das Rezept eingegangen ist gab es eine E-Mail dass das Medikament nicht lieferbar ist und ich das Rezept zurück bekomme.
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Aufgrund der schwierigen Liefersituation von einigen Arzneimitteln kommt es leider immer wieder vor, dass bei Medikamenten kleine Chargen über den pharmazeutischen Großhandel lieferfähig sind. Auf diese haben jedoch alle Apotheken Zugriff und somit können kleine Bestände von Produkten mit Lieferschwierigkeiten schnell vergriffen sein. Als Sie telefonisch bei uns das Produkt angefragt haben, war dieses noch lieferfähig, als Ihr Rezept jedoch eingetroffen ist, war weder das bestellte Produkt noch ein Generika lieferfähig, weshalb wir Ihre Bestellung leider nicht beliefern konnten. Wir verstehen, dass es für Sie ärgerlich ist und es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. In der aktuell angespannten Liefersituation sind und leider an einigen Stellen die Hände gebunden. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch weiterhin als Kunde begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
RH
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut DHL konnte das Paket am Dienstag, 07.05.24 nicht zugestellt werden. Jetzt haben wir Mittwoch, 09.05.24, 20.07 Uhr und das Paket ist noch immer nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung, in seltenen Fällen kommt es leider bei der DHL zu einer Lieferverzögerung auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir haben uns mit der DHL in Verbindung gesetzt und nach unseren derzeitigen Informationen wird Ihre Ware heute an Sie zugestellt. Ihr Apotheker.com Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme einfach keine Nachricht, wohin ich die Vorkasse für das bestellte Produkt zu entrichten habe. Mein Mann braucht das Medikament.
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir konnten Sie ja gleich telefonisch erreichen und alles klären. Unsere Bestätigungsmails landen bei Kunden immer wieder im Spam-Ornder, danach sollte man immer schauen. Gerne können Sie uns in Zukunft bei Fragen direkt an unsere Hotline anrufen oder uns eine E-Mail schreiben, dann kümmern wir uns schnellst möglich um Probleme. Ihr Apotheker.com Team.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde mehrfach verschoben. Das war doch sicher schon bei Bestellung bekannt. Aber es wird um jeden Preis verkauft…
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Zu Lieferengpässen kann es leider immer wieder mal kommen, nicht jeder Hersteller hat die Ware immer gleich sofort lieferbereit für uns, dass kommt bei uns zum Glück selten vor, können wir aber leider nie ganz ausschließen. Wenn so etwas passiert geben wir aber immer Rückmeldung, so haben Sie am 08.03. eine E-Mail bekommen, dass sich die Lieferung leider verzögert. Ihr Apotheker.com Team
BP
Britta P.
Oberhausen
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert über eine Woche. Wollte es eigentlich morgen zum Muttertag verschenken.
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass unser Lagerbestand leer ist, bevor wir neue Ware erhalten, das ist in Ihrem Fall leider der Fall gewesen. Vorkommen tut das leider dann, wenn der Hersteller eine unerwartete Lieferverzögerung hat. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten Ihr Apotheker.com Team.
US
Ursula S.
Augsburg
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht gut das das bezahlen auf Rechnung nicht angeboten wird
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zahlungsart "Rechnung" soll unseren Kunden wieder zur Verfügung stehen. Im Moment können wir diese Zahlungsart leider nicht anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Apotheker.com - Team
SL
Sonny L.
Uplengen
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Antwort auf meine Mail und nach 6 Tagen nichts verschickt
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, leider wurde das Geld seitens des von Ihnen gewählten Zahlungsdienstleisters nicht an uns avisiert. Wir hatten so bei Ihrer Bestellung keinen Zahlungseingang. Wir haben deswegen Ihre Bestellung auf Vorkasse geändert und dies Ihnen per Mail auch mitgeteilt. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Ihr Apotheker.com Team.
GA
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
KEINE Lust meine Zeit zu Verschwenden, Bis Heute keine Lieferung!!!!!!!!
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
VOR ÜBER EINER WOCHE BESTELLT - KEINE WARE, KEINE REAKTIN DER APOTHEKE...
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
10.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um eine Rezeptbestellung diese dauert ein paar Tage länger, da das Rezept erst per Post eingehen muss, bevor die Ware versandt werden darf. Hier haben Sie Ihre Bestellung am 23.11.2023 aufgegeben. Der Rezepteingang wurde am 29.11.2023 verzeichnet. Direkt nach Rezepteingang wurde Ihre Bestellung auch am 29.11.2023 an die DHL für die Zustellung übergeben. Diese stellte Ihnen das Paket am 01.12.2023 zu. Leider können wir nicht beeinflussen, wie schnell die Post Ihr Rezept zustellt. Wir hoffen, dass dies bei der nächsten Bestellung schneller zugestellt wird und wir Ihre nächste Bestellung wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit versenden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
BR
Brigitte R.
Crottendorf
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute keine Bestellung erhalten, aber bezahlt!!!!!
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, ein Artikel Ihrer Bestellung ist leider bei keinem Pharmazeutischen Großhandel lieferbar. Deswegen haben wir Ihnen den Artikel direkt beim Hersteller bestellt, das kann aber einige Zeit dauern. Wir haben Ihnen deshalb am 25.01 eine E-Mail geschickt, dass sich der Versand leider verzögert. Wir bitten um Verständnis. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern per Mail oder Telefon zur Verfügung. Ihr Apotheker.com Team
BB
Birgit B.
Zwingenberg
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Späte Lieferung, obwohl dringend benötigt!

Medikamente wurden erst 4 Tage nach Bestellung versendet!
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht umgehend unser Haus verlassen konnte. Leider kam es aufgrund einer Lieferverzögerung des Herstellers zu einem verspäteten Versand Ihrer Ware. Das tut uns sehr leid, doch hier sind wir auf den Wareneingang des Herstellers angewiesen. Wir hoffen, dass wir nochmal eine Chance erhalten, Sie von unseren Qualtäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackungen beschädigt Konversation schlecht und patzig
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
21.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Nach Ihren Bilder zu urteilen, sind nur kleine Ecken der Verpackung umgeknickt. Dies kann leider beim Transport, sowohl auch beim verpacken der Bestellung passen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Apotheker.com
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Lieferung Paket noch nicht angekommen
Bewertung melden
GM
Gerhard M.
Nordhorn
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ausgesetzt, mein Geld aber genommen!
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, bei dem von Ihnen bestellten Produkt kam es leider zu einer Lieferverzögerung des Herstellers. Wir haben Sie per E-Mail auch am 01.01.2024 darauf hin gewiesen. Leider kommt es gerade bei Arzneimitteln immer häufiger zu Lieferschwierigkeiten und wir haben darauf leider oft keinen Einfluss. Ihre Bestellung liegt auf hoher Priorität bei uns und wir erwarten heute die Lieferung, ihr Paket sollte also noch heute in den Versand gehen. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Ihr Apotheker.com Team.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware liefern! Warte schon ganze Woche darauf!
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht, leider ist einer der von Ihnen bestellten Artikel derzeit über den Pharmagroßandel nicht erhältlich und wir haben Ihn deswegen für Sie direkt beim Hersteller bestellt, diese Lieferung kann aber einige Zeit dauern und wir haben Sie auch über E-Mail über die Verzögerung informiert. Wir stehen Ihnen gern über E-Mail und Telefon jederzeit zur Verfügung falls Sie bezüglich Ihrer Bestellung noch offene Fragen haben sollten. Ihr Apotheker.com Team.