apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com

3.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.785 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Hallo, Apotheke hat relativ zeitnah geliefert. Lieferung allgemein bei online Bestellungen dauern mir persönlich zu lange, da ist noch Luft nach oben was zeitnahe Lieferung angeht. Über eine Woche ab Bestellung ist zu lange, online war angegeben *sofort lieferbar* Dafür war hier ein Geschenk im Paket, in Form einer Probe mit mehreren Kapseln eines Melatonin Präparats. Das hat mich gefreut. Ebenso wie die günstigen Angebote, bezieht sich aber allgemein auf Online Lieferung von Apotheken. Gerne wieder. Danke

Vor jedem Kauf vergleiche ich Preise über ein Vergleichsportal für die für mich relevanten Produkte. apotheker.com ist oftmals der günstigste Anbieter. Allerdings nur, wenn JEDES Produkt über das Vergleichsportal gesucht wird und nicht über die Webseite selbst. Navigiert man lediglich auf der apotheker.com-Webseite selbst, dann sind die Produkte immer (signifikant!) teurer. Nervig. Unverständlich auch die Versandpauschale. Ab einem bestimmten Betrag sollte diese entfallen. Ich bestelle bspw. stets weit über 100 €. Was Kundenbindung angeht, ist bei apotheker.com noch weit Luft nach oben. Versand ist, zumindest im Vergleich zu einigen anderen Online- bzw. Versandapotheken, rasch. Bestelle ich bspw. samstags, ist das Paket vollständig dienstags da. Passt.

Bewertungen für apotheker.com

HL